[PS2] Gitaroo Man

  • Gitaroo Man




    Ganz große Klasse! Ein Spiel. Und weiter?


    ok, denn hier erstmal die Vorgeschichte:


    Gitaroo Man ist die Geschichte eines Jungen, der in der Schule ein Außenseiter ist und vom Mädchen seiner Träume, Little Pico, ständig ignoriert wird. Dieser Junge namens U-1 hat ein Geheimnis, das sich ihm erst offenbart, als sein Hund Puma ihm von seinem wahren Erbe erzählt: Er ist der letzte aus der Linie der legänderen "Gitaroo Man" und muss den Planeten Gitaroo aus den Klauen der üblen Gravillianer retten. Hat U-1 das Zeug zur Rettung eines Planeten und seines Volkes? Und kann er sich selbst retten?



    Und sonst so?


    naja... hier ein paar Erklärungen bezüglich des Spiels:


    Also: Im großen und ganzen wird vom Spieler verlangt, sich mit Hilfe von Gitarrenriffs durch die einzelnen Level zu kämpfen. Klingt erstmal nicht sonderlich spannend. Allerdings ist das gar nicht so leicht, wie es sich an hört, zu mal absolute Fingerfertigkeit gefragt ist, ein perfektes Taktgefühl und man sollte genau seinen Controller kennen, bevor man dieses Spiel ins Laufwerk schiebt. Um hier einigermaßen gut ab zu schneiden, braucht es vollste Konzentration!!! Und wenn man ein geduldiger und nach Perfektion strebender Mensch ist, kann durch dieses gelungene Spiel zeigen, was in ihn steckt.
    Im übrigen: auch wenn die Grafik nicht so ganz überzeugt, macht die Musik, die witzigen Dialoge und der Spielspaß das allemal wett.


    [blink]Auf Wunsch kann ich gerne mal ein Musikbeispiel per E-mail, Icq, oder MSN verschicken![/blink]



    Ist ja alles ganz toll so weit. Nur, ist dein Vortag den jetzt bald mal zu Ende?


    8o Gute Frage! Aber keine Angst, auch diese Einführung neigt sich dem Ende zu:


    Aber glaubt mir: ich würde es nicht empfehlen, wenn ich es für langweillig halten würde. Also, probiert es ruhig aus! Sonst seit ihr nach her bitter enttäuscht!
    Bleibt nur noch zu sagen: let it... Riff!:D


    Einmal editiert, zuletzt von Cert ()

  • japp ich kenne das game find es aber net so besonders die grafik ist swar cool und so aber net so mein ding

  • Mann, das ist doch mal ein Thema. Ja es ist wahr was Cert sagt. Wer dieses Spiel noch nie gespielt hat, hat wirklich was verpasst. Denn auch ich habe das Spiel und finde es klasse, nun gut wer das Spiel zum ersten mal sieht, wird schnell feststellen, dass Gitaroo Man nun nicht gerade in Punkto Grafik mit dem Killzone Trailer mit halten, aber das braucht es auch nicht, denn Gitaroo Man Trumpft vorallem mit witzigen Pasagen und natürlich (Ãœberraschender weise)„Musikâ€.

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxon ()

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Gitaroo Man (PS 2)“ zu „[PS2] Gitaroo Man“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Musik & Tanzspiel hinzugefügt.