Fairy Tail


  • In der Fantasy-Welt Earthland existiert eine Magiergilde namens Fairy Tail. Die Gilde liegt in der Stadt Magnolia, im Reiche Fiore, und wird aktuell von Makarov geleitet.
    Lucy Heartfilia, ein 17-jähriges Mädchen, will eine richtige Magierin werden und tritt deshalb eben jener Gilde, einer der bekanntesten in dieser Welt, bei.
    Zufällig trifft sie an jenem Tag auf Natsu Dragneel, der zwar Probleme mit Fahrzeugen hat, sonst aber sehr fröhlich ist. Und er ist ein Mitglied von Fairy Tail!
    (Quelle: MyAnimeList)


    /Edit by Nox
    /Beschreibung von Ringo

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • na klar, als ich mich letztens angemeldet hab war ich überrascht das noch kein thema dazu geöffnet ist, hab dann kurz darauf im spam AngelInHell von fairy tail erzählt, aber fairy tail gehört definitiv zu den pflicht animes, ist meine meinung!!
    vorallem witzig ohne ende ^^

  • gray?? weil er sich immer auszieht?? ;)
    ne spaß, ich mag natsu, happy und lucy am liebsten, die drei sind zusammen echt nur witzig ^^

  • ist gute gute sory jedoch ist sie nicht gut auf gebaut

  • hab gerade folge 22 angeguckt und was ich gut finde das bei fairy tail nicht alles so in die länge gezogen wird, in nem anderen anime wäre die rettung von lucy oder der kampf zwischen den magieren ewig in die länge gezogen worden, also das ist meine ansicht!

  • Ich hab noch nicht alle Folgen gesehen aber was ich bis jetzt gesehen hab finde ich super :D Mir gefällt die Story und ich finde den Anime echt geil :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • Dann schau ihn dir an bevor du was dazu schreibst. x-x''
    ~Nunya ich weiß ja nicht ob schon jemand erwähnt hat das Fairy Tail
    One Piece ziehmlich nachahmt. ... Das ist aber nicht ein mal das schlimme.
    Fariy Tail zeigt einfach keine richtige Story auf. u-u'
    Hier und da andeutungen aber nichts greifbares.
    Ansonsten ist Fairy Tail schon ok, gibt aber bessere Animes.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.



  • wo ahmt fairy tail, one piece nach??
    und wieso weist fairy tail keine story vor??

  • Also ich bin ein riesen Fariy Tail Fan (siehe Sig^^). Als ich den Anime gesehen habe fande ich es noch nicht doll aber paar Folgen später fand ich es richtig genial. Also Fairy Tail is in meinen Top 3 Animes gelandet.


    Muss aber sagen das Fairy Tail einige Figuren sich abgeguckt hat. Nehmen wir nur mal Natsu, er sieht Ruffy doch voll ähnlich oder?! Loki ähnelt Ichigo aus Bleach sehr also zumindesten meine Meinung. Und wenn man Fantasie hat dann sieht Elfman aus wie Franky (One Piece). Also ähneln den One Piece Charaktern aber auch aus einigen anderen Animes. Naja aber mir ist es egal, finde die Charaktere trotzdem cool und die Folgen! :D


    @Full Metal
    Ich muss auch sagen das Fairy Tail keine richtige Story aufweist, dass sind für mich mehr verschiedene Abenteuer, die sie dort erleben. Sie haben kein festes Ziel, jedoch ist mir das egal, ich find es nur gut und wie du sagst dass sie das nie in die Länge ziehen, weil manchmal nervt es doch.


    Ich hab noch kein absoluten Favo bei Fairy Tail, weil jeder auf seine Weise cool ist. Doch Erza, Gray, Juvia, Natsu u. Happy sind schon Top. Lucy ist auch cool aber beeindruckt mehr durch andere Sachen... die ich nicht erwähnen will :D

  • Der Zeichenstil erinnert mich zu sehr an One Piece. Und weil One Piece mir nicht gefällt, gefällt mir auch Fairy Tail nicht.

  • Kann mich PeachGril nur anschließen~


    Ich mag diesen Zeichenstil absolut nicht. v.v

  • ich liebe Fairy tail...
    ich finde es total die geile story...
    finde auch nicht das es mit One Piece zu vergleichen ist...


    bin auch schon bei der aktuellen folge... 92 ^^

  • Der Zeichenstil erinnert mich zu sehr an One Piece. Und weil One Piece mir nicht gefällt, gefällt mir auch Fairy Tail nicht.


    beide haben sich laut ihrer eigenen meinung beim db zeichner orientiert. one piece ist mir zu vollgestopft fairy tail einer meiner absoluten liebligsmangas auch wenn mich in den neueren story arcs der ecchi teil zu stark rauskommt

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • ich bin auch fairy tail anhänger


    und bin auch immer aktuell dabei, was anime angeht xD


    ich hasse das warten auf eine neue folge X(

  • shinigami lies den manga online falls du das nicht schon tust xD
    ausserdem wenn man doch fan mehrer serien ist und nicht immer dann guggen kann wenn man will ist es doch gut das das meiste wöchentlich rauskommt.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • ne ich warte lieber auf die folgen xD


    ja..ich guck derzeit gar nicht so viel parallel.. habs mir bisschen abgewöhnt


    guck mir nur noch meine wenigen lieblinge an
    ..uni sucks :P