Southpark

  • ohhh man des isch so krank des gibts echt nich....ich persönlich mags ja nich so arg aber manchmal isch scho witzig...^^....was haltet ihr davon?????




    LG

  • ich finde solsche sendungenkake denn es ist nicht wizik und nich cool
    einfach nur karank

  • Meiner Meinung nach denkt da sowieso jeder anders drüber! :D Ich mein ich schau mir auch "Kappa Mikey" an *hust* und kann ziemlich oft drüber lachen! *hust, hust* Genau so ist es bei "Southpark".
    Americanischer Humor ist schon ganz witzig... und die Tatsache, dass Kenny fast jedes mal stirbt und Chefkoch ein Lied über petting *hust, hust, hust* singt, ist auch amüsant! ;)


    Aber wer sowas nicht mag, den kann ich es auch nicht verübeln


    [SCHILD=4]Jeden den seins![/SCHILD]

  • jepp des würde ich auch sagen....isch halt einfach so...den amerikanischen humor muss man einfach vertsehen und mögen...aber witzig isch scho das kenny fast in jeder folge stirbt...^^.... :D



    LG

  • Ist das jetzt Hypothetisch gemeint? 8o
    Ich hab nämlich schon so einiges verbockt :D
    Also ist es gar nicht mal so schlecht, wenn ich auch was hin bekomme ;)

  • :Dgleich so hart oder wie...biste etwa vom pech verfolgt oder wie jetzt....^^

  • Naja, Pech würd ich nicht sagen... (Lakshmia, meine Glücksgöttin! Du beschützt mich :D )
    Aber entweder werde ich immer wieder falsch verstanden, oder ich versteh andere nicht ;)

  • naja dann gehts ja noch....also bis jetzt versteh ich dich und du mich doch auch oder :gruebel:

  • Ich versteh dich wunderbar! Und das ist selten bei mir. Also man kann sagen, du bist was Besonderes ;)

  • Hi


    Die Serie find ich ganz okey auch wenn es meisten immer um das gleiche geht ;)


    Gruß Joey

  • Tatsächlich Joeyboy? Merkwürdig. denn we das regelmässig shcaut weiss, dass es jedes mal ein völlig anderes thema ist!

  • Ich schau mir es ja nicht regelmäßig an XD Nur ich meine fast immer geht jemand drauf und das find ich bissel doof....


    Gruß joey

  • na dann kannst du aber nicht sagen, dass es immer um das gleiche geht :D

  • Habs so eins zwei mal gesehen!
    Ist wohl Witzig!


    Gruß BabaSaad

  • ich mag south park voll gerne... das was nur doof is das kenny immer stirbt und die dann immer das selbe sagen naja ^^ ich find das trotzdem güdd

  • aaah... southpark is eh das geilste... ich glaub es gibt nix auf dieser welt was bei southpark noch nicht durch den kakao gezogen wurde :thumbup: