Was ist euer Hassgericht?

  • welches essen findet ihr zum kotzen!
    oder welches könnt ihr nicht mal riechen?


    also bei mir ist es fisch!!!
    unsd noch anderes aber habe grad keine lust ne lange liste zu machen^^

  • Eigentlich mag ich alles was bei mir zuhause gekocht wird^^
    Manchmal kann ich Kohl nicht leiden aber das hängt mit dem gesamten Gericht zusammen.

  • Soweit ich mich noch nachdenken kann, gibt es nur eins was ich hasse:
    Spinat
    *kotz würg hust keuch* X_X

  • -fisch
    -pilze-
    -spargel
    -tomaten
    -blumenkohl X__x;
    - türkische pizza (kA wieso aber ich mag sie nich. Döner an die macht ,_;)
    - meeresfrüchte
    - eigentlich mag ich nichts was aussem meer kommt oö
    - >_> naja habs noch nich probiert aber würd ich auch nie das sin kriechtiere wie schnecken usw .-.

  • also.
    - Tofu
    - Ingwer (auser der beim Sushi)
    - rest poste ich irgendwann.

  • Zitat

    Original von Bloodberry
    -pilze-
    -spargel
    -blumenkohl
    - meeresfrüchte
    - kriechtiere


    Dito. xD


    Und dann hätten wir noch Gemüse :nocomment:
    Ähm..was gibts den noch...Wild mag ich nicht <.<" (Reh, Wildschwein etc.)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Kartoffelpuffer
    Sauerkraut
    Grunkohl
    Kanichen


    hmmm mehr fällt mirg egrade nicht ein

  • jetzt kommts, leute...


    Möhrendurcheinander mit Brathering


    ICH HASSE DIESES ESSEN!!!
    wenn cih es schon höre, wird mir schlecht..

  • Brathering ist super. Aber was ist Möhrendurcheinander.

  • möhrendurcheinander ist so nen zeugs das sieht aus wie kotze, sind mören die werden mit kartoffeln udn fleisch durcheinandergepresst udn das ganze wird dann so weich wie kartoffelpüree, leicht rötlich mit weißen stückchen udn so... wie kotze eben +würg* udn brathering aus der dose ist ekelig..

  • Möhrendurcheinander klingt irgendwie interesant und ungenießbar.
    wo kommst du her. das ich nicht ausversehen dort urlaub mache.

  • :krofl: neee, das ist ein essen, das macht meine oma immer, weisste, ist alt-nordrhein-westfählisches essen, also hie rin NRW *löl* abe rich bin froh das es das in normalen familien mittlerweile nciht mehr gibt, nur bei meiner oma gibts noch sowas ekeligees ~_~

  • ach essen nach alten rezepten ist eigentlich nie schlimm.
    Ich würde mich geehrt fühlen wenn ich ein altes rezept probieren dürfte.
    Meine Goßtante (wird die so genant? Ist halt die Schwester von meiner Oma)
    MAcht meistens Schleßisches Essen.

  • -Bratwurst
    -Fisch
    -Tomaten
    -Schinken
    -Eier
    ...


    mehr fällt mir grade nicht ein, müsste aber noch einiges kommen

  • Fisch(ausser thunfisch ^^) und Leber... *kotz* Mir wird schlecht wenn ich das auch nur höre XD

  • also /me hasst :
    -paprika
    -alles was mit kokusnüssen zu tun hat
    -leber[nicht leber wurst ;P]
    -harzerrolla >_>

  • - Blumenkohl
    - Spargel
    - Pilze
    - Meeresfrüchte
    - Schweinefleisch



    Blinky

  • ong da gibt es bei mir jede menge...*gg also ich zähl mal son paar sachen auf..


    -käse
    -fleisch (nur wenns gehacktes is dann ess ich das also zB frikadelln,bratwurst usw)
    -salat
    -tomaten
    -pilze
    -gurken
    -pizza
    -fisch (nya kommt drauf an was für welcher, also fischstäbchen schom)
    -Eier
    usw^^

  • mist ich esse eigentlich alles aber die letzte zeit kann ich kein fleisch sehen und könnte von einigen sogar kotzen.
    Ich hab letzten als ich auf hochzeit von meiner tante , kaninchen und hirsch gegessen , das beides so derbe übel geschmeckt hat ( obwohl 4 sterne restaurant)
    Na ja also das fällt mir jetzt konkret so ein falss was dazu kommt lass ichs euch wissen

  • ich hasse lamm, der geschmack ist mir viel zu intensiv...