Welche Animes guckt ihr grade?

  • Soweit ich weiß, ist Blue Period kein Netflix-Original, sondern für Simulcast lizensiert und später glaube ich übersetzt worden.


    Ich gucke Adventure of Dai und Detektiv Conan auf ProSieben Maxx.


    Stimmt, hatte ich vergessen, ich bin mal Morgen auf die dritte Folge gespannt, nur das drum herum könnte animationstechnisch ein wenig mehr Lebendigkeit vertragen und mancher Hintergrund mehr Details, wenn ich dagegen sah wie gut z.B Cowboy Bebop ausschaute und wie flüssig die Animation dort waren und so ein Anime stammt aus dem Jahr 1998. 0_0

  • Ich bin jetzt fertig mit Deca Dence.

    War schon cool aber ganz verstanden habe ich den Anime nicht.

    War das nur alles eine virtuelle Welt? Ist das alles nur zum Spaß? Gibt es überhaut Menschen?

    Ziemlich verwirrend das ganze ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Schaue zur Zeit Attack on Titan. Hatte damals mitten in der zweiten Staffel aufgehört, weil ich nicht immer wieder eine Woche warten wollte. Jetzt bin ich in der Final Season und es ist einfach meeeeega spannend. :verknallt:

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Hauptsächlich die Anime Nacht bei pro7 maxx.

    Sonnt habe ich zuletzt die Hellsing Ultimate Filme gekuckt.

    Und zu Zeit schaue ich Uncle from Another World.

    Echt super witzig kann ich jedem empfehlen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ultraman hab ich die 3. Staffel angefangen, aber bisher nicht weitergeschaut. Ist jetzt nicht so die super Serie, aber etwas, was man als Lückenfüller sehr gut schauen kann.


    Vinland Saga schaue ich mir gerade die zweite Staffel an, bin ein klein wenig enttäuscht, da die zweite Hälfte der Season nicht vertont wurde bisher. Aber wird zu Ende geschaut.


    Bei Ooku - The Inner Chamber habe ich mitten in der Folge aufgehört, weil ich erst da realisiert habe, wie lange so eine Folge dauert. Aber interessant ist es bisher trotzdem.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Weiss noch nicht aus der neue Season schauen. Daher erst Fortsetzungen am schauen:


    - The Dangers in My Heart: Season 2

    - Bottom-Tier Character Tomozaki 2nd Stage


    Von der letzten Season schaue ich noch:


    - Die Tagebücher der Apothekerin


    Auf Pro7 MAXX:


    - Jujutsu Kaisen

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab mir ein Crunchyroll Abo gemacht und nutze die 14 Tage um mir schnell alles anzugucken was mich interessiert.


    Total gehyped aktuell: Chainsaw Man. Hätte nicht gedacht, dass der Splatter Kram mich mal wieder anziehen würde. Ist ja ewig her... Elfen Lied und Gantz is aber auch schon lange her :D


    Ansonsten hatte ich mir den One Piece Red Film angesehen. Tatsächlich haben mir die Musikpassagen sehr gefallen. Hätte ich jetzt nicht erwartet, da ich nicht so der J-Pop Fan bin. Wobei... so manche Lieder hatten auch eher internationales Flair.

    バカは 死ななきゃ 治らない