Eure Konzertebesuche

  • bisher leider nur:
    Culcha Candela *_*, Celine Dion <3, Wise Guys ;D, The BossHoss und so ein Konzert, wo verschiedene Interpreten auftreten (ich kannte da nur Lafee und Us5 [ja damals waren die noch beliebt])


    eigentlich wollte ich noch zu Elton John, aber der ist ein paar tage vorher krank geworden und musste das konzert absagen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ikiru-chan ()

  • Ich war in der Wall of Death, als Caliban gespielt hat... und ich war GANZ vorne xD Das war n Erlebnis, für einen kurzen Moment, als sich das Sonnenlicht durch die auf mich fallenden Menschen verdunkelte, hatte ich kurz Todesangst xD


    Bei Trivium hat die Band kurz aufgehört zu spielen und der Sänger (Matthew Heafy btw) meinte sie würde ganz aufhören, wenn die Leute hier nicht ein bisschen vorsichtiger abgehen, da war schon einer mit nem ganz blutigen Gesicht im Puplikum^^ war heftig, fand ich übrigens toll vom Sänger!


    Ich war bei Tool als vor tausenden von Fans einer auf die Bühne kam und allen vermittelte, dass der Sänger krank ist und sie doch nicht auftreten können xD ich fands zwar schade, aber imo is Tool e nix für die breite Masse deshalb fand ichs eigentlich gut^^


    auf nem Festival (Rock am Bach) hab ich mir Friska Viljor angesehen und anschließend mitn Sänger ne Flasche Wein getrunken und mit dem Schlagzeuger sind wir noch zum Zeltplatz gegangen und haben gesoffen, das war großartig!


    diesen Sommer hab ich mir Monkey 3 angesehen und bin sitzend vor der Bühne iwie eingepennt xD das war schade...^^


    usw.


    lg Faj

  • Wie bereits anderswo gesagt, war mein letztes "Konzert" Disneys Der König der Löwen in Hamburg. Es war echt genial, hat mich selbst überrascht. Nicht umsonst ist das das am besten laufende Musical der Welt und hat zahlreiche Rekorde gebrochen. Kann ich echt nur empfehlen, schaut mal hier für mehr Infos .


    Mein letztes "richtiges" Konzert war schon im letzten Jahr, "The Lumineers" im Huxleys. Eigentlich auch gar ned so meine Musikrichtung, aber schöne Show und leicht verdauliche, unterhaltsame, handgemachte Musik. Da ich damals eingeladen wurde, nix falsch gemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daryoon ()

  • Gestern Abend erstes Konzert und so :D
    Sunrise Avenue - Unholy Ground Tour 2014, Stuttgart


    Dass die Hallen gewechselt wurden war bisschen doof, aber okay.
    Wir standen ca in der mitte, hab halt nicht unbedingt alles gesehen (weil ich ja soo groß bin :D), war aber super in Ordnung.
    Die Vorbands waren naja, aber später war dann ne super Stimmung und der Bass war echt genial ^^

  • ausser für hexentanz und wacken hab ich noch keine karten für irgendwas. ..
    am freitag einigermaßen spontan bei schandmaul gewesen. schandmaul selbst war eher durchschnittlich, aber fiddlees green als vorband hat den abend gerettet.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Fullbuster ()

  • Mein letztes Konzert war von MaximNoise und Nikki - super toll!
    Sie machen alles selbst und haben sich durch YouTube alleine hochgearbeitet. Sehr empfehlenswert <3

  • [Blockierte Grafik: http://wir.festivalisten.de/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F140415%2Fzbfbezxh.jpg&amp;hash=fb5c6ed58e6195126f59f820c0347a63]


    This.


    Einfach. Nur. Geil. XD Hat sich auf jeden Fall übelst gelohnt, dass ich für das Ticket n bissl mehr gezahlt hab weil ichs verballert hatte früh genug eins zu organisieren, aber wayne.
    Jedenfalls gings schon mal sehr geil los mit Didi & Baba. Ich hab bis jetz keine verfickte Ahnung wer das überhaupt gewesen sein soll, aber auf jeden Fall standen ca. 10 Minuten lang ein Opa mit unfassbar mächtigem Bart und lila Regenjacke, der riesige Seifenblasen gemacht hat, und ein spindeldürrer Typ der sich seinen hautengen Catsuit vom Leib gerissen hat und seinen Penis durch die Gegend gewedelt hat zusammen mit zwei halbnackten Weiber zu irgendner gestörten Club-Musik auf der Bühne und das gesamte Publikum hat sich glaub ich vor Lachen ein bisschen eingepinkelt.


    Dann Sadi Gent, hat mir jetz nich so übertrieben zugesagt, war aber auch in Ordnung, zumal er glaub der einzige war der Tracks mit n bisschen Sinn gebracht hat. XD [und weil er mit Mo als Support auf der Bühne war. <3 Mo!]


    Dann kam Battle Boi Basti, in seiner ganzen übergewichtigen Pracht, übertrieben großer Streber-Brille und einem coolen Erstklässler-Schulranzen und hat erst mal herb abgerissen, vor allem zum Schluss dann als er nen üblen Pogo-Track gebracht hat der 99% der deutschen Hardcore-Punk-Bands vor Neid erblassen lässt. [und bei dem ich meinen Schuh verloren hab, den dann so n Typ 5 Minuten lang wie ne Trophäe rumgetragen hat bevor ich ihn zurückgekriegt hab. XD]


    Karate Andi war dann auch ziemlich fett Party, aber eher so "normal", keine größeren Spacken-Attacken oder sowas. Aber auf jeden Fall auch cool!


    Und dann kam Sudden. Im schwarzen Anzug, mit ner merkwürdigen Maske, nem Support der auch gezwungen wurde ne Maske zu tragen,.. und mit Superkräften! Ja Super-Sudden war Super-Behindert, aber sowas von unglaublich cool. Das absolut geilste war dann als er "Pokemonkarten" gebracht hat und dann ohne scheiß Pokemon-Karten in die Crowd geworfen hat - und im direkten Anschluss das Pokemon-Opening laufen lassen hat und so gut wie alle mitgesungen haben. XD Ich mein, wie geil is das bitte, Pokemon-Intro auf nem Deutschrap-Konzert?! XD


    Ja und dann kam er. Der einzig Wahre, MachOne! Eigentlich der Hauptgrund warum ich überhaupt da war, und gott, es hat sich gelohnt. Endsgeile Show von unserem Freund Mach und seinem und ebenfalls unserem Freund Mo, und mir hat danach absolut alles an meinem Körper weh getan. XD Party bis zum abwinken! Und natürlich wieder die obligatorische Bierdusche, hihi. XD Und halt auch jede Menge alte Tracks, sogar vom guten alten Freakshow Album <3


    Und damit war der Spaß dann aber noch nichmal zuende, weil es gab ja immernoch Trailerpark. Und was soll ich sagen,.. selten sowas vollkommen gestörtes auf ner deutschen Bühne gesehen. War mega geil, konnte zwar Mach einfach nichmehr toppen, aber grad so scheiß wie Fledermausland oder Fick ihn doch von Alligatoah haben mir dann für den Tag vollends den Rest gegeben. XD Das schlimme war ja das ich nach dem ganzen Zeug riegeldicht war und auch noch 3 Stunden heimfahren musste. Ich hab keine verdammte Ahnung wie ich das geschafft hab ohne sonstwo zu landen, aber hey!



    Also war auf jeden Fall n super Erlebnis, und ich werd mir zumindest Mach und die Trailerpark-Jungs in Zukunft öfter mal noch reintun. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich war zu letzt bei George Ezra in Köln in der Live-Music-Hall mit 2 Freundinnen, war echt geil. Nur Schade das es ein sehr kurzes Konzert war. Naja man kann ihm nichts vorwerfen er ist noch jung und grade erst berühmt geworden =).
    -Für alle die ihn nicht kennen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Letztes Konzert war bei mir Heaven Shall Burn :>
    Es war eine sehr spontane Entscheidung und das Konzert war eig. schon längst ausverkauft. Aber es gibt bei sowas ja immer Leute, die noch ihr Ticket loswerden wollen, also hatte ich Glück gehabt und konnte doch zum Konzert. Zum Glück, denn es war echt super! Die Stimmung war der Hammer und die Leute sind mitgegangen, so wie es sich gehört. Neben-Headliner war Parkway Drive (die ich vorher nur vom Namen kannte), und die Bands haben sich immer für ein paar Songs abgewechselt. Das war auf jeden Fall eine nette Idee, sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Highlight war, als dann zum Abschluss als allerletzte Zugabe noch "Godiva" kam. Das war der tollste Konzert-Moment, da mir nur noch dieses Lied zum perfekten Konzert gefehlt hatte.
    Es war mein 5. HSB Konzert und ich muss sagen: jederzeit wieder. Die Jungs bringen den Saal echt zum Beben.
    Süß war übrigens auch, dass die Familien der Bandmitglieder da waren und der Sänger die auch mit einbezogen hat =D


    Nächstes Konzert wird bisher Rise Against im Juni, aber ich hoffe, dass ich vorher vielleicht doch noch sehe, dass eine andere Band mal wieder in der nähe einen Gig hat.

  • meine zwei letzten Konzerte waren 20/05 Berlin und 21/05 Dortmund
    die Band, die ich mir angeschaut habe ist Dir en Grey *___*
    es hat sich wahrlich gelohnt die lange Fahrt nach D-Land auf sich zu nehmen *lach*
    in Dortmund war die Band sichtlich besser gelaunt als ihn Berlin,
    nur die Vorband Rise of the Northstar hätte man sich wunderbar erpsaren können

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"

  • War auch schon auf etlichen... letztes war ein Hip-Hop Konzert -> Audio88&Yassin war echt cool :D


    Geplant für dieses Jahr ist K.I.Z *_* -> unbedingt wiedersehen will <-
    Festival mäßig das Hip-Hop Open -> Marsimoto aka. Marteria :D
    Leider konnte ich nicht aufs Southside T_T (wollte die Antwoord sehen -.- ) und Chiemsee Summer wahrscheinlich auch nicht T_T


    Letztes Jahr Southside :D Seeed war die Krönung *_* und Volbeat war auch seh geil :)
    Hip Hop Open 13 war sehr geil, allein schon wegen Jan Delay -> bzw seine Hip-Hop Crew 'Die Absoluten Beginner'


    Würde aber auch sehr, sehr gerne auf Rock/Metal Konzerte gehen T_T Aber dann auf meine absolut lieblings Metal Bands


    usw...

  • aaaalso..Mal sehen, ob ich es zusammen bekomme :)


    Im August 2005 war mein erstes in Berlin in der Wuhlheide und zwar von The Cure! Ich hatte schon angst, vorm ersten Konzert. Aber es war wirklich schön. Ich War mit meiner Mutter, meiner Tante und einem Freund von ihr dort. Und die Vorbau Zeraphine sollte für mich das zweite Konzert sein :)
    Also November oder Dezember 2005 war dann Zeraphine am Postbahnhof in Berlin. Beide Konzerte waren damals an einem Sonntag, und ich musste nächsten Tag zur Schule, das war mir aber egal! Schön war es auf jeden Fall und hat sich gelohnt.


    Dann weiter..da muss ich kurz überlegen.. da kam echt eine Zeit lang gar nichts..erst wieder 2008.
    Im Februar erst The Cure wieder im Velodrom in Berlin und dann eine Woche später endlich Nightwish *_* in der Musikarena in Berlin. War echt schön! Die Karte habe ich auch damals von einem Kumpel spendiert bekommen :) so..ich habe dann 2 Monate später meinen damaligen Freund kennen gelernt, und mit dem habe ich dann die nächsten Konzerte verbracht :) August 2008 war ich in der Columbiahalle bei In Flaaaaaames! Mein erstes richtiges Metalkonzert, und es war einfach nur geil! 2008 im November oder Dezember war dann wieder Zeraphine im Postbahnhof :)


    und dann am 9.2.2009 Risse Against in der Columbiahalle. Die waren auch wieder extrem geil! Dann November 2009 war ich bei The Sounds! Die waren auch echt genial! Haben richtig Spaß gemacht!


    Soo..War ich 2010 irgendwo? Ich glaube nicht..da War mal Ruhe..


    Weiter mit 2011. Am 4.3. War ich bei Katy Peeeeeerryyyy :D in der Max-Schmehling-Halle. Hat echt Spaß gemacht! Dann habe ich im September nen Guten Freund kennen gelernt und wir waren fast jedes Wochenende bei kleinen Bands..das erste war glaube ich Motionless in White, Pierce The Veil und noch irgendeine Posthardcoreband. Also genau bekomme ich die Bands nicht mehr zusammen..irgendwelche Posthardcorebands eben xD


    2012! Da war ein super Ereignis für mich! Deeeeeeennnnnn! Ich war das erste Mal auf einem Metalfestival *_* mein Ex von damals, war jedes Jahr auf dem With Full Force. Nur bis dato hatte ich es irgendwie nie dahin geschafft. Also Juni 2012 war ich dann dort. Und es war megageil! Das kann ich echt jedem nur empfehlen. 3 Tage am Stück laute Musik und besoffene Menschen. Das war geil. Und man konnte stinken und aussehen, wie man wollte..das juckt dort niemanden! Und schön zelten. Einfach geil! Und das für 86€ die sich alle male gelohnt haben. Es waren echt geil Bands dort. Trivium, Flogging Molly, Perkele, Children Of Bodom, Suicide Silence, Elsterglanz, Heaven Shall Burn und viele mehr! Da sind 86€ echt nen Witz. Und ich habe mal alles mitgemacht. Eine Wall of death *_* es hat so Spaß gemacht! Und nen Circle Pit. Auch wenn es so ist, wenn einer fällt, dann fallen fast alle xD wie beim Domino Day :D naja..im November 2012 war ich bei Trivium, Vorband war Caliban, die waren auch gut! dann war ich Ende 2012 wieder bei The Sounds im Postbahnhof :)


    Soo 2013? War ich da irgendwo? XD da ist so langsam alles abgeflaut..War ab da an eigentlich auf gar keine Konzerte mehr..bis heute..naja..mal sehen, was in der nächsten Zeit kommt..vielleicht im November dann in Japan irgendeine Undergroundband :D

  • Mein letztes Konzert war Marina and the Diamonds!
    Ich wollte sie unbedingt bei der Neon Nature Tour live erleben, da ich die Idee mit den drei Abschnitten zu jedem Album total super fand und auch unbedingt etwas von dem Merch wollte!
    Außerdem war ich schon beim letzten Konzert unendlich begeistert, sodass ich die Chance einfach nutzen musste. Wer weiß schon, wann sie das nächste Mal wieder auf Tour ist?


    Zwar bin ich normalerweise eher auf Metal/Rock Konzerten anzutreffen (Marina ist mein kleiner Verrat am Metal :>), weswegen mir das ganze Teenie-Gekreische ein bisschen suspekt war, aber zum Glück hat Marina eine breite Palette an Fans, weil sie ja eher Indie-Pop macht. Die Song-Auswahl war einfach klasse, Teen Idle war mein absolutes Highlight, da ich nicht gedacht hätte dieses Lied mal live zu erleben. Auch von Immortal war ich beegistert, aber allgemein war das Konzert einfach nur unbeschreiblich toll! Sie war super abgemischt und ihre Stimme ist einfach nur unglaublich und bereitet Gänsehaut.
    Gerade das Intro zum Electra Heart Part und der Übergang zu Bubblegum Bitch... einfach nur wow.
    Zwar hätte ich gerne noch Radioactive gehört oder aber Power and Control, aber gerade letzteres war ziiiiemlich unwahrscheinlich.
    Auf jeden Fall hat sich jeder Cent gelohnt und ich würde jederzeit wieder auf ein Konzert gehen, zumal der Preis mit ca. 28 Euro total super war.
    Einfach nur ein unglaubliches Erlebnis.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Eure Konzerte“ zu „Eure Konzertebesuche“ geändert.