Death Note (Verfilmung)

  • Hallo Hier hab ich ein paar Informationen über die beiden Movies von Death Note.


    Ich habe mir beide Movies schon angeschaut und finde sie sehr gut. :D
    Habt ihr euch schon die Filme angeschaut?


    Verfilmungen


    Am 17. Juni 2006 kam ein Realfilm auf Basis des Mangas in die japanischen Kinos. Der Film mit Tatsuya Fujiwara in der Rolle des Light Yagami war zwei Wochen auf Platz eins der japanischen Kino-Charts und gilt somit als kommerzieller Erfolg. Ein zweiter Realfilm soll am 3. November desselben Jahres in Japan erscheinen.


    Seit 3. Oktober 2006 läuft auf dem japanischen Fernsehsender NTV eine Umsetzung der Geschichte als Anime-Fernsehserie. Die Serie wird von Madhouse produziert und soll letztendlich 37 Episoden umfassen. Regie bei dem Anime führte Tetsuro Araki.



    Das Film Plakat:


    [Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albu…ath%20Note/deathnote5.jpg]



    Hier hab ich jetzt noch den Movie Trailer von Death Note Movie:


    Death Note
    Movie Trailer


    Gruß Joey

  • geile infos aber leider gipt es den film nur in jarpan wirt er auch bei uns raus kommen

  • Hallo


    Ich hoffe doch sehr das er Movie auch nach Deutschland kommt, auch wenn das noch etwas dauern kann :(


    Gruß Joey

  • Hallo Joey,


    da kann ich mich dir nur anschließen, denn die Verfilmung ist wirklich Klasse.


    Gruß Kubota-san

  • Hi


    Die Verfilmung würde aber besser sein wenn man nicht immer alles übersetzen müsste. :D


    Gruß Joey

  • Besetzung der Hauptpersonen:


    Raito - Tatsuya Fujiwara


    L - Kenichi Matsuyama


    Misa - Erika Toda



    Die Story ist die gleiche wie beim Manga.


    • kam am 17 Juni 2006 in die japanischen Kinos


    • zählt als großer Erfolg


    • war zwei Wochen auf Platz 1


    • zweiter Realfilm wird bis November 2006 erwartet



    naja ein paar infos die ich noch so weiß ^^"
    werde mir die filme auch noch anschauen kenn bisher nur eineige ausschnitte aber die waren geil ^^

  • weiß irgendwer, ob man den film wo mit englischem untertitel downloaden kann? auf japanisch wär's ja ziemlich schwierig, das ganze zu verstehen ^.~

  • Hallo


    Also Downloaden hm wird schwierig ich weiß nur wo du ihn dir anschauen kannst auf Englisch bei YouTupe. ;)


    Gruß Joey

  • ich hab mir mal den trailer angeguckt und fand den ehrlich gesagt scheisse. alleine schon wegen der schlechten animierung der todesgotts ryuk sieht einfach nur schlecht aus, obwohl death note gut verfilmt werden kann da kaum gekämpft wird. den ryuk könnte echt besser machen, ist einfach net gelungen. aba storymäßig ist death note top.

  • Ich habe beide movies gesehen. Ich muss sagen, dass die nicht schlecht waren aber lange nicht so super geil wie der Anime oder wie der Manga!!!

  • alsoo ich hab beide Filme mit englischen Untertitel gesehen ... und ich muss schon sagen sie waren nicht schlecht ^^
    und L war echt geil gemacht xD imma mit seinen süßigkeiten ^^
    alssooo es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu sehen :)

  • Ich habe auch Death note 1 & 2 , ein fach geil!!!!!!!!!!!!!!!
    Muss man mal gesehen haben!
    Finde ja Light absolut suess in den film, ach was sage ich da im allgemeinen :D. (Hm, aber irgend wie l auch. :D)

  • ich habe den film ziemlich schwach gefunden
    die schauspieler haben überhaupt nicht gepasst, die kostüme waren wie beim costplay und insgesamt war der film ser pseudo mäßig
    also meines erachtens nicht wirklich sehenswert und eine echte verschandelung des mangas

  • Ich mag die Filme.
    Zumindest die ersten beiden. L change the worLd hab ich noch nicht geschaut.
    Ich find's auch nicht schlimm, das der Film mehr eine eigene Handlung entwickelt.
    Und das Ende des zweiten Films finde ich durchaus besser als im Anime/Manga.

  • naja ich find den film schrott erlich gesagt der anime is um längen spannender gemacht ^^ im film sehen die alle voll doof aus xD und

  • Zitat

    Original von •Lorenor_Zorro•
    naja ich find den film schrott erlich gesagt der anime is um längen spannender gemacht ^^ im film sehen die alle voll doof aus xD und



    Ich mag den Film überhaupt nicht...Light is hässlich, L geht noch...Ryuk is dumm animiert...jo...alles in allem SCHLECHT...XD


    Hab echt sooo angst vor Animeverfilmungen...>.<

    Einmal editiert, zuletzt von KamikazeMauz ()

  • Ich habe beide Verfilmungen gesehen und muss sagen klasse =D
    Ich kenne den Anime zwar selber nicht aber der steht auf meiner liste