• Ich find Lupin ganz gut. Er war auch einer der ersten Animes den ich je gesehen habe. Hab schon viele Movies gesehen und die Serie selbt habe ich auch schon zu 5 oder 6 mal gesehen. Lupin wird nie Langweilig. Lupin ist Cult für mich geworden.



    Zur Story: Lupin III


    Was haltet ihr von Lupin III, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime?

    eelawkvp.gif

  • Geil gibts kein anderen Ausdruck!


    :lool


    Schöne Grüße

  • ich finde die idee nicht so schlecht, aber auf der andren seite finde ich's wieder schlecht.... sooo besonders is er nicht und den zeichenstil mag ich auch net!

  • ich kenn es nicht


    kann mir jemand mal kurz über die handlung erzählen?

  • Jaaa ich *handheb*


    Lupin ist ein dieb, der mit seiner Crew Goeman, Fujiko und dem mit dem Hut (ich komm nicht auf den Namen) Artefakte auf der ganzen welt stiehlt. Da gibt es dann noch den trötigen Interpol Kommisar sasa der jagd die dann ist ganz lustig besonders wenn Lupin immer die Abfuhren von Fujiko bekommt^^

    qul64x78.png

  • hört sich witzig an^^


    danke für das info^^

  • Ich find Lupin total krass! Leider kommen im Moment keine Folgen mehr *schnief*

  • hm story is jut ich mag den anime auch aber wie lupin aussieht stört mich^^

  • Ich find Lupin klasse. Is glaub ich einer der besten animes der
    je gezeigt wurde. Fand zwar den zeichenstil am anfang net so toll,
    aba später dann fand ich´s imma besser.

  • Die älten folgen zB die mit dem Diamanten in Marroko die hab iuch gehasst wegen dem Stil aber dann ging es in den neuen Folgen... Mich hat es immer aufgeregt das MTV immer eine Folge vergessen hatte.... *grrr*

    qul64x78.png

  • ich find lupin absolut geil^^ ixh hab ihn früher immer auf mtv geguckt, schade, dass er jetzt nicht mehr läuft... ;(
    weis hier vieleicht jemand, ob er wieder im tv kommt?

  • welcher chara ist eurer favorite?
    und natürlich warum ausgerechnet der?

  • Ich mag Lupin nicht so. Allein schon Zeichenstil und von der Umsetzung der Story.
    Wie sie die Überfälle machen gefällt mir einfach nicht und an und für sich find ich den Anime auch ein bisschen langweilig.