Muse

  • wer kennt die?
    wie fidnet ihr die?


    also ich finde duie recht gut besonders die sänger!
    was der für eine stimmt hat einfach geil..habe ich bei rock am ring 2004 gesehn !
    wie er eine e-getarre nach machen kann einfach geil^^°

  • Wow cool das endlich mal jemand auf diese Band kommt^^ ;)
    Ich hab mir "Origin of Symmetry" geholt und kann nur sagen das es in meiner Sammlung eines der besten Alben ist^^
    Allerdings bin ich anfangs nicht so recht mit der Musik klargekommen...aber das hat sich geändert.

  • ich kenn die band nicht, allerdings gefällt mir schon der name nicht -.- was machen die denn für musik?
    (LP is geiler O.o)

  • Zitat

    ich kenn die band nicht, allerdings gefällt mir schon der name nicht -.- was machen die denn für musik?
    (LP is geiler )


    Ist schwer zu definieren...würde mal sagen emotionaler Metal^^

  • emotionaler metal? O.o
    wie gesagt, ich bleib lieber bei LP ^^

  • hm, ich kenn sie, zwar nicht so viel, aber es geht shcon ^^"


    ich find die ganz ok, würd mir jetzt nicht unbedingt ein album oder so von denen holen, aber die sind ok und die musik auch ;)

  • Linkin Park sollen mit ihrem HipHop/NuMetalscheiß besser sein als MUSE??
    Na.
    Die Typen sind genial, setzen ihre E-Gitarren so ein, wie's wahrscheinlich ursprünglich klingen sollte, und der Sänger kreischt herum wie sonstwas. Das nenn ich Alternative XD (Muse sind irgendwie 'ne weiterentwickelte Form von Nirvana o.O)

  • ich kenn muse, sind ne supa band und war im november 2003 am konzi in wien^^

  • oh ja, muse sind hammer, hab mir auch mal zwei aufgenommene livekonzerte angesehen, also live sind se echt super, auch wenn der frontman ne etwas merkwürdige stimme hat, aber genau des macht die band ja denk ich mal aus ^^

  • Zitat

    Original von Chazy
    ich kenn die band nicht, allerdings gefällt mir schon der name nicht -.- was machen die denn für musik?
    (LP is geiler O.o)


    NEVER!!!!!!
    lp is sowas von sch.... so....so...kommerziell und von kiddies verehrt... bäh!

  • warum zum teufel vergleicht ihr linkin park mit muse xD lol des sind zwei absolut verschiedene musikrichtungen, schon allein vom sound her, alles anders also lasst es ;)

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz
    ich kenn die band nicht[...]
    (LP is geiler O.o)


    Ich hab noch nie Haifisch gegessen aber mir schmeckt Huhn besser.

    Zitat

    Original von Banshee


    NEVER!!!!!!
    lp is sowas von sch.... so....so...kommerziell und von kiddies verehrt... bäh!


    Schön dass man ne Band hassen kann sobald sie bekannt wird^^
    Man kanns niemandem recht machen. Damals als sie noch keiner kannte wars nicht toll sie zu hören, jetzt ist man der kommerzielle Depp.



    @Topic:
    MUSE sind toll.


    Ich hab das Album "Absolution" und bin sehr zufrieden damit.
    Mein Lieblingssong stammt aber nicht von dem ALbum.


    Es handelt sich um "Hyper Chondriac Music", ein tief emotionales und berühendes Stück Musi.

  • ich finde Muse wirklich gut, die haben sehr schöne Texte und gute Melodien, die einem im Ohr hängen blieben...
    ich kenn nicht viele Lieder, aber die, die ich kenn, genügen schon ;)

  • jup, muse sind einfach nur geil. matthew bellamy hat so eine geniale stimme...deises quietschen find ich niedlich *g*
    aber die typen an sich sich ja total durchgetrallert...hat einer von euch mal die dvd gesehen? *kopfschüttel*

  • Naja, hab nur 4-5 Lieder von denen, so zwischen anderen Sachen mal ganz nett! Aber ein ganzes Album könnt ich mir net anhören! ;)

  • Ich werd sie mir auf jeden fall dieses Jahr auffm Hurricane ansehn =)
    find sie eigentlich echt nicht schlecht

  • Muse sind toll. ^^ xD B)
    War, denk ich mal, der erste Rock, den ich gehört hatte, vor Jahren. xD Mein Bruder hatte nämlich irgendwie von nem Kumpel alle Alben gekriegt und an seinem PC hab ich die immer gehört... xD Da hatte ich ja noch keinen Eigenen... O_o
    Ich wusste gar nich, dass es hier nen Thread über die gibt. xD Aber zum Suchen war ich zu faul.... xD

    Einmal editiert, zuletzt von Flusen ()

  • übrigens: neue single kommt im juni und auf muse.mu kann man sie schon runterladen.


    ich war überrascht, als ich das lied gehört hab....ganz schön dance-mäßig. aber irgendwie gefällt es mir *g*


    öhm...ja, das wars auch schon^^