{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • "vielleicht,...ich hab hunger, ich geh mir noch was jagen, aber wenns sein muss, dann unternehmen wir was,.." meinte sie gelangweilt und dachte sich //ICH? und ihre FREUNDIN??? was soll das denn? wir kennen uns erst seit 2 schulstunden,..// dann guckte sie wieder zu Mirai
    mit ihrem gleichgültigen gesichtsausdruck...Und guckte dann wieder zu Ramona,...

  • "Auf das Eis kann ich verzichten,..." sagte sie kalt. "Ich vertrage das Menschliche Essen nicht,.." meinte sie und sah, wie der Lehrer zu ihnen angejoggt kam.."das habt ihr sehr gut gemacht,..Lucy, man sieht, das du das nicht zum erstem mal gemacht hast..." meinte er lächelnd.."hmm.." sagte Lucy kalt und würdigte ihn keines Blickes, dann verschwand er wieder. //ich weiß, dass ich gut bin, dass muss mir keiner bestätigen, zumal ich das nicht zum ersten mal mache,...// dachte sie spöttisch.

  • "hmm..." meinte sie kalt und rief dem lehrer zu "hey,.." "ja?" meinte dieser.."wir gehn..bis morgen.." sagte sie lustlos und schländerte in richtung ausgang.."nein, stopp, der unterricht ist noch nicht beendet.." "freut mich," meinte lucy sarkastisch, würdigte ihn keines blickes und ging in die umkleide, packte ihre sachen und hatte nicht vor, sich umzuziehen.

  • "Ich hab hunger,.. ist doch klar,..also komm, wenn du unbedingt was essen willst..." sagte sie kalt und wartete auf Ramona...

  • Lucy schländerte in richtung ausgang... sie hörte den regen und freute sich, endlich nach drausen gehen gehen und jagen zu können. "wo bleibst du denn?" fragte sie Ramona kalt,.. "hoffentlich sind jezt ein paar unterwegs,.. wenn nicht, müssen wir einen hausbesuch machen..." sie grinste dunkel,.. man merkte schon,.. das töten lag ihr im blut, es machte ihr spaß und sie war äußerst begabt...da die schule in mitten des waldes lag, mussten sie auf dem matschigen trampelpfad in richtung stadt stapfen.

  • Während sie über den matschigen Pfad liefen, rutschte Ramona plötzlich aus. Sie flog in den Matsch und sie war völlig bedeckt von dem Dreck. "Hilfst du mir hoch" fragte sie Lucy. Doch dann griff sie Lucys hand und zog sie ebenfalls in den Schlamm. Ramona musset lachen, als sie plötzlich Stimme hörten. "Menschen" sagte Ramona und versteckte sich hinter einem Baum. "Komm Lucy". rief sie.

  • //na toll// dachte Lucy,..//jezt hat dieses Intelligente geschöpf mich auch noch dreckig gemacht,.."hm? warum denn,..?" fragte sie Ramona gelangweilt..//das ist doch unsere chance..// übermittelte sie ihr per gedanken...//so, jez pass mal auf// sie setzte sich auf einen Baumstumpf, schlung die arme um die knie und verbarg ihr gesicht in ihren armen,..sie tat so als würde sie weinen, sie schluchtzte,..Die menschen waren ganz nah, sie konnte sie spüren..sie musste nur noch ein paar sekunden warten, dann hätten sie ein offenes Bufet..

  • Ramona saß hinter dem Baum und beobachtete Lucy.llHoffentlich is es richtig was ich hier tue.ll dachte sie bei sich. Da kamen die Menschen immer näher. Der eine sagte: "Hey, du. Alles in Ordnung. Ich hoffe es geht dir gut." Er ging zu ihr rüber und kniete sich vor Lucy hin.. "Kommt her" rief er den anderen Menschen zu. Ramona wollte schon die Augen zusammenkneifen, denn sie wusste was passieren würde.

  • Lucy hörte auf zu schluchtzen und stand auf, den kopf gesenkt, sodass sie ihr gesicht nicht erkennen konnten. Auf einmal hielt sie wieder ihre zwei schwerter in den händen und funkelte die drei menschen an und plötzlich rollten die köpfe der drei auf dem boden, einer der drei rollte Ramona direkt vor die füße..."also das," meinte Lucy lachend..."das war aus reiner mordlust,.. aber wenn du willst, kannst du die drei gerne aussaugen..." sie grinste dunkel und packte ihre schwerter weg.

  • "was hast du? gehts dir gut,.." fragte sie skrptisch,..//hey, moment mal,.. sie hat ein herz? das gibts doch nicht,.. warum hab ich keins?? und warum kann sie sich von, von menschen erschaffenen, nahrungsmitteln ernähren und ich nich,..// fragte sie sich in gedanken.
    //tja, das beweist doch dann, wer von uns beiden der wahre vampier ist,..// sie grinste schadenfroh //ich meine, ein vampier der kein blut sehen kann?? bitte!? das hab ich ja noch nie gehort, geschweige denn gesehen..//

  • Ramona hatte soetwas noch nie gesehen und sie war geschockt. Tränen liefen ihr über ihr Gesicht. Sie hatte zuvor auch noch nie gejagt, sonder Blut immer nur aus der Dose getrunken. Plötzlich stand sie auf und rannte tiefer in den Wald hinein. In diesem Moment war ihr alles Gleichgültig. Sie wollte nur so schnell wie möglich weg.

  • "HALT," sagte Lucy überdeutlich und drohend und stand plötzlich vor Ramona, sie packte sie an der gurgel und drückte sie gegen einen baum.."was sollte die action den gerade? du bist ein Vampier, also benimm dich auch wie einer,..." meinte Lucy wütend. "Aber ich kann dir dabei helfen, ein guter vampier zu werden..." sie drückte fester zu "nimmst du meine hilfe an?" fragte sie Ramona und grinste dunkel...

  • Ramona sagte: "Ich wollte nie richtig ein Vampir sein. Ich bin nur hierher gekommen, weil ich Freunde haben wollte. Ich finde es nicht schön Menschen zu töten. Und nun wenn du mich töten willst. Tue es" Ramona guckte Lucy mit einem strengen Blick an. Sie bekam kaum noch Luft. "Überschätze dich nicht" sagte Ramona noch, bis sie langsam Ohnmächtig wurde.