Cascada

  • Wie findet 1

    1. super*-* (0) 0%
    2. ganz gut (0) 0%
    3. na ja, geht so (0) 0%
    4. nicht so besonders (1) 100%

    Hier mal ne neue Umfrage:


    Wie findet ihr Cascada? Was haltet ihr von ihrer Musik??


    Ich mag ihre Musik eig. nicht besonders, aber es gibt Ausnahmen.
    Wie zb das Lied: Evacuate The Dancefloor oder Breathless.


    Die Leute die sie nicht kennen könne sich hier die Lieder anhören:
    Evacuate The Dancefloor
    Breathless


    Und hier etwas über sie:
    Cascada is eien deutsch-enlische Sängerin. Ihre Musik ist zwischen Trance und Dance angesiedelt. Einer ihrer größten Hits waren/sind Everytime we touch. 2009 hat sie die neue Single Evacuate The Dancefloor rausgebracht. Mit diesem Dance- Hit ist sie in England auf Platz eins in die Charts gekommen....


    So das wars...
    Also eure Meinung ist gefragt*-* :ja:

  • Ich finde Cascada eigentlich sehr gut. Bis jetzt gefallen mir, größten Teils, alle Ihre Songs natürlich gibt es auch Ausnahmen. Also hören kann man sie aber jetzt nicht dauerhaft.


    Ihre Musikrichtung ist ja auch so mein Geschmack aber ich bin nen Typ der nicht, ein und den Selben 3 Tage hören kann (manchmal schon sind aber Ausnahmen). Sie kann aber ruhig so weiter machen und ich höre mir bestimmt noch weitere Songs von Ihr an.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Oh, ich hab sie gehasst.
    Ehrlich.
    Als sie ihre ersten Lieder hatte, hab ich nämlich nur die alten Versionen der Lieder gesehen und ich mochte diese ganze Techno-oder-wie-sie-jetzt-auch-immer-heißt- Ecke nicht, weil sie eigentlich nur die alten Lieder wieder aufgenommen und einen Beat drunter gemischt haben.


    Klar gibt es auch andere Cover-Versionen.
    Die ich sogar höre.


    Wie auch immer.
    Mit "Evacuate the dance floor" haben sie mich schließlich gekriegt, die miesen >,<
    Ich mag das Lied, sogar sehr. Aber es ist auch das einzige, was ich davon höre. Cascada hat sich somit bei mir auf ein "nicht so besonders" hochgependelt, aber ich lass da auch jedem seinen Geschmack und bin zufrieden, wenn man mich folglich auch in Ruhe lässt.


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Nunja, :rolleyes:
    ich finde sie total klasse und mal ehrlich, nachmachen tut ja heute fast jeder. Auch wenns schrecklich ist. Klar, da gibt man sich mühe ein Lied zu machen und irgendeiner macht es dann später nach. Aber das ist wieder mal nur eine Sache des Geldes. Da macht ja (fast) jeder mit.
    What hurts the most,
    Fever
    Everytime we touch
    finde ich bis jetzt am besten
    Natürlich höre ich die Musik nur in Begleitung Anime-Serien an. (bei Youtube)

  • @Nessey: Ich hab ja nichts gegen das Nachmachen an sich ^^'
    Ich bin - oder war, mittlerweile hab ich meinen Hass da abgelegt xD - einfach nur der Ansicht, dass manche Lieder nicht zu Partymusik taugen.
    Hast du schonmal das letzte Einhorn in Technoversion gehört? T_T Schandtat.


    Wenn ich eine Verbindung zu einem Lied habe, das ich als traurig oder melancholisch in Erinnerung habe und auch auf sehr sehr positive Art und Weise als traurig oder melancholisch mit Erinnerungen verbinde... Dann kann ich es einfach nicht als Tanzmusik hören, während ich sehen muss, wie Dutzende dazu rumhopsen.


    Dann finde ich das ... blöde xD
    Und es fing mit all diesen Liedern an, die ich nicht als "Technobumbum" hören wollte.
    Mittlerweile haben die ne Sparte gefunden, wo ich denke: Uh, das kann man ja wirklich hören ^^ Aber der Anfang war schlimm, die haben mich auf einem also GANZ falschen Fuß erwischt.


    Wie ich vorhin schon schrieb, ich höre auch Coverversionen.
    Es muss halt vom Gefühl und der Umsetzung passen und das hat es in meinen Augen erst nicht ^^"


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Ich habe ein paar Lieder gehört und musste feststellen das sie irgendwie immer das selbe sind 8| also sie beginnen gleich und irgendwie alles gleich aufgebaut...das einzige das nicht gleich war, war eben der Text und das Instrumental. NAja es geht eben so. Höre kein Dance / Pop...

  • @GreenPearlVoice:
    *lach*
    Naja, ich weiss ^^ Eben darum kann man schlecht was drüber sagen, was sie als Songwriterin drauf hat! xD


    Aber ich finds immer noch besser ein ehrliches Cover zu singen, als drei Töne zu ändern und es als was eigenes zu verkaufen, von daher ist Cascada schon okay, wems gefällt soll sich dran freuen - und der Rest kann die anderen ja damit leben lassen und die Musik hören die ihm gefällt ooV


    Edit: @KAIRO: Naja, das hat die Musikrichtung glaub ich eben einfach etwas an sich xD

  • Hey...


    Ich finde Cascada ganz ok!
    es giebt einpar gute lieder!


    Lg Happy Angel

  • "Everytime we touch" ist das einzige Lied, das ich von ihr gehört habe. Das Video habe ich auch gesehen. Ich finde, das macht das Original kaputt.

  • man kann es sich anhören aber nix für die dauer

  • ich liebe cascada und ihre musik vorallem bad boy

  • @minto: es ist ja nichtmal ihre Musik. Das ist nur ein Aufguss von was Altem.


    Ich persönlich werde nicht von Begeisterungsstürmen erfasst wenn ich diesen Namen höre. Wie schon mehrfach von anderen hier erwähnt verlaufen die Lieder fast alle nach dem gleichen Schema. Mir ist das zu eintönig. Zumal ich sagen muss das die Originale fast schöner anzuhören sind als dieser Abklatsch. Nichts gegen Cascada, aber ich bin wirklich nicht so der Fan davon ^^'

  • Naja Cascada war mal gut. Gerade in der Anfangszeit um 2006 und 2007 herum. Waren zwar die meisten nur gecoverte Lieder aber der Stil war eben neu.


    Mittlerweile ist Cascada zu ideenlosem Hands-Up verkommen, klingt alles gleich.


    Hervorheben möchte ich aber die Ballade "Every time we touch (Yanou's Candle Light Remix)". Sehr kitschig, aber ideal für einen romantischen Abend zu zweit ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Musste es sofort wieder stoppen, sonst kotze ich Regenbogen... :crazy:

  • Amaterasu

    Hat das Label von Elektro auf elektronische Tanzmusik (EDM) geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.