Burst Angel / Bakuretsu Tenshi

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    jeder hat seine eigene Meinung=) ;)


    Naja kennst du Black Lagoon? Ist fast dasselbe aber ich finde schon besser. Schweigsame Baller-trine, hilfloser Kerl, aber gute Handlung und sehr interessante Charas.

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    aber ich finde persönlich Burst angel besser*-*=)
    Und willkommen im Forum :)


    ja aber warum?


    Danke :)

  • Als ich mir die erste Folge "Burst Angel" angeguckt habe, hab ich nemma weitergeguckt. Ich fands schon anfangs langweilig. O:


    Black Lagoon schau ich persönlich öfter als Burst Angel. Aber auch nur, wenns mal auf Animax läuft, ansonsten interssiert mich der Anime auch weniger.

  • Zitat

    Original von Silverwolf
    Als ich mir die erste Folge "Burst Angel" angeguckt habe, hab ich nemma weitergeguckt. Ich fands schon anfangs langweilig. O:


    Ich fand Burst Angel hatte chancen, aber wie gesagt, die konnten sich nicht entscheiden welche Figur da nun schwerpunkt ist, und so kam am ende keiner gut weg.


    Gibt aber ödere Animes :D

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Ich finde die Personen in Burst Angel einfach gut=)


    Jo finde ich etwas zu eindimensional. Da hätte sie wirklich mal weinen sollen oder einmal lachen, aber sie blieb ja bis zum ende wirklich das Klischee der schweigsamen BALLERrina.


    Der Koch war sehr sympatisch aber er hatte keinen Nutzen in der handlung, das war sehr schliecht umgesetzt.

  • Ich kenne nur die OVA.
    Ich weiß nicht was, aber irgendwas hat gefehlt. Es hat mir also nicht so ganz gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur sehr wenige Animes anschaue, in denen Mechas und Action vorkommen.

  • eindeutig Jo,
    ihre Art und weise ist einfach nur der Hammer,
    Meg mag ich aber naja nur vom aussehen ihren charakter kann ich irgendwie nicht ab.


    aber Leo Jinno,
    ist auch cool drauf ^^

  • Ich glaube ich interessiere mich immer mehr dafür.
    Hab zwar noch keine Folgen gesehen, ich wollte mich erstmal informieren.


    Hab da ne Frage zu Sei:
    Sorgt sie immer dafür, dass die 4 sicher vorwärts kommen (laut Wikipedia ist sie die Chefin und besitzt auch ein Auto)?

  • Ich mag ziemlich gerne Leo, weil er einfach total abgefahren ist. Wer rastet sonst schon beim Go-Kart fahren aus und heizt mit dem Teil durch den gesamten Park? xD