Liebe oder doch die Familie?

  • Liebe oder Familie? 8

    1. Familie (4) 50%
    2. Liebe (4) 50%

    Also ich mach ma jetze au ein Thema -^^-
    Ich würd gerne wissen für was ihr euch entscheidet?


    Sagen wa mal ihr habt ne Beziehung, aber eure Familie hat was dagegen, weil sie z.B. was gegen eure Partner haben oder irgendein anderer Grund ka, würdet ihr eure Beziehung beenden?


    Ich persönlich würde meine Beziehung nicht deswegen beenden o_o
    Ich würd versuchen irwie ein Kompromiss zu kriegen.


    Ich hoffe es kommt nie so ner Situation O_O

  • Ich würde auch versuchen ein Kompromiss zu finden, aber im aller größten Notfall würde ich mich doch für meine Familie entscheiden auch wenn ich es dann wahrscheinlich nicht zugeben würde X(
    XD

  • das is wirklich süß
    find ich echt cool dassde das gemachrt hast ^^

    Einmal editiert, zuletzt von natsuki ()

  • meine familie. weil ich meinen freund heiraten werde <3 (hab noch keinen aber eqaa) xD

  • Meinen Freund!
    Nur weil meine Fam Probleme mit meinem Freund hätte, würde ich ihn doch nicht verlassen o_O Solang sie sich nicht damit abfinden können, dass wir zusammen sind, haben sie eben Pech gehabt xD

  • Liebe.
    Ich bin in zwei Jahren eh hier (=Zuhause) weg und komm nicht wieder, von da aus klärt sich das Problem quasi von selbst.
    Nicht zuletzt, weil ich wahrscheinlich auch ziemlich lange single bleiben werde xDDD Aber angenommen ich würde damit rechnen in nicht allzu ferner Zukunft 'n Freund zu haben, den ich wirklich liebe, dann würde ich mich logischer Weise für ihn entscheiden. Ich meine, mit dem möchte man schließlich leben.... 8|

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Naja kommt auf die situation an.
    Inmoment ist es schwierig für mich zu definieren, was wichtiger ist, weil ich jeden außer meinen vater hasse und ich noch nie verliebt war ^^''

  • ganz klar
    die liebe =)


    wenn man schon das glück hat verliebt zu sein und geliebt zu werden , warumm sollte man so eine tolle bziehung aufgeben ? nur weil die family was dagegen hat (wa auch immer) ?
    nopeeeeeeeeeee xDD

  • Hi...


    Ich bin auch der ansicht das man seinen Partner
    nich für die Famile verlassen sollte.
    Die Familie und der Partner sollten jemanden nich vor die wahl stellen!^^
    Lg Happy Angel

  • Ich denke, ich würde mich für die Liebe entscheiden.
    Wobei ich seit langer Zeit ne glückliche Beziehung und meine Eltern mögen ihn auch.
    Ich hoffe, dass das auch so bleibt =)

  • albi hat recht es kommt auf fam an und wen die in ordnung is finde ich solte man sich um beides kümmern



    ansonsten sage ich auch Liebe^^

  • Ich finde momentan die Familie wichtiger!


    Auf die kann ich mich wenigstens verlassen...

  • Ich würde wohl schon verlangen, dass meine Familie akzeptiert mit wem ich eine Beziehung eingehe und mit wem nicht. Wie hier schon gesagt wurde "Kommt auf die Fam an.".. Ich kann da nicht zustimmen. Was ist das den für ne Fam, wen sie nicht akzeptiert wofür du dich entscheidest?


    Ganz klar : Liebe!