Welche Animes guckt ihr grade?

  • Nagi no Asukara ist echt ein sehr schöner Anime aber muss leider pausieren weil entweder bin ich damit beschäftigt was fürs Abi zu machen oder bin zu müde
    und One Piece aber das kann man ja als dauer Projekt sehen ^^

  • Ich habe mir Heute Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~ angeschaut. Fand ich noch recht interessant, war auch ganz interessant aufgebaut und nicht nur linear wie sonst. Da konnte man ein bisschen mitraten, auch wenn die eine oder andere Frage offen blieb.


    Gerade One Piece Abenteuer auf Nebulandia fertig geschaut. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch die Charaktere die vorkamen. Geschichte konnte man nicht 1:1 zu erraten, gab also ein paar überraschende Sachen auch. Also will auch nicht zu viel von der Story verraten, aber die Insel war schon krass. o,o Und dass der Eine eine Ratte ist, war doch glasklar. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich schaue mir gerade zum zweiten Mal Rage Of Bahamut: Genesis an bei Clipfish. Bin gerade bei der 5. Folge und hatte den Anime gar nicht so rasant in Erinnerung, aber egal. o,o In der Frühlings-Season kommt dann auch Virgin Soul raus, da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)


    Frühling 2017 Anime Season

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood) -> Wollte ich schon seit Jahren mal gucken und Folge 1 hatte ich auch irgendwann schon mal geguckt, aber dann nicht weiter verfolgt (warum auch immer). Weil ein Kumpel jetzt aber immer und immer wieder davon angefangen hat, habe ich mich jetzt doch endlich mal rangesetzt! Ist ja auch eigentlich eine Schande, dass ich so einen Klassiker noch nicht gesehen habe und bisher bin ich echt angetan.


    Bleach -> So ein bisschen zumindest. Habe ich schon 2 mal abgebrochen, weil dann die Luft irgendwann raus war, aber die Grundidee mag ich immer noch sehr. Irgendwie kam es mir dann vor ein paar Tagen mal wieder in den Sinn, also habe ich mal nachgeguckt, wo ich damals abgebrochen hatte und jetzt ein paar Folgen geschaut. Das Ende soll zwar ziemlich enttäuschend sein, aber irgendwie hat es mich jetzt trotzdem wieder interessiert. Mal sehen, wie weit ich komme und ob ich es jemals zu Ende schaue xD


    Attack on Titan -> Habe ich aus Zeitgründen damals unterbrochen, aber jetzt kann ich endlich die noch fehlenden Folgen aufholen und dann direkt mit Staffel 2 anfangen :D

  • Endlich Rage of Bahamut: Virgin Soul! Hab ich jetzt lange drauf gewartet und die ersten 10 Minuten waren auch schon sehr interessant. xD


    Dann gleich noch Hinako Note Epi 2. Ist lustig und irgendwie auch süss. ;D


    Tsuki ga Kirei ist nach zwei Epis auch sehr interessant. In Epi 2 haben die Hauptcharas sogar einmal miteinander geredet. xD


    Love Tyrant ist auch recht lustig, aber auch irgendwie nervig die Charas. xD


    Boruto schau ich auch, Epi 1 war gut, Epi 2 weniger, aber da kommen sicher noch massig Epis..


    Pokémon Epi 22 Sonne und Mond war auch sehr gut.


    usw.


    Muss noch mehr Anime aus dieser Season anfangen, bin da noch unentschlossen welche mich wirklich ansprechen. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Sehr gelungene Arbeit von Studio Bones.

    Ja, Bones ist toll. Immer wieder bereit grafisch auch ein Risiko einzugehen und nicht alles im 0815-Stil zu machen. Einige meiner liebsten Anime sind vom Studios Bones gemacht worden, vor allem wenn die für die Musik noch mit Yoko Kanno zusammenarbeiten..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Im Moment eigentlich nur, wie vermutlich jeder andere auch, AOT.


    Die zwiete Staffel gefällt mir recht gut.

  • Momentan Psycho-Pass und die beiden Toaru Serien, also Index und Railgun. (Und davon hoffentlich auch bald jeweils die dritte Staffel (UND TOARU KAGAKU NO ACCELERATOR weil der Typ mir seit der Last Order Arc tierisch sympathisch is! Auch wenn er n kleines bisschen n Massenmörder is.))


    Ansonsten stehn nächstes Wochenende noch Puella Magi Madoka Magica plus Movie und Tengen Toppa Gurren Lagann an. Zum jeweils... drölften Mal? Was tut man nich alles um Menschen in die Welt der Anime zu bringen. (Als würds mir was ausmachen..)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Im Moment eigentlich nur, wie vermutlich jeder andere auch, AOT.


    Die zwiete Staffel gefällt mir recht gut.

    Da schau ich gerade die erste Staffel, bei Pro7 MAXX. XD Kannte bisher nur 2 Folgen *die auf dem 3DS geschaut hat*. Pro7 MAXX gerade bei Folge 5. Wird immer wie böser und jedes Mal wird man erinnert, wie stark die Titanen sind. oO Weiss gar nicht, wie da noch eine Wende kommen kann, aber scheinbar gibt es eine, sonst könnte man nach 6 Folgen den Anime beenden. xD


    Und Psycho Pass schaue ich auch bei Pro7 MAXX. Frage mich nur, wann man da den Film einschieben soll, aber vielleicht schau ich doch zuerst den Anime fertig. Den ich, nach anfänglicher Skepsis, doch als ziemlich gut empfinde. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ebenfalls die 2. Staffel von Attack on Titan :D Auch wenn ich sie viel zu kurz fand ?( war es doch wie immer geil, die Folgen zu schauen :)


    Durch die 2. Staffel habe ich wieder das AOT-Feeling bekommen und direkt die 1. Staffel nochmal angefangen xD

  • Ebenfalls die 2. Staffel von Attack on Titan :D Auch wenn ich sie viel zu kurz fand ?( war es doch wie immer geil, die Folgen zu schauen :)


    Durch die 2. Staffel habe ich wieder das AOT-Feeling bekommen und direkt die 1. Staffel nochmal angefangen xD


    Na dann wird es dich ja sicher freuen, dass bereits eine dritte Staffel angekündigt wurde :) https://myanimelist.net/anime/…ingeki_no_Kyojin_Season_3

  • Ich schaue das Übliche, also die neuen Anime die rauskommen, hab aber erst 5 oder 6 angefangen.


    Vielleicht die welche ich wirklich sehr interessant finde:

    Gamers! - Nach 2 Folgen eine lustige und nette Geschichte soweit, werde ich sicher weiterschauen.

    Clean Freak! Aoyama-kun - Ein wenig anderer Humor, aber dennoch auch sehr lustig. Dazu wird auch noch Fussball gespielt, find ich supi. o,o

    New Game! - 2. Staffel ist nun auch angelaufen. Gab schon ein paar sehr süsse Momente, werden wohl auch bald neue Charas eingeführt, bin gespannt. oo


    Dann was immer noch läuft:

    Shingeki no Bahamut: Genesis / Virgin Soul - Weiterhin top der Anime. Die Folgen sind immer so schnell rum, weil sie so interessant ist. Auch wenn ich immer noch nicht sicher bin welches Geschlecht Mugaro hat. XD

    Boruto: Naruto Next Generations - Läuft immer noch. Ein erster Part ist abgeschlossen, sind noch genug Fragen offen, wird wohl noch länger dauern. ;D

    Dragon Ball Super - 99 Folgen und geplant waren scheinbar 100. Naja, wenn man 20 Folgen braucht bis das finale Turnier losging, muss man sich nicht wundern. Folge 99 war aber ziemlich gut, Kuririn in Action. =)

    Pokémon Sonne & Mond Anime - Ash und seine Schulfreunde sind auf Akala, wird noch die eine oder andere Folge dauern, bis Ash zur Inselprüfung antreten kann oder sie bestehen kann, stattfinden wird sie wohl am 03.08., also in der übernächten Episode. Man kann also gespannt sein.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich habe gestern den Anime Busou Shoujo Machiavellianism beendet, von dem ich mir mehr versprochen hatte. Leider etwas enttäuscht gewesen. Jetzt habe ich mit Gintama angefangen. Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und weiß so gar nicht was da geht :puuhhh:

    Aber er wirkt sehr lustig und ich bin gespannt zudem Gintama sehr erfolgreich zu sein scheint, da es schon so viele Staffeln gibt. Bin gespannt! :)