Welche Animes guckt ihr grade?

  • Fast nur diese Sommer-Season, weil awesome!


    • Gangsta. (Folge 3)
    • Durarara!! x2 Ten (Folge 7)
    • Working'!! (Folge 5)
    • Snow White with the Red Hair (Folge 6)
    • Shimoneta (Folge 6)
    • Gakkou Gurashi! (Folge 6)
    • Prison School (Folge 6)
    • Welcome to the N.H.K. (Folge 3)
    • Rokka no Yuusha (Folge 7)
    • Junjou Romantica (Folge 4)


    Ähm, ja, ich mag Animes. Glaube ich.

  • Aktuell schaue ich:


    Charlotte
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
    Inu to Hasami wa Tsukaiyou
    Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
    Prison School

  • Zurzeit verfolge ich folgende Animes aus der Summerseason 2015:
    Ich habe noch nie wirklich viele Animes aus einer Season verfolgt, muss aber sagen, dass ich auf jeden Fall viele Animes gefunden habe, die mir gefallen [Blockierte Grafik: https://www.cafe-anime.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]



    Dank den ganzen oben genannten Animes komme ich mit den folgenden eher schleppend voran:

    • Detektiv Conan - Habs schon 2-3 Mal versucht anzufangen und bin immer wieder bis Folge 40 oder so gekommen. Hänge gerade bei Folge 72 rum.
    • Naruto Shippuuden - Bin so bei Folge 372, da ich die letzten Jahre den Manga verfolgt habe, gehts hier auch ein wenig langsam voran [Blockierte Grafik: https://www.cafe-anime.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] Aber ich hoffe demnächst endlich mal den aktuellen Stand erreichen zu können.
    • Aldnoah.Zero - Finde es bis jetzt ein wenig öde. Ist mir zu viel Roboterkloppe und joa I: Ich hoffe aber, dass es mir im weiteren Verlauf besser gefallen wird. Werde aber auch auf jeden Fall in Staffel 2 reinschauen. Das Ending finde ich großartig. Habe bis jetzt die Hälfte gesehen.
    • Diamond no Ace - Stand 12/75, Staffel 1. Sportanimes fand ich bis jetzt ja immer toll und auch hier ändert sich das nicht =) Mir war der Anime direkt in den ersten Folgen schon sympatisch und habe mit den Charakteren mitgefühlt. Bis jetzt glaube ich aber, dass es mir nicht besser gefallen wird als Kuroko no Basuke, was für mich schon wirklich top war :D
    • Gangsta. (Folge 9)
    • Durarara!! x2 Ten (Folge 9)
    • Working'!! (Folge 7)
    • Snow White with the Red Hair (Folge 6)
    • Shimoneta (Folge 7)
    • Gakkou Gurashi! (Folge 8)
    • Prison School (Folge 7)
    • Welcome to the N.H.K. (Folge 3) wegen den neuen Animes keine Zeit mehr
    • Rokka no Yuusha (Folge 9)
    • Junjou Romantica (Folge 7)
    • Yuki Yuna is a Hero (Folge 6)
    • Charlotte (Folge 9)
    • Overlord (Folge 4)

    Die Animes müssen schneller gemalt werden!

  • Bin auch endlich einmal wieder dabei, mir einen Anime anzusehen. Beim letzten Versuch mit Sailor Moon Crystal bin ich gescheitert, grusel, danach hab ich lange keine Lust mehr gehabt (und keine Zeit).


    Momentan guck ich Basilisk. Der Tiefgang fehlt mir zwar etwas, aber es ist schön kurzweilig. Bin aber erst bei Folge 5.

  • Hab gerade erst Rokka no Yuusha fertig geschaut. Dann fehlen noch die letzten 3 Folgen Working!!!. Inu Yasha habe ich bis Folge 168 geschaut, was also über dem ersten Ende drüberhinausgeht. Tokkou fehlen mir auch noch die letzten 3 Folgen.
    Ausserdem habe ich bei Clipfish die ersten 6 Folgen von Clannad After Story angesehen.


    Natürlich habe ich auch noch die neuste Pokémon Folge geschaut und die nächste folgt schon wieder am Donnerstag.


    Dragon Ball Super habe ich etwas schleifen lassen. Hab wohl die letzten 3 Folgen noch nicht gesehen, aber die kann ich dann auch gebündelt schauen. o,o


    Ist halt nun die Vorbereitung auf die neue Season. ;D


    Rokka no Yuusha
    Working!!!
    Inu Yasha
    Tokkô
    Herbst Season 2015
    Pokémon XY


    Dragon Ball Super

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Im Moment ...würde ich sagen, gucke ich Assassination Classroom (Folge 8). Zumindest war es der letzte Anime den ich angefangen habe zu gucken. Und er gefällt mir wirklich gut und als ich gesehen habe, dass es eine zweite Staffel bekommen soll war ich doppelt angespornt den Anime zu gucken. Aber ich habe auch schon angefangen den Manga zu lesen und jetzt bin ich am überlegen ob ich erst mal den Manga weiter lesen soll und dann den Anime. - parallel zueinander. Wie ich es auch mit Tokyo Ghoul gemacht hatte. Das heißt ich muss mir den einen Band von meinem Freund "ausleihen" und gucken ob ich dann die weiteren Bände mir hole. Oder das ganze als Entschuldigung nutze meinem Freund Manga zu schenken. - Wobei dann würde ich sie eher behalten. Mal sehen was ich machen werden...


    Der andere Anime den ich angefangen habe zu gucken ist Miss Monochrome 3. Einer der vielen (?) fünf Minuten Anime, die man sich immer mal geben kann. Zumal Miss Monochrome wirklich süßs ist. Und die neue Charakterin, Yayoi-tan, ist mal super genial (aus Staffel 2). Die zwiegespaltene Persönlichkeit, erst tollpatschig und hinterm Steuer gar nicht mehr aufzuhalten, sorgt für lustige Situationen!

  • Also.. ich schaue gerade..
    World Trigger
    Juuou Mujin no Fafnir
    Akagami no Shirayuki-hime
    Tamako Market
    Welcome to the NHK
    Nichijou
    Shinrei Tantai Yakumo
    Kamisama no Memochou
    Ich habe die Airing-Anime der Summer-Season, die schon fertig sind, mittlerweile alle die ich interessant fand (Charlotte etc.) durch. World Trigger läuft seit Jahresanfang und ich verfolge es immer noch ab und zu. Direkt danach ziehe ich mir noch Hakuoki: Shinsengumi Kitan auf die Liste... ich habe noch viel zu tun. =>

  • Ich hatte mal wieder Lust auf Ranma 1/2 und bin nun bei Episode 42!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Gerade nicht viel Zeit um Anime zu schauen, aber natürlich verfolge ich die neue Season: Yuri!!! on Ice, Bernard-jou Iwaku., Soul Buster, Long Riders!, WWW.Working!! oder Nobunaga no Shinobi. Das sind die Anime welche mir aus dieser Season am besten gefallen bisher und ich mehr als 2 Epis geschaut hab. ;D



    Weiterhin verfolge ich Dragon Ball Super und den Pokémon-Anime. Bei Pokémon noch ein Special und dann fängt der Sonne&Mond-Anime an.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich schreibe mal auf wovon ich schon 2 oder mehr Epis aus der neuen Season gesehen habe.


    Das wären: Masamune-kun no Revenge, Minami Kamakura Koukou Joshi Jitensha-bu, Nyanko Days, Chiruran: Nibun no Ichi, Piace: Watashi no Italian, Hand Shakers, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon, Demi-chan wa Kataritai, Gabriel DropOut und Granblue Fantasy The Animation. Auch wenn beim letzten nach 2 Epis wohl bis April Schluss ist. oo



    Dann schaue ich immer noch weiter: Nobunaga no Shinobi, Nanbaka, Tales of Zestiria the X, Dragon Ball Super und Pokémon Sonne & Mond Anime. Ist ja alles weiterlaufend. o,o


    /Edit: Von Kemono Friends hab ich nun auch 3 Epis geschaut. Der Zeichenstil gefällt mir zwar 0, aber irgendwie ists lustig. xD Und beim One Piece Film Gold bin ich bei der Hälfte, aber der geht noch eine Stunde und das will ich am Stück schauen, daher dauerts wohl noch etwas, bis ich den Film durch hab. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich schaue aktuell noch mal ganz neu One Piece durch xD


    ja, hahaha.... Ich hänge einfach eher an den Klassikern^^

    Sehr schön. oo Mir gefällt der Anfang von OP auch irgendwie besser. Deswegen hänge ich wohl immer noch im Dressrosa-Arc fest. .-. Wenn ich Zeit habe, schaue ichs auf Pro7 MAXX, da sind sie gerade auf Skypia. ;D


    Ich habe derweil auch noch Akiba's Trip: The Animation weiterschaut, hab jetzt 4 Epis gesehen. Ist doch ein recht lustiger Anime. Dazu tragen die Charas nicht 100 Folgen die gleiche Kleidung, finde ich sehr gut. xD Ausserdem machen sich nicht alle gross Gedanken um ihr Schicksal. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png