Was sind eure Lieblingsspiele?

  • Naja, ich denke ich setzte Zelda: Links Awakening an die erste Stelle. Ist zwar ewig her das ich das gespielt hab, aber dafür wuchs es eben umso mehr ans Herz.


    Und der Rest, naja, ich mag die Command&Conquer Reihe und ich kenn mich mit Soul Calibur aus. Und Metal Gear Solid mag ich auch, selbst wenn ich von der Story meist nur Bahnhof verstehe ^^"

  • Hier mal meine Top 5:


    1. Warriors Orochi
    2. Final Fantasy 8 und 10-2
    3. Star Ocean - The second Story
    4. Dynasty Warriors 3-6 und alle Erweiterungen ^^
    5. Atlantica

  • In einpaar tagen kommt Final Fantasy 13 raus.
    Das bedeutet Sparschwein schlachten :D


    Ich liebe Final Fantasy.Ich weiss gerade nicht ob ich bei meinem aller ersten beitrag es aufgeschrieben habe, aber..egal!

  • Ich hab eine Wii vorher Gamecube also noch spiele davon einen N64 einen Gameboy color einen Gameboy Advance und einen Nintendo DS
    mein Lieblingsspiel für wii ist super smash bros. besonders mit Freunden machst das einfach derbe fun
    alleine tloz Twilight princess
    für Gamecube:Der Herr der ringe das dritte zeitalter
    Final Fantasy Clon im HdR Stil ist auch cool
    für NDs oder besser gesagt für alle Handhelds ist es Pokemon ich weiß nicht warum aber iwie bin ich drna hängen geblieben und bin ein riesen fan davon macht einfach immer noch spaß als 10 jähriger n00b mit sienen Pokemon umherzustreifen :D
    naja und für N64 hab ich eig keins weil ich kaum spiele dafür hab ^^
    allgemein spiele ich eig am leibste Rollenspiele

  • Meine Lieblingsspiele:


    Playstation Portable
    - Dissidia Final Fantasy
    einfach nur Hamma^^ Ich hab das Spiel schon dutzende male durchgespielt
    - Gran Turismo
    echt realistisch^^ Hab alle Wagen die es dort gibt


    PC
    - Star Wars Battlefront 2
    spiele es immer online gegen andere^^
    Bin immer in der Top 5

  • SEGA!! Oh mein Gott, ich habe sie geliebt, aber sie ist gestorben ;(


    Diese Spiele und dann diese Grafik, früher! Das waren Glücksgefühle O:


    Aber heute zocke ich ab und zu meine PS2, den DS oder bei Freunden XBOX 360 und WII


    PS2 Games die ich spiele (sehr selten, wegen der Grafik) :
    - Alle Need For Speed Teile.
    - Final Fantasy Teile
    - und noch so ein paar Ego-Shooter


    DS:
    - Pokémon und zwar ALLE Teile o:
    - Super Mario <:
    - uvm.


    XBOX360:
    - Call of Duty Teile
    - Fifa (Turniere)
    - Guitar Hero


    WII:
    - Die ganzen Kinderspiele, die aber trotzdem üblen Spaß bringe, unter Freunden :D


    Den Rest, das wäre dann der Großteil, spiele ich auf dem PC. Darunter auch:
    - Battlefield Teile
    - Browsergames
    - Blackshot
    - uvm. (ab und zu die mmofps und mmorpg die es "for free" gibt, meistens werden das aber immer nur Tests, da sie nicht wirklich Spaß bringen)


    P.S.: Ich rate euch, fasst WoW niemals an o:
    Von dem Spiel kann ich euch ein Lied singen X(

  • PS2:
    alle Ratchet und Clank teile =D
    Natürlich Kingdom Hearts 1-2


    PC:
    S4 (Anime Egoshooter)
    Warcraft 3
    :nion80:

  • Das sind eindeutig zuviele, die ich mag... egal, ich liste sie ohnehin auf |D" Und die Reihenfolge hat NICHT zu bedeuten, welches ich mehr mag und welches weniger! <3~ Es ist alphabetisch angeordnet, also von demher xD"


    GBA
    Fire Emblen 6-8
    Golden Sun I&II
    Pokemon (alle Editionen)


    Gamecube
    Fire Emblem 9
    Sonic Adventure 2 Battle
    Sonic DX Director's Cut
    Starfox Adventure
    Super Smash Brothers Meele
    Tales of Symphonia


    Nintendo DS
    999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors
    Bleach 3rd Phantom
    Fire Emblem 12
    Gyakuten Saiban 1-4
    Luminous Arc
    Phantasy Star Zero
    Pokemon HeartGold
    Professor Layton (alle Teile)
    Shin Megami Tensei: Devil's Survivor
    Suikoden Tierkreis
    Time Hollow
    World Destruction


    PC
    Blaze&Blade
    Phantasy Star Universe
    Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus
    Tomb Raider Reihe


    Playstation 2
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts II
    Suikoden IV
    Suikoden V


    Playstation 3
    Devil May Cry 4
    Disgaea 3
    Eternal Sonata
    Final Fantasy XIII
    Star Ocean: The last Hope
    Tekken 6
    Valkyria Chronicles


    Playstation Portable
    Blade Dancer
    Crisis Core: Final Fantasy VII
    Dissidia: Final Fantasy
    Dissidia 012: Final Fantasy
    Phantasy Star Portable
    Tales of Eternia
    Tales of the World: Radiant Mythology
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Valkyria Chronicles 2


    PSOne
    Final Fantasy IX
    Suikoden I
    Suikoden II


    Wii
    Fire Emblem 10
    Okami
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk


    Ich hab bestimmt irgendwelche Spiele vergessen... |D"

    3 Mal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • Wii
    Ich habe zur Zeit keine Lieblingsspiele (könnte daran liegen das ich sie zu oft gespielt habe, da musste es mal langweilig werden xD). Das nächste Wii Spiel das eins meiner Lieblinge werden kann ist Monster Hunter 3 (leider noch nicht raus).


    Nintendo DS
    Beim DS spiele ich am liebsten (zur Zeit) Pokemon SoulSilver.


    PS2
    Ich habe eine PS2, aber kein einziges Spiel dafür (ich frage mich wirklich wieso xD).


    Ich habe es kurz und bündig gehalten, damit ihr nicht viel lesen müsst (xD).
    :nion51:

  • ich bin ja eigentlich net so das zocker mädchen xD liegt hauptsächlich daran das ich an spielen immer seeeehhr schnell die lust verliere. ich hab in meinem leben erst vllt 5 spiele zuende gespielt und weit mehr besessen xD



    aber zu meinen lieblingen:


    game boy:
    pokemon puzzle challenge ( gott ich bin süchtig nach dem spiel xD)
    bugs and lola bunny ( ich glaub das hieß so. war meinerstes spiel nur leider hab ichs verloren )


    PS2:


    final fantasy x-2 ( ich weiß viele mögen den teil net aber es war der einzige den ich jeh beenden konnte! xD und ich liebe den soundtrack und die atmosphäre)
    dreakengard ( gings mir schlecht hab ich wie dämlich feinde zerschmettert dann gings besser xD)


    sonst: ich liebe mario spiele wie smash bros und mario kart wenn man mit den freunden spielen kann. und manchmal ein bisschen zudammen lächerlich machen beim singstar spielen ;D
    und ganz besonder super mario 64!! das spiel hat DEN nostalgie faktor für mich ;D



    ich glaube ich hätte mehr spaß an manchen spielen wenn ich mich met ständig verlaufen würde und zuschnell frustriert werde wenn mal etwas net so ghet wie ich es will xD

  • So, werde ich mich hier auch mal verewigen ^^
    Mein absolutes Lieblingsgenre ist und bleibt auf ewig RPG! Das sind für mich unschlagbare Spiele bei, egal auf welcher Konsole.
    Hier mal ein paar spontane Auszüge:
    Nintendo (Handheld):
    Pokémon, FF III, Golden Sun (einfach geil XD), Sword of Mana
    Playstation (Handheld):
    FF CC, FF twotl (weitere in Arbeit z.B. Phantasy Star, BoF3, Dragoneers Aria, Blade Dancer ^^'')
    Playstation 2 (noch kein Geld für die Ps3 ^^''):
    allgemein alle FF teile, BoF
    SNES (wenn das noch jemand kennt XD):
    SoM 1-3, Lufia, SoE, Terranigma...


    Allgemein spiele ich aber auch gerne mal das ein oder andere Adventure, wie Zelda (einer meiner absoluten Lieblinge (habe fast alle Teile durch ^^)
    Auch Assassins Creed gefällt mir, habs sowohl für PSP als auch fürn Rechner


    Soviel erstmal spontan zu meinen Lieblingen XD

  • toll wärs, wenn sie bald ein Spiel zu Fairy Tail rausbringen würden...! :D


    WII : noch kein richtige...ich kann wohlkaum The Legend of Zelda: Majora's Mask hinzuzählen, weil es ja für die 64 ist! aber auch nicht mein Lieblinggame^^
    ...mein lieblingspiel wird höchstwahrscheinlich 'The Legend of Zelda: Twilight Princess'


    DS : Professor Layton und ...
    ...das geheimnisvolle Dorf
    ...die Schatulle der Bandora
    Pokémon
    Animal Crossing:WIld World


    Nintendo 64 : The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    --> ich habe viel mehr spiele, die aber ein totaller reinfall waren wie
    4 x harvest moon spiele--> immer das gleiche,
    manche zeldas-->manchmal abwechslung aber auch bei den DS spielen wiederholen sich die charaktere,
    oder auch kirby spiele!--> zu leicht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Aye!


    PC:
    Zurzeit Bioshock 1, werde mir bald den 2. Teil holen sobald ich 1 durch habe ;)
    CS:S, CS 1.6
    Ab und zu auchmal WoW.



    PS(2, Portable):
    Spiele ich zwar nicht oft, aber wenn dann Final Fantasy oder DBZ.




    Absolutes Lieblingsgame:
    Final Fantasy VII (CC (DoC werd ich mir demnächst holen))

  • Aaaaaaaaaaaaaaalso (xD):


    PC


    Devil May Cry 4
    CS: S
    Warcraft 3
    Left 4 Dead 1/2


    PS2


    Kingdom Hearts 1/2 (Absoluter Favo *-*)
    Devil May Cry 3
    Alle DBZ Games
    One Piece :)


    PSP


    FF VII: Crisis Core (bestes Spiel für die PSP :D)
    Daxter


    N64


    Mario Kart
    Super Mario 64


    NDS


    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Pokémon Heart Gold



    joa das wars von meiner Seite xD

  • Ich hab ne Wii und ne PS2..
    Auf der Wii:
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Kart
    SmackDown VS RAW 2009
    One Piece Unlimited Cruise 2
    De Blob
    ...


    Auf der PS2:
    GTA San Andreas
    Need for Speed Undercover
    Ratchet Gladiator
    Star Wars Battlefron II :D
    Fifa Steet
    ...


    Außerdem spiel ich am PC gern Worms 4 Mayham


    Ich hab auch mal Florensia gespielt (wer es nit kennt, ein Onlinespiel im Manga-Design. Is übrigens kostenlos. Man muss es aber downloaden.)

  • Ich hab ne PS und ne PS3 !


    PS:


    Tomb Raider
    Tony Hawks
    Formula 1 1997



    PS 3:


    Drake Uncharted 2


    Mehr Games hab ich dafür nicht ^^

  • PlayStation 2


    - King Of Fighters 2003
    - King Of Fighters XI
    - King Of Fighters: Maximum Impact 2
    - Megaman X Command Mission
    - Guilty Gear X
    - Devil May Cry 3
    - Megamman 8
    - Megaman X 7
    - Megaman X 8
    - Bloody Roar 4


    Wii


    - Tatsunoko VS Capcom <333
    - Sonic Unleashed
    - Samba de Amigo
    - Super Smash Bros Brawl
    - Bleach: Shattered Blade


    XBox 360


    - King Of Fighters XII
    - Eternal Sonata
    - Sonic Unleahed
    - Virtua Fighter 5
    - Soul Calobur IV
    - Street Fighter IV


    GameCube


    - TALES OF SYMPHONIA
    - Sonic Adventure 2 Battle
    - Sonic Adventure DX - Director's Cut-
    - Bloody Roar: Primal Fury
    - Digimon Rumble Arena 2
    - Super Smash Bros Melee
    - The Legend Of Zelda: The Windwaker


    DS


    - Phoenix Wright: Ace Attorney
    - Apollo Justice: Ace Attorney
    - Sonic Rush Adventure
    - Bleach: Blade of Fate
    - Metal Slug 7
    - Guilty Gear DS: Dust Strikers
    - Elite Beat Agents


    Ich wette, dass ich noch so einiges vergessen habe. Hauptsächlich liebe ich Spiele aus dem beat em Up Genre. <3 Final Fight CD auf dem MegaDrive hat mich damals sehr stark gesprägt, daher ist diese Liebe zu Prügelspielen zu erklären.

  • Videospiele, Videospiele, Videospiele~ :D


    Zu meinen Lieblings-Reihen zählen Devil May Cry, Metal Gear Solid, Prince of Persia und Final Fantasy.
    Ich hatte so ziemlich jede Konsole, die meisten aber irgendwann immer wieder verkauft und jetzt bin ich an der PSP hängen geblieben, mit der ich eigentlich nur noch spiele. Handheld-Versionen haben immer einfach ihren ganz eigenen Charme, ich brauch keine Grafikmonster.