Was sind eure Lieblingsspiele?

  • Ich würde ja gern mal Online Spiele spielen, aber hab angst irgendwie was falsches zu Downloaden, etwas zu Zahlen oder ein Virus zu bekommen.


    Deswegen bleib ich bei meinen DS und PS2

  • Ach, bei Onlinegames musst du dich eigentlich gar nicht so sehr in Acht nehmen. Zahlen musst du eigentlich für recht viele nicht, zum Beispiell "Flyff" ist ein kostenloses und, zumindest eine Zeit lang, fesselndes MMORPG. Das ist vollkommen kostenlos, nur Bonusmaterial kostet etwas, aber das braucht man nicht, um das Spiel zu spielen.


    Bei mir ist das Problem bei solchen Spielen immer, dass ich schnell die Lust verliere... Ich habe keine Story, die ich unbedingt wissen will, weil es halt keine wirkliche Story gibt. Dann ist es höchstens noch ein Anreiz, so lange zu spielen, bis man alle Zauber kann, aber danach ist für mich die Spannung weg...

  • Ja, wenn man bedenkt...das alle WOW toll finden, obwohl es keine Story hat...schrecklich xD


    Ne ich will nicht online spielen!

  • WoW? KEINE STORY? WOW hat so viele quests die storys haben die hintergrund von wow ist atemberaubend glaub mir ö.ö
    Das Game ist zu schlecht für die Story.
    Flyff nettes game das aber wircklich keine Story besitzt
    Es ist ein reines grindgame
    Ich würde gerne Aion zocken aber mein Pc würde es nicht packen von den Anforderungen.
    Ansonsten spielte ich gerne Guild Wars jedes der Standalone expensions war super von der Story und vom Feeling^^

  • Ich weiss nicht...ich mag irgendwie "Never ending" Spiele nicht wirklich :D


    Quest...toll. Aber wirklich Storymäßig ist das nicht.

  • was sind so eure top 5 games? 8)


    meine sind:


    1. Oblivion
    2. Fallout 3
    3. Dragon Age: Origins
    4. Warcraft III
    5. Call of Duty: Modern Warfare 2

  • 1. Flyff
    2. PangYa
    3. Grand Chase
    mehr games zock ich net und will ich immo auch net zocken (ok vll noch dragonica)

  • also zur zeit sind meine lieblings games


    WoW
    Flyff
    die ich zocke und die ich nicht zocken kan da meine schwester meine PS2 hat
    KDH
    FF 7-12
    und Stare Ocean^^

  • Ich hab keine Reihenfolge aber ich zähl mal 5 auf:


    Battlefield - Bad Company (PS3)
    GTA IV (PS3)
    FIFA 2010 (PS3)
    City of Heroes/Villains (PC)
    Formel 1 (PS3)

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • 1. S4 LEAGUE !!! x'DD
    2. FF VII
    3. Kingdom Hearts erster Teil
    4. Half Life
    5. mh.. Mario Kart ? xD

  • 1. S4 League!
    2. Okami (Wii Version ;D)
    3. Final Fantasy (fast alle~)
    4. Kingdom Hearts (1,2 & 358/2 Days)
    5. Harvest Moon

  • Tales of Symphonia *_*
    Final Fantasy-Reihe
    Kingdom Hearts
    Halo
    .
    .
    .
    KP xD

  • 1. Battlefield Bad Company
    2. Call of Duty World at War (2. teil noch nicht gespielt)
    3. Fear 2 (Multiplayer)
    und mal ein paar ältere games
    4. Kirbys Adventure
    5. Earth Worm Jim
    ich habe einfach zu viele spiele, um so eine liste zusammenztustellen.
    Irgendwie mag jeder Final Fantasy.
    Final Fantasy liegt noch ungespielt rum, muss ich mal nachholen zu zocken. *PS1 anschließ und Final Fantasy zock*

    Einmal editiert, zuletzt von Lavalampe ()

  • Meine Lieblings Konsole(n)


    PS3,PS2, die ich auch beide besitze, habe im September mir endlich eine PS3 holen können


    lieblings Spiele auf der PS3:
    - Resonance of Fate ( am Samstag gekauft, einfach göttlich dieses Game)
    - Virtua Fighter V
    - Dynasty Warriors Gundam 2
    - Metal Gear Solid 4
    - Resident Evil 5
    - Star Ocean: The Last Hope
    - Final Fantasy XIII ( spar ich gerade für )
    - Ninja Gaiden Sigma 2
    - Assassins Creed 2
    - Uncharted 1 + 2
    und natürlich Valkyria Chronicles


    lieblings Spiele PS2:
    - Metal Gear Solid 2 + 3
    - Die Onimusha Quadlogie
    - Final Fantasy X, X-2
    - Resident Evil 4
    Shin Megami Tensei: Persona 3 + 4 so wie die Digital Devil Saga.


    So das sind meine lieblings Spiele die ich eigendlich immer wieder zocke.^^ Im Moment bin ich mit Star Ocean beschäftigt. Das Spiel fesselt dermaßen xD und ich freue mich derbe Auf FFXIII. Ich bin nämlich auch so ein Rollenspiel verrückter.^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Kyo Mizuno ()

  • Ich bin auch ein kleines Zockerkind, auch wenn mir momentan etwas die Zeit dazu fehlt ;(


    Nintendo DS
    - Drawn to Life. Ich liebe es! Man muss seine Figur, seine Waffen und Gegenstände im Spiel selbst malen. Klingt schwer, ist es aber gar nicht und es macht soooo Spaß *__* Einen zweiten Teil gibts auch schon, den werd ich mir demnächst auch holen <3
    - New Super Mario Bros. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen... 8D


    Playstation Portable
    - Final Fantasy VII: Crisis Core. Ich habs jetzt zum dritten Mal durchgespielt und muss am Schluss doch immer wieder Rotz und Wasser heulen ^^" Meiner Meinung nach eins der besten RPGs für die PSP.
    - Dissidia: Final Fantasy. Ist auch sehr toll <3


    Playstation 2
    - Final Fantasy X und X-2. Ich muss keinem Final Fantasy-Fan erklären, wieso die Spiele so toll sind xD
    - Singstar. Es gibt wohl kein tolleres Partyspiel... ich bin großer Fan und nötige meine Freunde immer dazu, es mit mir zu spielen 8D
    - Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs. Fand ich auch sehr, sehr toll, auch wenn ich mir an manchen Endgegnern echt die Zähne ausgebissen hab und desöfteren Hassanfälle hatte xD


    PC
    SIMS 2! Oh Gott, ich liebe es xD Ich hab manchmal Phasen, wo ich es gar nicht spiel und dann wieder tagelang. Richtig Spaß macht es erst mit Downloads, wenn man sich richtig austoben kann beim Gestalten seiner Sims, der Wohnung usw.


    Joooah. Das müsste es gewesen sein :D
    Flyff spiele ich auch manchmal (auf Luia, so nebenbei xD). Aber allein ist es echt langweilig und je höher das Level ist, desto länger dauert das Leveln und das nervt mich dann irgendwann so, dass ich die Lust am Spielen verlier.