• kennt ihr plus Anima?
    es ist ein Manga indem es Menschen gibt die halb tier halb mensch sind
    man nennt sie "plus anima"
    Handlung:
    Ein junge namens cooro, der ein raben plus anima ist möchte andere plus anima finden und trifft in einem zirkus einen jungen namens husky
    ein fisch plus anima, den man am anfang für ein mädchen halten könnte.
    cooro wird gefangen und durch einen trickgelingt es ihn zusammen mit husky zu fliehen.
    Sie treffen noch viele weitere plus anima wie den bären plus anima namens senri
    oder das fledermaus plus anima mädchen nana.
    zusammen erleben sie viele abenteuer.
    cooro ist ziemlich verfressen und bringt dadurch ihn und seine freunde oft in schwierigkeiten was auch noch so lustig an diesen manga ist.
    ich kann ihn nur [blink]EMPFEHLEN[/blink]

  • Ich habe mir vor kurzem den ersten Sammelband gekauft und fand ihn wirklich Kawaiii *-* Ich hatte wirklich Spaß am Lesen. Wie viele Bände gibt es denn insgesamt von Plus Anima? Ich kann den Manga jedenfalls empfehlen, wenn man auf süße Kinder steht, die die Fähigkeiten eines Tieres haben. Also es ist eher ohne Gewalt und dergleichen. Aber süß (:

  • das ist echt cool hab mal auf den weg Manchester rain geschaut konnte jedoch bis nur den ersten band lesen ist aber schon mal echt nett gewesen sollte mann mal lesen

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • habe alle gelesen und muss sagen: top.
    es hat einen schönen storyverlauf und dank cooro kommt auch etwas witz hinein. klare empfehlung!

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt