Burst Angel / Bakuretsu Tenshi

  • Jo und Meg


    warum?


    Sie haben dieses KirikaxMireille Verhältnis. Noir otakus wissen was ich meine ^^


    btw. sie sehen irre niedlich zusammen aus, jo rockt auch alleine O.o

  • Joe!
    ich leibe sie, sie ist so genial! *nick*
    von daher.... ich werde sie cosen !
    ich freu mich schon risig drauf! ... bruach nur noch die waffen und ich bin fertig! *yeah*

  • die welt ist verdammt klein, nicht wahr ^^ baku-ten.de.vu :rolleyes:

  • Irgendwie fand ich (bis jetzt!) keinen Charakter richtig gut... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Gendo Ikari ()

  • sei (bin wohl moff hier ^^")
    sei is einfach geil!
    eigentlich find ich alle mädels gut, aber sei find ich irgendwie am besten.. ich mag führungspersönlichkeiten ^^

  • Kann mich nur für Joe entscheiden, di ist natürlich coll - habe bisher aber nur bis zur 10 folge geguckt

  • Also ich persöhnlich finde Joe am coolsten :) die geht voll ab xD hab auch schonma nen Cosplay gesehen O_O wohaa... xD *hot* ^^
    Ne finde sie einfach am besten, danach kommt die lustige Meg :P


    mfg temp

  • eindeutig Jo
    sie hat eine geheimnissvolle vergangenheit was sie sehr interresant macht
    doch auch Meg, Sei und Amy sollte man nicht ausser acht lassen...

  • JO!! *_____________* Sie ist einfach nur geil *_* das mysteriöse, das coole alles *_*

  • Jo ganz klar finds nur doof das es aussieht wie sie stirbt aber das ova is raus und ich hohls mir grade ich kanns net abwarten :kneif: :kneif:


  • Vollkommen zustimmt X( Arigato >< xD


    Find Amy auch toll *-*

  • ich mag jo...coole sau! <3 xD
    sei find ihc auch voll...kA. xD hat einfach was. diese mächtige..ja ihr dürft die 2 deutigkeit auch verstehen xD


  • Im zukünftige von Verbrechen regierten Japan träumt der friedliche Kochschüler Kyohei Tachibana davon, nach Frankreich zu gehen und ein Patissier zu werden. Dafür nimmt er einen Teilzeitjob für eine merkwürdige Gruppe von Frauen, bestehend aus Sei, Meg, Jo und Amy, an. Zu seiner Überraschung stellen sich die Vier als reichlich brutale Söldnerinnen heraus und prompt landet er in der Schussbahn!
    --------
    Hier mal wieder ne Frage von mir:


    Wie findet ihr Burt Angel?Was haltet ihr von der Geschichte und wie findet ihr das Ende???


    Also ich würde es besser finden wen Jo überleben würde*-*
    An sich finde ich die Geschichte gut. Es kommen viele spannende Szenen vor und viele Kampfszenen.*-*
    Also eure Meinung ist gefragt*-*

  • Burst Angel ist ganz net die zeischnung mag ich net so aber die chars sind cool

  • Ich gebe zu ich fand den Anime eher shclecht:


    Kein Chara hatte richtig Fokus, wer sollte da die Hauptperson sein?


    • Der hilflose Koch?


    • Die schweigsame Baller-rina?


    • Die lesbische Freundin?



    Der Anime konnte sich nie entscheiden und letztendlich ist das ganze 08/15 Mecha Sci Fi Ballerei.


    Ich empfehle lieber Black Lagoon