{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Maria war in ihrem Raum,dass vollkommen dunkel war und saß auf einem Stuhl am Fenster,Sie schaute sich den regen an,den auch sie mochte das Wetter,Es war das beste Wetter für den Schulbeginn.Plötzlich kamm ein mitarbeiter von ihr herein und kniete sich vor ihr nieder.
    ,,Die Schüler sind aller in ihren Klassen und warten nur auf ihr erscheinen.,,
    Maria lächelte und stand von ihrem Stuhl auf.
    ,,Dann wollen wir uns mal die Schler ansehn und du hast dir auch was verdient.,,meinte sie zu ihrem Diener.Sie schnitt sich ein bisschen an der Pulsader auf und ließ das Blut auf den Boden tropfen.Dieser legte es vom Boden au,den es war etwas sehr kostbares für ihn.
    Maria machte sich auf den weg in die Klasse und tratt ein.Die Schüler staarten sie nur an

  • "danke,..soetwas nennt man kampfbekleidung.." sagte sie kalt. "wie du aussiehst?" sie musterte Ramona lustlos "Als würdest du gleich jemanden angreifen,.. was du jezt auch tun wirst..." meinte sie und guckte mirai an...//tolle kampfkleidung...wie gesagt, die meisten sind es eben nicht würdig, sich vampiere nennen zu dürfen....Amateure...// sie lachte leise auf. Das war das erste mal, das sie in der schule emotionen zeigte,...

  • "hmm,..wenn du willst.." meinte sie lustlos und ging in kampfposition.

  • Lucy stürmte mit blitzartiger geschwindigkeit auf Ramona zu, blieb hinter ihr stehen und stieß sie, mit dem Griff ihrer schwerter zu boden..

  • Ramona flog auf den Boden. "Autsch" rief sie. Dann versuchte sie aufzustehen. Sie sprang auf, aber Lucy hatte sie wieder erwischt. Ramona fiel wieder auf den Boden. Sie konnte sich nicht mehr befreien. Da kam der Lehrer vorbei. "Gut gemacht Lucy" sgate er. Danach ging er wieder weiter. Ramona stand auf. "Das war echt gut. Ich hatte ja gar keine Chance. Du bist echt super".

  • "danke,.." sagte sie kalt, "weniger schwafeln, mehr kämpfen,.." sie rannte wieder auf Ramona zu und da Lucy sie ja nicht töten konnte striff sie Ramona nur am oberarm...."tut mir leid wegen deiner kleidung.." sagte sie emotionslos, war plötzlich hinter ihr und hielt ihr die beiden schwerter an die kehle,...

  • "wenn du meinst,.." Lucy kam auf sie zu gerannt und stieß Ramona mit ihrem ellenbogen, mit so einer wucht gegen die nächste wand, sodass dort ein krater entstand, dann kam Lucy auf sie zugeschländert und hielt der, auf dem boden liegenden Ramona, das schwert vor die nase...

  • mirai hatte eine große kräftige gegnerin erwischt. sie wusste gar nicht was sie zu tun hatte, weil niemand ihr es erklärt hatte. das große mädchen griff sie immer wieder an, und mirai versuchte so gut wie möglich auszuweichen. dann wurde sie aber doch mit einem kräftigen schlag getroffen und flog zwie meter weiter zu boden. sie dachte sich //mann hat die eine kraft...sowas kann ich gar nicht. ich könnte sie mit meiner magie leicht besiegen, aber ich glaube man darf hier nicht zaubern...// dann versuchte sie sich zu konzentrieren. die große ging wieder auf sie los, aber diesmal war mirai schneller. sie ergriff den arm ihrer gegnerin, die gerade mit diesem angreifen wollte, und warf sie über ihre schulter zu boden. das mädchen sah total verdattert aus und stand wieder auf. mirai meinte grinsend: "eins zu eins"

  • "warum," fragte sie ramona kalt.."du schlägst dich ganz wacker, aber ich habe dir auch noch nicht gezeigt, was ich wirklich kann,..denn hätte ich das,..währst du jezt tot, oder zumindet schwer verletzt..." meinte sie gleichgültig,.."ich kann dir aber mal ein paar tricks zeigen, wenns sein muss,.." sie lächelte kurz dunkel, aber dann bekam ihre stimme wieder einen gleichgültigen ton "wenn du nicht mehr willst,...dann lassen wirs..." //och komm,.. du hättest so oder so keine chance gegen mich,..versuchs gar nicht erst,..// dachte sie und setzte sich im schneider sitz auf den boden...

  • "ich finde es hier ganz oke..." meinte sie gleichgültig und fragte ramona..."du hast eine neue freundin?" sie guckte sie etwas skeptisch an und dachte //wen sie damit wohl meint,..//

  • Lucy zog ihre schwerter und fing an sie zu schleifen und zäubern... sie wartete immernoch auf ramonas antwort und guckte zu mirai..//oh, man..// dachte Lucy //die is vielleicht schwach,.. hätte sie gegen mich gekämpft, hätte sie haus hoch verloren,..// sie grinste schadenfroh, aber ihre gesichtszüge wurden sofort wieder gleichgültig und gelangweilt.