An deiner Seite

  • [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4z7w4ez/cache_2517474056.jpg]


    Die arme Hikage Sumino lebt ein Schattendasein. Sie ist unscheibar,
    ohne jegliche Präsenz und immer alleine. Der einzige Trost ist ihr
    Internetblog, dem sie im Netz betreibt. Dieser hat nur zwei Stammgäste,
    durch die sie moralische Unterstützung durch deren
    Kommentare bekommt. Doch eines Tages gesteht ihr der beliebteste
    Junge der Schule, Hinata-kun, dass er in sie verliebt ist.


    Ich finde das dieser Shoujomanga wirklich jedes Herz schneller
    schlagen lässt. Wunderschön gezeichnet und die süße Story
    um die kleine Hikage verzaubert einfach jeden. Und wenn nicht,
    dann hat dieser kein Herz!

    Einmal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()

  • guter manga kann ich empfehlen sollte man gelesen haben

  • Hier eine Info: Der vierte, und somit vorletzte, Band erscheint mitte Juli.

  • ich find das manga auch "cute", mich stört nur dass hikage im 3 band auf jeder seite weint :sleep: ... und es echt übertrieben ist


    aber den ersten fand ich total lustig und süß :scheu:


    und ich wusste nicht das hinata ein jungen name ist o.Ô (?)

  • *-*


    haben will :p


    ich bin am überlegen kaufen oder nicht
    hab es beim anderen Fourm schon gesehen
    und da dachte ich so.. "waahh toll"
    aber i-wie fehlt mir immer das geld :(

  • Ein sehr schöner Manga *-*
    Die Heldin ist mir extrem ähnlich und deswegen hatte ich mir den ersten Band geholt xD
    Die Geschichte ist wunderschön und ich fand es sehr schade als dann der letzte Band rauskam ;(
    Aber es war gelungen und ich bin auch froh, dass es kein offenes Ende hatte ^^


    Also ... ich kann das nur jedem empfehlen :3

  • Wie schon gesagt oder auch nicht Romance und ich sind wie Feuer und Wasser, aber An deiner Seite war einfach zu süßs.
    Vielleicht finde ich doch langsam gefallen daran...nein X(


    Es ist schon eine Weile her das ich das Manga gelesen hatte, doch ist es super süßs.
    Der Zeichenstyle ist typisch, schöne große Augen und laaange Haare.
    Doch fand ich das ende jetzt nicht sooo pralle :/

  • Ich habe diesen Manga eigentlich einer Freundin geschenkt, die mir den wieder zurück geschenkt hat, weil ich vom Manga viel mehr begeistert war als sie. Ich mag den Manga immer noch ziemlich sehr, weil ich zu der Zeit, wie auch Sumino, ein Blog geführt habe. Wer letztendlich der unscheinbare Kommentator auf ihrem Blog war, war für mich sehr schwierig zu erraten. Manchmal hatte ich die richtige Person im Kopf gehabt, aber immer wieder gab es Szenen, wo ich mir dann doch unsicher war und jemand anderen vermutet hatte. Grundsätzlich finde ich die Story wirklich süß, aber besonders war ich vom Zeichenstil fasziniert, in den ich mich verliebt habe. Die Cover sind auch super schön gestaltet, weswegen ich den Manga wohl niemals hergeben würde, selbst wenn andere Manga um vielfaches besser sind.

  • Sehr schöner Manga, sehr zu empfehlen für alle dies gern romatisch mögen. :P
    Die Hauptcharas sind durchwegs alles sympathisch besonders die schüchterne Protagonistin mochte ich sehr und auch die Spannung bleibt von Band zu Band aufrecht. Außerdem habe ich bis es aufgelöst wurde gerätselt welche Personen wohl immer ihren Blog kommentieren. :P
    Der Reihe ist nicht zu lange und erzählt eine schöne Liebesgeschichte, hat mir gut gefallen! :D