• Also ich habs früher immer geguckt und stand immer auf Fujiko *nichtschlagenVan* aber ich find nach der zeit wurde es langweilig und die Synchronsprecher waren auch net die besten....


    Ne kommt ja net mehr auf mtv eigentlich schade

  • Der Anime ist wirklich gut.
    Leider habe ich bisher nicht so viel davon sehen können.
    Aber interessant fand ich ihn auf jeden Fall.


    Ich würde gerne wieder sehen!

  • Ich mag eigentlich keine Animes ^^
    Aber lupin ist ne Ausnahme XD Der ist einfach nur genial der Typ *g*

  • Ich finde Lupin genial XD ich habe den Anime früher immer so sau gerne geschaut ^^ ich finde den so lustig, und die Geschichten, bzw. die Story ansich finde ich auch irgendwie genial. Weis nicht die Aufträge finde ich manchmal richtig interessant ôô

  • Ich finde Lupin am besten ôô er hat so eine süsse art XD also ich meine er tut immer so "trottelig" aber im hinterkopf hat er immernoch einen anderen gedanken und weis sich zu währen ^^ das finde ich genial an ihm.

  • Lupin ist lustig^^, wenn er immer bei den Damen abblizt.

  • Lupin natülich =^^=
    der ist einfach nur lollig XD Und ich find sein Gesicht sieht putzig aus *g*
    nicht so wie ein normaler anime junge/mann <.<"
    aber trotzdem niedlich ^^ Der hat so ein Katzenmäulchen X3
    schnuffi ^^

  • Ich finde Lupin *weil der einen an der klatsch hat :D genau wie ich*
    Goemon *weil der cool ist*
    und Jigen *der ist einfach nur geil* am geilsten :D.

  • Ich habe Lupin III auch immer angeschaut nur das die immer die selben Auträge gezeigt haben war blöd. Aber ansonsten echt genial die Serie :D. Immer noch einer meiner Favoriten.

  • Ein Anime den man gut für zwischen durch anschauen kann.
    Ich habe inhn langsam über und kann ihn nicht mehr sehen

  • ich kann ihn auch langsam nicht mehr sehen, dass beweist, dass ich ihn zu oft gesehen hab :)
    aber so im ganzen, ist er nicht so schlecht ^^

  • Ich mag Goemon.... der is so ruhig und cool... ^^ Jigen und Lupin sind aber auch cool

  • Irgendwie finde ich den Anime etwas veraltet aber die Story ist voll cool und lustig das hab ich immer voll gerne geguckt schade das es nicht mehr im Tv läuft.

  • Lupin,der is cool und witzig
    Goemon,der is ruhig und cool ^^"

  • Meine Lieblings-Charaktere sind: Lupin, Jigen und natürlich Goemon.