Nichts. Würde mir Eminence in Shadow anschauen, aber auf Joyn muss man die Nummer vom Personalausweis angeben ab USK 16.
Nein, Freitags schlafe ich eh ein um 22 bis 23 : 00.
Nichts. Würde mir Eminence in Shadow anschauen, aber auf Joyn muss man die Nummer vom Personalausweis angeben ab USK 16.
Nein, Freitags schlafe ich eh ein um 22 bis 23 : 00.
Ich kucke Eminence in Shadow Pro7maxx.
Früher habe ich oft Serien auf Joyn nachgeholt. Hab kein Bock meine Personalausweisnummer einzugeben.
Ich schaue zur Zeit die aktuelle Staffel von Jobless Reincarnation, die aktuelle Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim und die aktuelle Staffel von Tsukimichi, alles Isekai, alles auf Crunchyroll.
Die neuen Folgen von Black Clover auf pro7maxx.
Zweite Staffel Irregular at Magic High School auf Bluray.
Hab jetzt Kaiju No.8 und Shangri_La Frontier durch.
(1. Staffel)
Beide extrem gut!!^^
Ich schau mir momentan mehrere Serien auf Netflix an. Bin jetzt bei Jujutsu Kaisen. Macht schon schwer Laune, kann auch den Hype dahinter verstehen.
D Gray Man, Black Clover und ab jetzt wieder die neuen Folgen One Piece.
Ich gucke zur Zeit Kaiju No. 8, Demon Slayer und Mushoku Tensei
Zuletzt Millenium Actress gesehen.
Ein Meisterwerk für mich.
Ja, hab den auf DVD. Ist sehr gut. Kann nur die anderen Movies von Satoshi Kon empfehlen.
Aus der neuen Season habe ich mal angefangen:
VTuber Legend: How I Went Viral after Forgetting to Turn Off My Stream
Fairy Tail: 100 Years Quest
Shoshimin: How to Become Ordinary
Plus-Sized Elf 2.5 Dimensional Seduction
Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian
Nachdem ich die zweite Staffel von Jujutsu Kaisen gesehen hatte, hab ich mir gestern Wind Breakers angesehen. Die erste Folge sah vielversprechend aus. Bin gespannt was da so noch passiert. Sieht nach herrlicher Schulrauferei aus, mit einem großen Herz für den Hauptakteur.
Log Horizon, Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und Mushishi.
Bei Long Horizon weis ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Meine Wiedergeburt als Schleim finde ich spaßig.
Musishi ist wirklich eine Überraschung für mich. Diese Geschichten ziehen mir immer wieder in den Bann.
TenSura mag ich selbst auch sehr, und kann da nicht abwarten das die nächste Staffel kommt.
mein anfängliches Interesse an TenSura ist einem gewissen Umstand des MC geschuldet, aber darüber hinaus mag ich es dennoch.
Wirklich schauen aktuell tu ich nur Dan da Dan, vielleicht einige OnHold Animes demnächst auch Mal fortsetzen.
Es läuft aktuell einfach so weiter, denn ich hab Wind Breakers auch fertig und nun geht es an Solo Leveling. Da hatte ich schon die erste Folge geschaut und nun dachte ich mir, mache ich weiter. Bis jetzt ist es ganz gut.