Plus Anima

  • kennt ihr plus Anima?
    es ist ein Manga indem es Menschen gibt die halb tier halb mensch sind
    man nennt sie "plus anima"
    Handlung:
    Ein junge namens cooro, der ein raben plus anima ist möchte andere plus anima finden und trifft in einem zirkus einen jungen namens husky
    ein fisch plus anima, den man am anfang für ein mädchen halten könnte.
    cooro wird gefangen und durch einen trickgelingt es ihn zusammen mit husky zu fliehen.
    Sie treffen noch viele weitere plus anima wie den bären plus anima namens senri
    oder das fledermaus plus anima mädchen nana.
    zusammen erleben sie viele abenteuer.
    cooro ist ziemlich verfressen und bringt dadurch ihn und seine freunde oft in schwierigkeiten was auch noch so lustig an diesen manga ist.
    ich kann ihn nur [blink]EMPFEHLEN[/blink]
    [Blockierte Grafik: http://static3.animepaper.net/upload/thumbs/scans/Plus-Anima/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dscans_Plus-Anima_Rukita_9526.jpg]

  • jo den manga kenne ich is echt gut mir fehlt aber leider der 2 Band :_(
    aber man solte auf jeden fall mal rein schauen is wirklich gut^^

  • Ich liebe disen Manga abgöttisch *_*
    Hab alle Bände gefressen wie soone blöde


    Ich mag die Story hammer gern und die Animas sind supaaa *____*


    echt nur zu empfehlen

  • Ich habe mir vor kurzem den ersten Sammelband gekauft und fand ihn wirklich Kawaiii *-* Ich hatte wirklich Spaß am Lesen. Wie viele Bände gibt es denn insgesamt von Plus Anima? Ich kann den Manga jedenfalls empfehlen, wenn man auf süße Kinder steht, die die Fähigkeiten eines Tieres haben. Also es ist eher ohne Gewalt und dergleichen. Aber süß :)

  • das ist echt cool hab mal auf den weg Manchester rain geschaut konnte jedoch bis nur den ersten band lesen ist aber schon mal echt nett gewesen sollte mann mal lesen

  • habe alle gelesen und muss sagen: top.
    es hat einen schönen storyverlauf und dank cooro kommt auch etwas witz hinein. klare empfehlung!

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt