Bescheidenster Film den ihr je gesehen habt!?

  • Ich will mal wissen wer von euch einen so richtig bescheidenen Film gesehen hat, worum es ging, wie er heißt und warum er für euch so scheiße ist.


    Ich fange mal an:


    Cradle will fall (Baby Blue) heißt der Film und es geht um eine Mutter die ihre Kinder umbringt warum auch immer, sie dreht durch wegen nichts und der Film soll nach einer wahren begebenheit sein. Ich finde diesen Film geschmacklos, krank, bescheuert eben grob und hart: BESCHEIDEN!!!


    Die ganzen 74 Minuten und die 9.99€ waren kompletter schwachsinn! Also meine Kritik, schaut euch den Film niemals an, er ist reine verschwendung, schaut lieber Pokemon, Bleach oder Freddy vs. Jason denn da gibt es wenigstens Sinn, Humor und einfach...lol!!!




    Edit Neomeo: Ich dulde hier keine bösen Wörter!

  • Also...


    Ich finde >>Tatschächlich Liebe?<< oder so echt bescheuert...
    Die Engländer machen echt nur beschissene Filme...


    Ich meine da geht es nur darum die Liebe zu finden...
    Gibt es nicht schon genug Filme darüber? Anscheind nicht!
    Ich meine diese ganzen verwirrungs Spiele und so sind doch
    echt zum kotzen in den Film! -_-


    Warum wird der bloß jedes verdammte Jahr überhaupt gesendet?


    Besonders die Szenen mit den Pornodarstellern ist sowas von übertrieben!
    Echt...! Wer diesen Film gesehen hat weiß was ich damit meine... >___<

    Einmal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()

  • ich finde "love guru" einfach nur bescheuert weil ich find der film hat kein sinn. soll ne komödie oda so sein ka auf jedenfall nicht zum lachen -.-


    "final destination 4" einfach nur n abklatsch von den ersten 3


    "ich werde immer wissen was du letzten sommer getan hast" auch n dummer abklatsch von den ersten beiden filmen


    nya das wars ersma mehr fallen mir immo net ein

  • Ich finde "Schwares Herz" total *******


    Das ist son Italienischer Thriller aus den 80ern. Derbe langweilig.
    Da ist überhaupt keine Spannung und man kann alles voraussehen. Total übel... naja...öde.

  • Ich find Saw scheiße und zwar alle :D Es geht um paar leute die unter der Gewalt eines Verrückten "Jigsaw" genannt in nem Keller oder so festgehalten werden und verschieden Prüfungen erledigen müssn um zu überleben.


    Also ich finde Saw scheiße weil es immer wieder ums gleiche geht, ich sperr dich in meinen Keller stell i wo ne Kamera auf sprech dir aufn Tonband und lass dich mit paar andren bissel scheiße machen un jede runde gehtn andrer drauf .
    Der Film is find ich einfach sinnlos

  • In meinen Augen ist der bescheidenste Film aller Zeiten "Burn after Reading". Der Film hat absolut keine Handlung und ist total sinnlos!
    Ich dachte ja, weil da George Clooney und Brad Pitt mitspielen wäre der Film gut. Ich bereue es bis heute das ich dafür meine Kinogutscheine rausgeschmissen habe -_-
    Dieser Film sollte nie wieder ausgestrahlt werden.

  • Hi Shady, Burn after Reading wollte ich auch mal gucken aber wenn du schon sagst das der Müll ist dann gute nacht^^

  • Bevor ich mir jetzt Schläge einfange, ducke ich mich schonmal. Ich fand "Isch kandidiere" einfach nur langweilig. Ich muss zugeben, ich hatte ECHT hohe Erwartungen, vielleicht lag es daran. Zumindest hab ich den Film nach den ersten paar Politikergesprächen ausgemacht, weil es mich einfach anödete.
    Dadurch hab ich vielleicht das Beste verpasst, aber ich ätz mich nicht durch den Anfang eines Films, um am Ende das Finale zu erleben.


    Bei "I am Legend" war es ähnlich. Große Erwartungen, blöder Film aber das Ende hat dem wenigstens Pluspunkte gegeben.
    Ich weiß nicht, man hätte einfach wesentlich mehr draus machen können als das.


    "Final Destination 4" ist übrigens auch so ne Sache. Der war wirklich nur ein Abklatsch der ersten Filme, sowohl von den Charakteren her wie auch vom groben Verlauf. Eindeutig. Hätte ich ihn nicht in 3D gesehen, wär ich wohl derbst enttäuscht gewesen - und dabei find ich diese Filme generell nicht mal gut xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • ich fand schon so viel filme extrem bescheiden aber wei ldie so schlecht waren sind mir die namen gleich wieder entfalen ^^

  • Das erste was mir hierzu einfällt is Tintenherz..
    Die Bücher waren echt unheimlich schoen zu lesen, aber der Film, find ich, is total verkackt..
    DIe Schauspieler sin.. nya ich finde die passen zu garnix, die Story is total abgeändert un nya :\


    Was ich auch noch scheiße fand is Männersachen, ich wollte erst garnich in den Film, und ya, er war eben mies..


    Illuminati fand ich auch enttäuschend irgendwie o.ô
    Ich hab da i.wie überhaupt nix von einer Story mitbekommen, genau so wie bei Oceans 12..

  • the village und krieg der welten, die fallen mir als erstes ein, achja und noch dieser künstliche intelligenz und (t)raumschiff suprise................

  • Zitat

    Original von Full Metal
    (t)raumschiff suprise................


    Was hast du gegen (T)raumschiff Surprise?! v__v

  • also der schuh des manitu find ich noch lustig, aber (t)raumschiff suprise, mag ich einfach nicht, vielleicht liegt es daran das ich star trek nicht mag, oder an dem rum geschwuchtel in dem film, ist einfach geschmackssache.