Welche Animes guckt ihr grade?

  • Auf Tele5 Digimon. Kam gerade das Ende von Digimon 02 und nun geht es weiter mit Tamers. oo


    Auf Pro7 MAXX schaue ich Gintama, für die anderen neuen Anime habe ich leider noch keine Zeit gehabt. o,o Und am Freitag im Anime Night Programm SAO, Erased und Blue Exorcist. Da gefällt mir Erased mit Abstand am besten. ;D


    Sonst schaue ich Pokémon (was auch sonst), Cells at Work!, Harukana Receive und Dropkick on My Devil!.


    Ausserdem habe ich noch Record of Lodoss War mal wieder angefangen. Aber nach 20 Epis mache ich da gerade ein Päuschen. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Momentan gucke ich

    - Tsurune: Kazemai Koukou Kyuudoubu

    - Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru

    und - Shokugeki no Souma: San no Sara - Toutsuki Ressha-hen.


    Tolle Animationen, Charakterdesigns und (meistens) sympathische Hauptfiguren runden das Gesamtpaket ab. Eine tolle wöchentliche Unterhaltung, die ich kriege!


    LG Elsbeth

  • Bei mir ist es momentan wenn was neues kommt:

    - Attack on Titan

    - Tokyo Ghoul

    - Yuri on Ice


    Und gaaaaanz wichtig: Tensei Shitara Slime Datta Ken

    Das unterhält mich echt überraschend gut.

    :herz: Laptop kaputt :corner2: :herz:

  • Bin gerade ein wenig am aufholen, aber weil so viel Sport kommt, komme ich auch nicht wirklich vorwärts.. Und auf Pro7 MAXX gibt es auch gerade sehr viel zu schauen. ;D


    Zwar kein Anime, aber ich habe es endlich geschafft die Real-Serie zu Erased zu beenden. War ganz gut, lange waren nur einige Details anders als im Anime, das Ende aber neu, also lohnt es sich zu schauen. o,o

    Dann habe ich be Boruto bis Folge 87 aufgeholt. Ich glaube sogar, dass das die Aktuellste ist.


    Mal sehen wo ich weitermache. Die neue Season geht auch schon bald los. .-.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Goblin Slayer hab ich auch gekuckt und dann noch die Anime welche in der Anime Night von Pro7maax laufen.

    Projekt K gefällt mir ganz gut

    Sword Art Online leider wird die Serie immer schlechter. Der Höhepunkt der Serie war für mich Staffel 1 die ersten 1-3 Folgen XD Danach leider total schwachsinnig.

    Rosario Vampire Nja man kann es kucken aber die Synchro gibt der Serie dem Rest.

    Drifters Die ersten beiden Folgen habe schon reingehauen. Gefällt mir. Werde ich weiter verfolgen.

  • Pro7 MAXX Anime Night schaue ich auch. o,o


    K finde ich super, weiss nicht wieso die Quoten da nich gut waren. Leider ist er bald fertig. ;D Drifters ist recht interessant, wird mir aber mittlerweile zu viel rumgeblödelt, weswegen die Story auch nicht so schön vorwärts geht. Rosario + Vampire ist doch lustig. ;D Dann noch UQ! Holder. oo Ist nicht uninteressant, kann man so sagen. xD

    Am Tagesprogramm schaue ich nur Conan. Kenne die Epis natürlich schon, aber auch egal. ;D


    Dann bin ich noch bei der neusten Folge bei diesen Anime:


    Pokémon Sonne & Mond Anime

    Ein sehr interessanter Part endete gerade, jetzt gibt es wohl ein paar Zwischenfolgen, bis es wieder wirlich spannend wird. oO


    Boruto: Naruto Next Generations

    Ich weiss nicht was da Filler ist und was nicht, hoffe immer noch, dass da irgendwas aus dem Opening irgendwann gezeigt wird. oO


    3D Kanojo: Real Girl

    Sehr süss die 2. Staffel. ;D Bald dramatisches Ende.


    Mob Psycho 100

    Super die 2. Staffel, langsam gehts zum Finale, da bin ich gespannt. Beste Fortsetzung bisher in diesem Jahr. XD


    Kemono Friends

    Jemand muss es ja schauen. oo


    Manaria Friends

    Grafisch sehr schön und irgendwie knuffig, aber eben. oo


    Auf watchbox schaue ich noch Hellsing. Hab noch 2 Epis übrig aber 2 Wochen nicht mehr geschaut. Wobei ich den Anime natürlich auch schon kenne. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png