{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Ku-Fei stand von ihrem Bett auf und ging unter die Dusche.
    Als sie fertig war, trocknete sie sich ab, zog sich ihre kampfkleidung an und trank noch schnell eine blutkonserve, bevor sie sich dann auf den weg zur sporthalle machte.


    Jo wachte auf, rieb sich die augen und ging zur Kühlschrank. Dor holte sie sich ein Bier, trank es auf EX und stellte fest, das sie totale kopfschmerzen hatte. "arg...verdammte Kopfschmerzen." knurrte sie, zerdrückte die dose und warf sie sich über die schulter. Die dose krachte erst gegen die wand, prallte von dort ab und landete dann erst auf dem boden. Kurz darauf sah sie auf die Uhr. "verdammt. gleich fängt der unterricht an." brabbelte sie, schmiss sich aber trotzdem nochmal auf ihr bett.

    Amy hatte den ganzen tag damit verbracht, neuen schnick-schnack für Django zu bestellen und sich zu fragen, was sie wohl noch an ihm verbessern könnte. Als sie fertig war, streckte sie sich auf ihrem stuhl und sah kurz darauf auf die uhr. "oh. essenszeit." trällerte sie. "und dann ab zum unterricht." sie lächelte.
    Amy ging zum Kühlschrank, holte eine Blutkonserve heraus und trank sie aus. die leere tüte warf sie in den müll. Dann zog sie sich ihre kampfkleidung an und holte ihren neuen, modifizierten handschuh heraus. sie streifte ihn sich über und grinste triumphierend.

  • "Wie es da ist?",fragte Malzahr und setzte ein leichtes grinsen auf."Vielen sagen,es sei ein grauenhafter Ort,viele sagen auch,dass die jenigen einfach verschwunden sind,die diesen Ort betreten haben...man hat sie nie wieder gesehen..."
    Malzahr ließ das Portal größer werden,sodass er durch passte."Ich finde es...angenehm...",gab er von sich und hielt Amaya die Hand hin.

  • Amaya zögerte kurz und sah das Portal unsicher an. Dann nahm sie aber seine Hand und machte einen Schritt auf ihn und das Portal zu. Sie überlegte während sie noch einmal zu der leeren Straße blickte, ob sie wohl wieder herauskommen würde. //aber er kann es... und wenn er nicht vorhat mich dort versauern zu lassen, wird er mich schon wieder zurückbringen...//

  • Malzahar ging langsam in das Portal und zog Amaya leicht mit.Es war ein Ort,an dem ständige Finsternis herrschte.Gleichzeitig stand alles in grünen Flammen und der Boden war vollkommen vereist.Überall ragten bizarre Eisformationen aus dem Boden.Schrille Geräusche ertönnten permanent und verschiedene Schatten sausten umher."Man sagt,das Heulen stammt von den eingesperrten Seelen.Die jenigen die sich hier her verliefen starben einen qualvollen tot und waren auf ewig dazu verdammt in der Leere zu verweilen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • Als Fuffy in der Sporthalle angekommen war, lehnte sie sich an die nächstbeste wand und sah sich um. Es waren noch nich besonders viele schüler da.


    Jo stand auf, zog sich ihre kampfkleidung an und streifte sich die handschuhe über. Dann machte sie sich auch schon auf den wegzur Sporthalle.


    Amy machte sich auch auf den weg zur Sporthalle und setzte sich, als sie dort angekommen war, auch gleich auf die Bank. //wo bliebt django denn?// fragte sie sich //ich hatte ihm doch gesagt, er solle noch vor unterrichtsbeginn hier sein.//

  • Amaya sah sich staunend um. So hatte sie es sich nicht unbedingt vorgestellt. Es war etwas kälter, als in der Stadt, aus der sie gekommen waren, obwohl dort überall diese seltsam gefärbten Flammen waren. Sie hörte Malzahar aufmerksam zu, während sie sich langsam um ihre eigene Achse drehte. Nach der Hälfte drehte sie sich wieder zurück, um seine Hand nicht loszulassen. Sie befürchtete, obwohl sie sich theoretisch recht sicher war, dass es nicht passieren würde, dass sie plötzlich allein dastehen könnte. Sie sagte "es ist recht... hübsch hier... und die Schatten, sind das die Geister der Toten?" sie überlegte, weil sie ja viel mit Geistern zu tun hatte, so als Totenbeschwöreren, warum sie nicht das Gefühl hatte, dass diese Schatten normale Geister waren.

  • "Ganz genau!",gab er von sich und ging weiter.Das Portal verschwand wieder hinter ihnen.Auf dem Eisfeld standen überall seltsame Skulpturen,die so aussahen wie Menschen."Und wenn du jetzt denkst,die sind nicht echt...",Malzahar brach seine Rede ab und blieb vor einer der Skulpturen stehen.Diese stupste er leicht ein und daraufhin zerfiel diese.Von ihnen war diese vollkommen rot und man konnte die vereisten Innereien sehen."Ein endlos riesiger Ort,der von Tag zu Tag wächst...",murmelte er und ging weiter."Hier gibt es so viel zu erforschen..."

  • Amaya bemerkte, dass das portal fort war, und fühlte sich gleich ein wenig unwohl. Sie sah die Eisskulpturen an, eine nach der anderen. Von der soeben zerfallenen, wand sie den Blick aber sofort wieder ab, sie betrachtete nunmal ungern gefrohrene Innereien. Sie dachte //also da finde ich das Reich der Toten ein bisschen ansprechender... da kann man auch hübsch als Geist herumfliegen, ohne gefrohrene Körper zusehen...// aber gleichzeitig musste sie sich eingestehen, dass es doch etwas für sich hatte, all diese Figuren und der Ort an sich. Sie überlegte //sieht es in der Leere überall genauso aus, wie hier?...// sie warf noch einmal einen unsicheren Blick über die Schulter, in der Hoffnung, dort würde sich ein Portal befinden.

  • Malzahar ließ ihre Hand los.Er senkte leicht den Kopf und setzte ein abwesendes Lächeln auf."Angst das ich dich hier alleine zurücklassen könnte?",fragte er und machte einige Schritte vor.Malzahar sah über seine rechte und öffnete ein neues Portal."Wenn dir mein Reich nicht gefällt,kann ich dich nicht zwingen hier zu verweilen..."
    Malzahar deutete mit seiner rechten Hand auf das Portal.

  • Amaya sah unsicher das Portal an. Sie dachte //jetzt zurückzugehen wäre vielleicht sogar besser, aber...// sie schaute sich noch einmal um //... es wäre doch ein Jammer, wann sieht man denn schon die Leere?// ihr Blick wanderte wieder zu Malzahar //ich denke nicht, dass er mich hier zurücklassen wird... natürlich kann ich mich täuschen, aber dieses Risiko muss ich eingehen, wenn ich mehr erfahren will...// also winkte sie ab und sagte "es gefällt mir, es ist sehr... interessant, ich würde gern noch ein bisschen bleiben" in Gedanken fügte sie hinzu //aber nicht bis ans Ende meiner Tage, versteht sich//

  • Schließlich war auch Jo in der Sporthalle angekommen und setzte sich, sichtlich genervt, zu ihrer kleinen schwester.


    "guten aaaaabend" trällerte Amy und lächelte ihre große schwester freudig an. "schön geschlafen?"


    "halt den rand amy." knurrte jo und amy war kurz darauf auch schon leise.


    //sie hat sicher wieder etwas alkoholisches getrunken.// dachte Amy und sah ihre schwester an. //ja, eindeutig. sie hat getrunken//


    Ein paar Schüler hatten schon angefangen zu trainieren. Ku-Fei sah ihnen gelangweilt zu. //ich habe ein unendliches, tolles leben und muss meine zeit in eienr schule für vampiere vergeuden// dachte sie.

  • "Wie kommt den der plötzliche Sinneswandel zustande?",fragte er und machte eine Handbewegung,woraufhin das Portal wie ein Spiegel zersprang.//Ich kann in ihren Augen Unsicherheit erkennen...sie traut mir nicht...schade,obwohl ich so ein ehrlicher Mensch bin// Malzahar sah Amaya an."Du willst hier rumforschen,hmm?",fragte er und setzte ein leichtes,aber charmantes grinsen auf.

  • Amaya strich sich mit der Hand das Haar aus dem Gesicht und sagte mit einem frechen Unterton "du hast es erfasst" ein schatten sauste direkt an ihr vorbei, was sie kurz erschreckte, da sie damit nicht gerechnet hatte. sie dachte //ich hoffe einfach mal, dass diese Geister nichts gegen Besuch haben...// dann wandt sie sich wieder Malzahar und fragte "würdest du mich vielleicht ein wenig herumführen?"

  • "Mit dem größten Vergnügen,Madame...",gab er von sich und grinste breit."Natürlich kann ich dir nicht alles zeigen,ich kenne zwar jeden Fleck aber,wie schon gesagt,dieses Reich wächst von Sekunde zu Sekunde...deshalb zeige ich dir nur die Sehenswürdigkeiten...die so genannten 7 Weltwunder dieses Reiches..."
    Malzahar öffnete ein Portal,dass zu einem anderen Abschnitt des Reiches führte."Achja,hab keine Angst zu ersticken...ich hab ein Leerenschild um dich errichtet.Das lässt all die Krankheiten,Seuchen etc. dieses Reiches nicht an dich heran."
    Um Amaya herum erschien eine lilafarbene "Aura".

  • "Nur zu...",gab er von sich und lächelte leicht."Die Leere verbindet man mit allem,Krankheiten,Pech,Finsternis,Boshaftigkeit,wirklich allem,auser Glück"
    Die Eissäulen nahmen nach einigen Minuten immer wieder eine neue Form an und die Flammen bewegten sich über das Eis.Es sah so aus als wären es brennende Menschen.

  • Amaya ging durch das Portal und sah sich um. All die Statuen und die Flammen erinnerten sie immer wieder an Fieberträume, wie sie Menschen oft hatten. Sie erinnerte sich manchmal noh ein kleines Bisschen an ihre Zeit als Mensch, die nicht besonders lang gewesen war. Dort hatte sie häufig diese Art von Träumen gehabt, denn sie hatte oft mit hohem Fieber im Bett gelegen.
    Sie drehte sich zu dem portal um und wartete darauf, dass Malzahar nachkommen würde.


    Chester war mittlerweile in der Turnhalle angekommen. Er streckte dich leicht, sah sich um, gähnte noch kurz und setzte sich dann auf die nächstbeste Bank. Mit müden Augen begutachtete er die anderen Schüler.