Naja, sowas ähnliches wie die "Zuletzt gespielt/gelesen/whatevert" Geschichten in den anderen Foren, nur eben mit Musik - also, was ist euer persönliches Lied des Tages?
Dann braucht man auch nicht den Lieblingssong-Thread alle 3 Tage mit neuem Kram vollpflastern. :> Find eigentlich schon, dass der dem was man IMMER gern hört vorbehalten sein sollte.
Und damit das nicht sinnlos im Spam untergeht würd ich sagen, dass wir einfach ein paar mehr Infos dazu packen, [d]damit gewisse Leute das besser stalken können [/d] dann hat das auch gleich ne Art Empfehlungs-Charakter. Aber bitte postet nicht 2 Wochen lang jeden Tag das gleiche Lied, auch wenn ihrs so lang so toll fandet, hätte ja nicht wirklich nen Wert. :>
[b]Interpret:[/b]
[b]Titel:[/b]
[b]Album:[/b]
[b]Lieblingsstelle:[/b]
[b]Warum dieses Lied?:[/b]
[Wir können das auch gern noch erweitern wenn euch was gutes einfällt. XD]
Ich mach mal ganz dezent den Anfang, dann is auch direkt klar wie ich mir das vorgestellt hab.
Interpret: Snaga & Pillath
Titel: Intro
Album: Die linke und rechte Hand Gottes
Lieblingsstelle:
Das ist wie ein Kind machen, den Pint vors Kinn klatschen,
sagen "ja ich zieh ihn raus.", grinsen und ihn drin lassen!
Warum dieses Lied?: Eigentlich nur weil ichs tierisch lustig find. Ich mein, das ist nur das verdammte Intro von nem Mixtape und die beiden drehn direkt so am Rad, dass aus dem Ding halt einfach mal mit einer der besten Tracks drauf wird. XD"
Finds einfach herrlich wie da ein Brüller den nächsten jagt. Snaga und Pillath in Höchstform, weee!
Und der "Shoot Outs"-Beat von Jadakiss ist halt auch einfach toll. Wer auch immer das war, er hat damit ne Bombe produziert. XD