Eisregen

  • Zitat

    Original von Wolfsherz
    Weiss jemand, wann der Knochenkult nun endlich mal erscheint?
    Oder habe ich was verpasst, und der ist schon lange released?


    Also released ist es schonmal nicht =O

  • Hab grad zufällig im Internet einige Songtitel vom neuen Album gefunden:



    Stahlschwarzschwanger
    Treibjagd
    Erscheine
    Süssfleisches Nachtgebet
    Knochenkult
    Sei Fleisch & Fleisch sei tot
    Das letzte Haus am Ende der Einbahnstraße
    Schwarzer Gigolo
    19 Nägel für Sophie
    Das liebe Teil...


    quelle: burnyourears



    Achja, hab im Netz auch`n Auszug gelesen, weiß aber nicht genau ob's ein Auszug aus einem der neuen Songs ist:


    - Oh wie kühn sind deine Kurven, deine Form vertraut und warm, wenn wir nachts im Zimmer sitzen halt ich dich in meinem Arm. Harter Stahl kracht auf die Birne, nie nen schöneren Ton es gab, hau sie ein, die ganzen Hirne,wir sind verbunden bis in's Grab.



    Was haltet ihr davon?


    Ich bin begeistert, überhaupt von den Songtiteln, hört sich vielversprechend an^.^



    Aja, nochn Zitat:


    "Die Musik", so Fronter Michael Roth, "wird rifforientierter. Insgesamt fällt das Album deutlich härter aus als seine beiden Vorgänger." Die Texte, so fährt der Sänger fort, "haben das gewohnte Konfliktpotential. Wir bleiben uns auch im 13. Jahr unserer Existenz treu."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Naja die Titel kannte ich schon lange. (drum freu ich mich auch auf "meinen" Song, 19 Nägel für Sophie. XD war eh gespannt, wann der Name mal dran ist, rofl.)
    Allerdings finde ich einen Grossteil davon recht schwachsinnig... erinnert schon fast an die immer dümmer werdenden Titel von Samsas Traum :l


    Allerdings: wenn das echt ein Auszug aus den Lyrics von KK ist: super O.o klingt gar nicht mal so übel, ich hoffe auch, dass die restlichen Lyrics nicht noch "softer" werden, wie es bei den Blutbahnen den Anschein machte...


    Unter "rifforientierter" kann ich mir nicht wirklich was vorstellen (bitte keine Erklärungsversuche, ich weiss gerade noch, was Riffs sind)
    Hoffe einfach, dass die Melodik bestehen bleibt und Eisregen nicht wieder so "zwanghaft böse" klingen wie in manchen neueren Songs o.o und sowas wie "Eine Erhalten" möchte ich auch nicht nochmal erleben.


    Aber vorallem interessiert mich immernoch das Releasedatum... Knochenkult lässt ganz schön auf sich warten.

  • Ich hörte das es September soweid sein solle, mal sehn, auf jeden Fall hab ich da noch einen Songtext zu einem neuen Song im Eisregenforum gefunden:

    SEI FLEISCH UND FLEISCH SEI TOT


    Hörst´s Fallbeil säuseln
    Schwingt sein Liedlein
    Wart, nicht mehr lange
    Ehe Stahl den Hals bestreicht


    Wertlos, vom Wind vertrieben
    Einer von vielen
    Dem Schwarm entrissen
    Der Zeit im Traum entrückt


    Bar sind die Knochen
    Dreh´n sich einsam
    Zwei Dutzend Zähne noch
    Fleischlos ruhend sanft


    Fallbeil tanzt unten
    Schnitzt sein Signum
    Streicht tief und tiefer
    Trennt Kopf vom lebend Rest


    Lass Blut reich fließen
    Nahrhaft, quellrein
    Spritzt eilig Muster
    Ehe Herzens Kraftwerk blind versagt


    Wo Blut sich absetzt
    Fein zerrieben
    Muskeln einst Blendwerk
    Nichts geblieben
    Außer der Knochen mahnend Thron


    Quietschend verendet
    So bahr zur Nacht hin
    Auf den Fleischsack
    Der, seelenlos, dem Tier entsagt


    Schön ist er nicht
    Dein bleicher Leichnam
    So blass und kraftlos
    Die einstmals zierend weiße Haut


    Doch selbst im Leben -
    Schön war´n die anderen
    Die dich anstarrten
    Höchstens den Dreck an dir abrieben


    Sei Fleisch und Fleisch sei tot
    Sei froh, dass du entsagtest jenem
    Was nichts dir gab, nie geben konnte
    Bis auf den Rest, der unterging…


    (c) 2007 by M. Roth




    Sehr geil ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • man kann sichs anhörn wird aber nicht zu meiner L-band :D
    aber einige lieder find ich auch gut ;)

  • Meine Persöhnlcihe Meinung ich mag es nicht
    ich denke mal wegen der Musikrichtiung die sie singen

  • Eisregen ist geil
    ich hab Alle ALBUMS die sie haben,


    ich bin ein echter fan von den,


    machen einfach nur hammer geile lieder <3

  • Ich finde die Band geil mir gefallen die Texte (die meisten) höre die Band gerne


    Sie blutete für mich einen ganzen sommer lang ;D Favo. Song zurzeit

  • Dragosius

    Hat das Label Elektro hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Elektro auf Metal geändert.