Welcome to the NHK

  • Handlung:




    Eines von meinen Lieblingsmangas.
    Was haltet ihr von dem Manga?

  • ich habe den ertsen teil davon, ist ganz witzig.
    Von dem Hauptcharakter gibt es etwa nur zwei mal einen normalen Gesichtsausdruck :P

  • das ist wohl einer der coolsten Otaku Mangas die es gibt ^^ echt gut kann ich nur empfehlen


    doch Vorsicht das ist keine manga wo jeden gefallen kann

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • nachdem ich den Anime geschaut habe (und mir danach die Mangas besorgt hatte) lese ich diese gerade, und muss sagen, es ist schon jetzt einer meiner Lieblingsmangas ^^
    Es ist einfach authentisch und lustig zu lesen =) Ich liebe meist Mangas die unter "Special" stehen, man weis nie was einen erwarten.
    Die Charakter finde ich echt gut gelungen, endlich mal keine 10 verschiedenen Haarfarben, riesen Oberweite oder sonstige Merkmale der aktuellen Serien....
    Besonders gefällt mir die Heroin des Mangas Misaki, bis jetzt eine der besten weiblichen Manga-Charakter für mich =)
    bin gerade bei Band 5/8 angekommen und werde es wahrscheinlich in den nächsten Tagen verschlingen :o
    Gebe ohne zu zögern 10/10


    LG


    Saito


    :lernen: