Ich hab...

• ...als Empfehlung für Radikal Krafttee, Kaffee, Energy, Krafttraining oder mehr Schlaf/Ruhe.

Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

• ...die Mitglieder Camera360oto und Camerakata gesehen. Bitte auf Spam für Werbung und Seriösität prüfen. Da ich diese Sprache nicht kann, geht es angeblich um Kameras. Dieses Wort steht auf Englisch. Scheint dieselbe Person zu sein, da beide Profile Wassermann, schwarzes Haar und männlich als Angabe haben. Der akata hat auch eine Webseite verlinkt. Da diese Mitglieder keine Werbethreads erstellt haben, könnten sie unbedenklich sein. In einem anderen Forum wurde dutzende/hunderte Male in dieser oder einer ähnlichen Sprache mit Threads für Universitäten in Asien und Amerika geworben.

Ich danke im Voraus.

• ...seit Folge 800 nicht mehr One Piece gesehen, weil ich nicht immer eine Woche warten wollte. Also habe ich viele, viele, sehr viele andere Animes geschaut. Jetzt kann ich erstmal wieder lange schauen ohne warten zu müssen. :D

Zitat

"Schweinchen machen Grunz, Kätzchen Miau, was macht ein Kappa? Weiß keine Sau!" - School Rumble

• ...frohe Weihnachten zu wünschen:)

• ...Scorpion zu beneiden, da ich zwei Wochen frei habe und diese vermutlich zum Vorbereiten verwendeX(

• ...die wenigen freien Tage genossen

...Hentai Kamen gesehen und mich ziemlich schlapp gelacht xD

...mich heute zum ersten Mal in diesem Jahr hier blicken lassen

Zitat

"Schweinchen machen Grunz, Kätzchen Miau, was macht ein Kappa? Weiß keine Sau!" - School Rumble