[Multi] Tales of Symphonia: Dawn of the new World

  • Tales of Symphonia ist ein Anime/Manga Game für die Wii, den PC und noch weitere Konsolen. Ich liebe es einfach. Es macht wirklich spaß, aber was mir nicht so gefällt ist, dass man immer wieder speichern muss, wen man es nicht tut und bei einem Kampf gestorben ist, muss man wieder alles von vorne spielen. Das muss ich jetzt erstmal machen xD Naja, kennt ihr das Spiel, wollt oder hab ihr es?


    [Blockierte Grafik: http://www.wiisworld.com/image…n-of-the-New-World-JP.jpg]


    Tales of Symphonia: Dawn of the new World Trailer


  • oh, ja..
    ich liebe das spiel, ich habs für gamecube...^^
    das ist einfach das beste spiel aller zeiten /für mich jedenfalls/ und die grafik ist echt total super../nicht so wie bei manchen anderen games,../
    also ich würds jedem weiterempfehlen..
    ach ja..und meine lieblings charas sind Genis <3333, Presea, Rain und Kratos...ich liebe diese charas...^^
    und meine lieblings elementargeister sind Celsius /sie ist zwar arogant, aber ich find sie trotzdem total cool.../ und shadow /ich fands total klasse, gegen ihn zu kämpfen,...a lot of fun...<33/
    also..
    es ist auf jeden fall, eins meiner lieblingsgames..
    x33 NaNa

  • cooler trailer aber is das ein game oder anime ^^ wen das kmpfsistem genau so wie im trailer is is das wirklich das beste game ^^ aber werde leider nie in den genuss kommen das game zu zocken da ich mir weder die wii noch den gamecube kaufen werde da ich von den konsolen nicht viel halte

  • Tales of Symphonia ist viel besser als Dawn of the new World.
    Dieses Titel ist recht gewöhnlich.
    Also dient nur als Extraspiel für Symphoniafans.
    Ist nicht der Fall, wo man so richtig überwältigt, begeistert, fesselt, traumhaft, dramatisch usw. ist wie Symphonia.
    Aber es ist lohnenswert zu spielen.
    Nur wegen Emil und Marta.
    Diese beide Charaktere sind meine Favorit von der Serie Tales of Charaktere.
    Sie haben genau die Charaktereigenschaften, die ich seit Jahren auf der Erde suche -.-

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Tales of Symphonia: Dawn of the new World“ zu „[Multi] Tales of Symphonia: Dawn of the new World“ geändert.