Ich hab...

  • ...die Mitglieder Camera360oto und Camerakata gesehen. Bitte auf Spam für Werbung und Seriösität prüfen. Da ich diese Sprache nicht kann, geht es angeblich um Kameras. Dieses Wort steht auf Englisch. Scheint dieselbe Person zu sein, da beide Profile Wassermann, schwarzes Haar und männlich als Angabe haben. Der akata hat auch eine Webseite verlinkt. Da diese Mitglieder keine Werbethreads erstellt haben, könnten sie unbedenklich sein. In einem anderen Forum wurde dutzende/hunderte Male in dieser oder einer ähnlichen Sprache mit Threads für Universitäten in Asien und Amerika geworben.

    Ich danke im Voraus.

  • ...seit Folge 800 nicht mehr One Piece gesehen, weil ich nicht immer eine Woche warten wollte. Also habe ich viele, viele, sehr viele andere Animes geschaut. Jetzt kann ich erstmal wieder lange schauen ohne warten zu müssen. :D

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • ...eine Online-Prüfung hinter mir. Puh. Beim Upload konnte ich nicht vernünftig tippen und Internet, Computer machten Probleme, obwohl sie beim Testen funktionierten. Deshalb musste ich dem Professor eine Email schreiben und verschicken. Hoffentlich akzeptiert er es^^

  • Ich hab ärger mit meinen Internet Provider.

    Download Geschwindigkeiten von 50kb/s und ich komme nicht weiter beim Support.

    Einfach nur überlastet die ganze Scheiße. Haufenweise Kunden aufschalten und Infrastruktur nicht ausbauen.


    ...eine Online-Prüfung hinter mir. Puh. Beim Upload konnte ich nicht vernünftig tippen und Internet, Computer machten Probleme, obwohl sie beim Testen funktionierten. Deshalb musste ich dem Professor eine Email schreiben und verschicken. Hoffentlich akzeptiert er es^

    Wünsche dir alles Beste. Toi Toi :up1:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Wünsche dir alles Beste. Toi Toi :up1:


    ...dir zu danken.


    Bisher kam keine Antwort, aber meine nächste Prüfung ist besser organisiert^^

    Da muss ich nichts scannen und hochladen, sondern nur die Datei umbenennen

    und hochladen, die wir zum Schreiben bekommen^^

    Nur ist die nächste Prüfung umfangreicher, habe aber schon letzten Abend die Hälfte

    von einem Teil gelernt^^

  • ich hab immer noch Ärger mit meinen Internet Provider.

    Wenigstens haben sie endlich zugegeben, dass alles überlastet ist.

    Die Techniker arbeiten daran, bis jetzt keine Verbesserung. Echt zum kotzen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ...mich gefragt wie so eine Online-Prüfung wohl ablaufen mag.

    ...nämlich auch bald eine Prüfung vor mir und es wurde noch nicht bekannt gegeben auf welchem Weg diese erfolgen wird.

    ...ebenfalls immense Probleme mit dem Netz, um die ich mich noch kümmern muss.

    ...keine Lust nervende Gespräche mit einer Hotline zu führen, die nur Schema F kennt. Auf meine Support Anfrage hin bekam ich eine Mail mit einem PDF. In der Mail stand "schauen Sie sich das PDF an". Im PDF stand "Rufen Sie uns an. Wir müssen telefonieren, um das Problem zu lösen." Da will man doch nur noch aufgeben... :ratlos:

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • ...die Antwort zu Online-Prüfung. Es hängt von Schule und Professor ab. Die einen möchten die Prüfung ausgedruckt haben und per Hand beantwortet, danach eingescannt und auf die interne Plattform innerhalb der Uploadzeit eingestellt haben. Ansonsten nicht (oder schlechter) gewertet. Wegen der Pandemie ist jede Prüfung auf 60 Minuten gesetzt worden, bedeutet weniger Inhalt oder schneller schreiben. Andere Professoren erstellen die Prüfung in einer Datei, die ausgefüllt und anschliessend hochgeladen werden muss. Das spart Zeit zum Einscannen und formatieren als PDF. Erlaubt sind in einer Online-Prüfung die Unterlagen der Vorlesung (Notizen, Übungen, Skript und Sonstiges vom Professor). Untersagt sind Hilfen durch Dritte (z. B. mit jemandem während der Prüfung nach Lösung oder einer Aufgabe fragen). Wenn man einen Täuschungsversuch vornimmt und Beweise vorliegen, wird die Klausur nicht gewertet, man zahlt Fünfzigtausend Euro, kommt ins Gefängnis oder verliert die Anmeldung an der Hochschule (=Exmatrikulation). Die Uhrzeit der Prüfung wird im Voraus bekannt gegeben. Die Professoren schalten sich etwas vor und nach der Prüfung in einem angegebenen Programm ein, um technische Probleme zu lösen. Wie es z. B. Fahrschulen oder die IHK handhaben, weiss ich nicht. Von der IHK weiss ich nur über schwere bis unlösbare Prüfungen Bescheid, da Vorgaben oder Werte zum Lösen fehlen. Manchmal hat die IHK falsche/unvollständige Lösungen. Da würde ich am Besten einen Juristen fragen.

  • ...keine Ahnung, was in meiner Nähe los ist. Schreibe eigentlich eine Hausarbeit fertig, als ich auf die Situation draussen aufmerksam gemacht wurde. Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr und ADAC mit Hubschrauber haben sich versammelt und reden miteinander. Sofern es keine Übung ist, dürfte das die nächsten Tage in der Zeitung kommen.