Verschiedene Charas die selbe Stimme ?

  • Das kennt ihr bestimmt alle !
    Ihr schaut euch eine Anime Serie an und euch fällt auf das da jemand so spricht wie ein Chara aus einer anderen Serie .
    Und dann denkt man komisch die Stimme kennst du doch ! xD


    Hier könnt ihr von euren Erlebnissen berichten .
    Ich mach gleich mal den Anfang :


    Sango (Inuyasha) und Misty (Pokemon) :D

  • Ich kenne auch welche :D


    Kamui aus( X), Setsuna aus( Angel Sanctuary), Takashi aus (Card Captor Sakura)
    Trunks aus (Dragon Ball z und GT), Yami Yuki aus Yuki oh und Genpo Saji aus (Ikki Tousen)

  • stimmt - mir sind nur immer nie die Namen dazu eingefallen xD

  • meint ihr die deutschen oder japanischen synchron stimmen??

  • Spongebob und Vegeta aus den allerersten Folgen haben denselben Synchronsprecher T_T"


    Und Yami und Trunks hab ich selbst bemerkt *noch ein größeres schnüffschnief* xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • bei den japanischen stimmmen haben zum beispiel sasuke (naruto)
    und uryu ishida (bleach) haben die selbe stimme und nami (one piece)
    und risa koizumi (lovely complex)
    und die deutschen synchronsprechern hat zum beispiel
    roy mustang (full metal alchemist) die selbe stimme wie renji abarai (bleach)
    und krillin (dragonball z) hat glaub ich auch die selbe wie
    AL aus Full Metal Alchemist

  • Zitat

    Original von Dorothea86
    Kamui aus( X), Setsuna aus( Angel Sanctuary), Takashi aus (Card Captor Sakura)
    Trunks aus (Dragon Ball z und GT), Yami Yuki aus Yuki oh und Genpo Saji aus (Ikki Tousen)


    Der Sprecher von Kamui spricht noch einen Charakter aus Gilgamesh. Ich kann es zwar nicht 100% bestätigen, aber für mich klang die Stimme gleich.

  • Yusei Fudo (YGO 5D's) & Kurilin (DB/Z) haben die selbe deutsche Stimme °°...
    Jaden Yuki (YGO GX) & Marcus (Digimon Data Squad) haben die selbe deutsche Stimme glaub ich xD

  • Hotaru (Sailor Moon) und Akane (Ranma 1/2) haben angeblich die gleiche Synchronsprecherin.

  • Bei Naruto und School Rumble gibt es extrem viele ...
    z.B. : Yakumo (School Rumble) und Tenten (Naruto),Karen(School Rumble) und Hinata (Naruto),Imadori (School Rumble) und Rock Lee (Naruto),Hanai (School Rumble) und Shikamaru (Naruto) ...
    und das sind noch lange nicht alle :D

  • Müssen es Serien sein, oder gilt das auch für Filme und Spiele?
    Da hätte ich dann nämlich z.B. den Synchronsprecher von Zorro (One Piece). Der spricht in Kingdom Hearts noch Axel und in FF Advent Children Reno^^


    Genau so der Sprecher von Sanji:
    Der synchronisiert in Shaman King noch Yo bzw. Hao ^^


    Und mein persönlicher Favorit:
    Die Sprecherin von Nico Robin und Doremi ist auch die Gleiche ^^

  • Ja alle auch Filme und Spiele :) Es müssen keine Serien sein.

  • Louise(Zero no Tsukaima) und Alphonse Elric(Fma) haben auch den selben Synchro im Japanischen xD

  • Echt? Dabei sind die Rollen von unterschiedlichem Geschlecht,
    naja Al's stimme ist ja eher kindlich.
    Hmm. Canaan (CANAAN) & Iwasawa (AngelBeats!) haben die selbe stimme.
    Außerdem Spricht sie (Miyuki Sawashiro) auch Celty in Durarara!! und
    Saeko in Highschool of Dead.

    Einmal editiert, zuletzt von DinahLee ()

  • Neben Rei (Neon Genesis Evangelion) wird man nun auch bei Mari (Neon Genesis Evangelion) jemanden aus Azumanga Daioh hören. Mari wird nämlich von der Synchronsprecherin gesprochen, die auch Osaka spricht. Ich bin auf die DVD - Veröffentlichung nächsten Monat gespannt.

  • eine von den drei weisen marderhunden hat dieselbe synchro wie homer simpson xD ich habe jeden moment ein nein oder ein kicheranfall im homerstyle erwartet
    und im deutschen hat tobi (naruto) dieselbe stimme wie peter shaw von den drei ???

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Im deutschen hat Tobi (Naruto) die selbe Stimme wie Spence aus King of Queens :D

  • Meiner Meinung nach haben ja Yami Yugi (YGO) und Zuko aus Avatar die selbe Stimme

  • Sabo (One Piece), Naruto (Naruto) und Lambo (Katekyo Hitman Reborn) : )