{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • In einem verlassenen Waldstück stand ein großes Gebäude,das wie eine Villa aussah,doch dies war keine Villa.Es war eine Schule,doch nicht für normale Menschen,sondern für Vampire.
    Das neue Schuljahr hatte gerade angefangen und die Schüler trafen so langsam alle ein.
    Maria, die Schuldirektorin und auch Gründerin stand am Fenster und beobachte, die neuen Schüler von dort.Sie freute sich sehr darauf,aus ihnen kaltblütige möder zumachen.
    Maria musste sich langsam bereit machen,die Schüler zu begrüßen,den die Schüler wurden zur grußen Aula geführt.


    Sorry,dass ihr so lange waten musstet,aber jetzt geht es endlich los :)

    Sinttulo-3.jpg


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Heute war Takuyas erster Schultag. Seit heute ist er kein normaler Schüler mehr, sondern ein Vampir, der unfreiwillig auf die Schule geschickt wurde. Etwas widerspenstig macht er sich trotzdem auf den Weg in die Schule. Dort angekommen schaute er sich die zahlreichen Schüler an. "Alles Vampire?", dachte er sich. Nach dem Gong suchte er seine Klasse, erfolglos, weshalb er beschlossen hatte, einfach wieder nach Hause zu gehen. Er wollte grade die Schule verlassen, als ihn einige Schüler fast umgerannt hätten und rumschrien, in welche Klasse sie gehen. Takuya hörte, dass ein Schüler zu seine Klasse muss. Er überlegte nicht lange und folgte ihm. Dort angekommen suchte er sich einen freien Platz und saß sich hin. Nun wartete er auf den Lehrer. "Was heute wohl alles passiert?"

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Ramona ging langsam den schmalen Waldweg entlang. Die Blätter knirschtem im Wind. Der Staub wurde vom Boden aufgewirbelt. Am Ende des Weges konnt man schon die Schule sehn. "Endlich bin ich da" sagte sie vor sich hin. Sie ging auf den Eingan zu. Neben ihr kamen viele andere Vampire. Sich wich ihnen aus. Dann lief sie ins Gebäude um auf den Plan zu gucken, wo stand in welcher Klasse welcher Schüler war. Sie ging etwas angespannt durch den Gang "Da hinten" sagte sie.



    *so muss jetzt off*

    signaturquq.png

  • Lucy schländerte mit kaltem und emotionlosem gesicht die straße durch den wald entlang, die zur schule führte. als sie ankam, ging sie hinein und schaute auf die tafel, mit den Namen aller schüler und den ihnen entsprechenden Klassenzimmern..//lucy Krew, Lucy Krew,..// sie suchte die Tafel nach ihrem Namen ab //ah,.. Lucy Krew,.. klasse 1c...hm,..na gut,.. zimmer 397..alles klar,..// sie schländerte in richtung klassenzimmer,.. sie hatte nicht gerne leute um sich,..sie war eher ein einzelgänger, aber das müsste sie, wenn sie in der schule war, nun wohl überwinden...Da ließ sich nichts machen,..//so viele Vampiere,...Oh, man,..// sie seuftzte leicht. Dann machte sie die klassenzimmertür auf und setzte sich geziehlt auf den Platz in der letzten reihe, direkt ans fenster. //Hoffentlich ist der Lehrer bald da,... je schneller er da ist, desto schneller kann ICH hier verschwinden...// sie starrte aus dem Fenster, draußen war es schön,...Bunte Blätter lagen auf dem boden...Auf den Bäumen waren kaum mehr welche und ein es fing langsam an zu nieseln. //Ja// dachte sie //das ist ein wetter, wie für mich geschaffen...ich liebe regen....// sie starrte weiter aus dem fenster und beobachtete die restlichen schüler, die gelangweilt und lustlos in die schule geschländert kamen.

    elfenlied.jpg

  • Mirai rannte durch den regen. sie hatte verschlafen und wolllte an ihrem ersten tag in der neuen schule nicht zu spät kommen. kurz vor dem gong schaffte sie es ins schulgebäude und versuchte ihre klasse auf der tafel zu finden. endlich hatte sie ihren namen entdeckt. sie ging zu dem ihr zugeteilten klassenraum und öffnete vorsichtig die tür. sie dachte sich: "oh mann bin ich aufgeregt. da drin sind ganz viele vampiere. wer weiß vielleicht sind die alle total gruselig oder so..." sie war froh dass noch kein lehrer da war, und setzte sich auf den nächsten freien platz. nun begutachtete sie die anderen schüler. sie sahen viel normaler aus als sie gedacht hatte.

    sig13.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von AngelInHell ()

  • Lucy saß immernoch auf ihrem Platz, drehte ihren Kopf aber vom fenster weg und Musterte Mirai lustlos...
    Dann witmete sie dem regen wieder ihre aufmerksamkeit und dachte //oh man,...das kann ja noch was werden,...die sind es doch alle nicht wert, Vampiere zu sein,.. die sind alle viel zu nett,..//

    elfenlied.jpg

  • Plötzlich ging die Tür auf unde der Lehrer kam rein. Er begrüßte die Klasse und sagte dann:" So ihr habt eine neue Mitschülerin. Komm herein" Ramon trat durch die Tür ein und stand nun vor der Klasse. Etwas schüchtern stellte sie sich vor. Dann setzte sie sich auf den Platz vor Lucy. "Gut dann können wir anfangen" sagte der Lehrer. Während der Lehrer beschäftigt seine Sachen zusammensammlte, scheute Ramon aus dem Fenster. "Endlich Regen" sagte sie.

    signaturquq.png

  • Lucy beachtete das mädchen vor sich nicht und starrte weiter nach draußen, auch wusste sie, dass der lehrer schon im klassenzimmer stand, doch das kümmerte sie nicht,..//keiner von denen ist es würdig, ein vampier zu sein// dachte sie erneut //alle viel zu nett,...Mordlustig,..ja, das muss ein wahrer Vampier sein..//

    elfenlied.jpg

  • "Du scheinst den Regen genau so toll zu finden wie ich." Dann schloss Ramona ihre Augen." Beim Regen kann man immer so schön nachdenken. Das plätschern ist wunderbar." Dann öffnete sie wieder ihre Augen und starrte ebenfalls aus dem Fenster. "Hey du. Du weißt ja das ich hier neu bin. Hättest du vielleicht Lust mir nachher die Schule zu zeigen?" Ramona schaute sie an und sagte plötzlich:"Du hast tolle Haare. Ich mag sie."

    signaturquq.png

  • "möglich" sagte sie kalt,.."wenn du es für nötig hällst, kann ich sie dir zeigen ich bin aber auch erst den zweiten tag hier,.." ihr stockte der athem,..noch nie hatte jemand eine bemerkung über ihre haare gemacht,..//ich muss doch zugeben, meine haare sind wirklich hübsch,..aber ich schneide sie mir auch selber,..hm,..naja,..// dachte sie und sagte schließlich "hmm,..selbst geschnitten.." und immernoch würdigte sie Ramona keines Blickes.

    elfenlied.jpg

  • "Super. Ich freue mich schon. Und du hast echtes Talent. Wer so gut seine eigen Haare schneiden kann. " Sie sah wieder aus dem Fenster. "Wir können wenn du auch erst den zweiten tag hier bist, du Schule doch zusammen anschauen."

    signaturquq.png

  • "hmm, wenn du meinst..." Ihre schwarzen augen blickten ziellos hinaus, in den regen. //warum hängt die sich an mich ran?// fragte sie sich in gedanken. Dann schaute sie Ramona an, Lucy guckte wie immer gleichgültig und gelangweilt,..Dann gongte es,.."na endlich," dachte sie laut,..Sie packte ihre sachen. "wir haben jezt sport,..naja, eine art davon,.. du wirst verstehen was ich meine, wenn wir dort sind,.." sie hatte immernoch einen gleichgültigen gesichtsausdruck und schländerte langsam, und ohne hast in richtung "turnhalle".

    elfenlied.jpg

  • mirai konnte sich auf den unterricht kaum konzentrieren. sie war noch viel zu müde. aber sie wollte unbedingt ein paar neue leute kennen lernen. da sah sie die die sich am anfang vorgestellt hatte mit einem anderen mädchen zusammen und ging zu ihnen. sie sagte: "hi ich bin mirai, und ihr?"

    sig13.jpg

  • "Lucy, " sagte sie kalt und mit gleichgültiger miene "Lucy krew,.." sie blickte beide hasserfüllt an //warum in teufels namen bin ich nur so anziehend?? hab ich irgendeinen magneten am hintern kleben oder was?// sie drehte sich von den beiden weg und schländerte langsam zum sportunterricht,...naja, was dort unterrichtet wurde konnte man nicht sport nennen, es war eher so eine art angrifs und selbstverteidigungs unterricht...

    elfenlied.jpg

  • Auch Lucy ging in die umkleide und zog sich um,.. doch nicht in gewöhnliche sportklamotten, nein, in ihre kampf kleidung,.. plötzlich erschienen zwei schwerter in ihren händen und sie ging aus der umkleide,..sie war bereit zum kampf...

    elfenlied.jpg

  • "So"sagte Ramona und folgte Lucy. In der Turnhalle stellten sie sich nebeneinander. Dann sagte ramona plötzlich: "Wow du siehst echt gut aus!" Dann stellte sie sich vor sie und fragte Lucy: "Und wie findest du mich?"

    signaturquq.png