Treibt ihr viel Sport??

  • das ist ja ne frage ?(


    die antwort ist nicht schwer ^^
    sport was soll man vom pc den machen manchmal ist eher funny aber drausen ist lustiger und vorallem mein team sports ^^

  • Sport ist bei mir vorrängig.
    Weiß nicht ob ich im Vergleich zu anderen mehr oder weniger Sport mache, aber ich fühl mich wohl dabei.
    Und das ist ja schließlich die Hauptsache...

  • buarks, cih muss ganz ehrlich sagen, ich HASSE sport ~_~
    da sitz ich doch wirklich lieber zuhause vorm PC... aber okay, nen bisschen sport würd ganz gut tun, schulsport z.B. find cih noch ganz okay, wenn wir nicht gerade basketball, fußball oder sowas spielen -_-
    aber sonst, ich geh ab und zu mal schwimmen, ist aber auch ne seltenheit....

  • ich mach voll gerne sport O,.o
    und ich mach es auch lieber als PC, da ist mehr action xD

  • <.<'
    Sport machi gern xD...
    bin aba zu faul <.< deshalb bini mehr am Rechner..
    nya.. aba bin sportlich genug ;P

  • Ich mache ziemlich viel Sport und machs auch gerne.Gehe 3x in der Woche ins Fitnessstudio, fahr im Sommer nebenbei noch Rollerblades und spiel sonst auch noch Fußball oder Basketball mit Freunden.

  • am PC ist es gemütlich,und Sport baut Stress für mich ab.....
    Ich mache gerne Sport,aber im Winter sitze ich eher vorm PC!!!^^

  • Meiner Meinung nach sollte jeder etwas Sport treiben, da er sonst in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr vor dem Pc/Tv wegkommt. Ich jedenfalls geh an jedem Wochenende morgens joggen (habs aber in letzter Zeit, aufgrund des Wetters etwas vernachlässigt).

  • Wenn man jeden morgen mit dem Fahrrad zur Schule fahren als Sport bezeichnet,dann mache ich Sport!!!!^-^ :fahrrad:

  • ja genau Ô.o was ist wenn man mit dem fahrrad zur arbeit fährt? und da immer schwere bücherkisten schleppen muss....... wenn das sport ist dann mach ich gewaltig viel sport .__:

  • joa, ghe montags und freitags ins tischtennis und mittwochs 3h (!) schulsport
    den rest schlafe ich oder bin am pc :D

  • natürlich lieber am PC aber ich mache 3mal in der woche fitness im studio macht auch spass ._.'

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich mach 1-2 mal Karate (in der Woche versteht sich ;) ). Ich sitz auch gern vorm PC, ist aber nicht mein "Lebensinhalt", da is mir Sport schon wichtiger.

  • kann man party machen als sport bezeichen? ich mein, man muss ja tanzen, zur bar rennen, irgendwie in den nächsten club kommen, wenn man das taxigeld versoffen hat und vorallem wenn man jemanden kennenlernt wirds doch eigentlich auch sportlich.


    wenn man das als sport bezeichnen kann, bin ich sehr sportlich.^^

  • Zitat

    Original von flipster
    kann man party machen als sport bezeichen? ich mein, man muss ja tanzen, zur bar rennen, irgendwie in den nächsten club kommen, wenn man das taxigeld versoffen hat und vorallem wenn man jemanden kennenlernt wirds doch eigentlich auch sportlich.


    wenn man das als sport bezeichnen kann, bin ich sehr sportlich.^^


    keine frage is das sport!!! allein das tanzen ist schon wie leistungssporter sein...