{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • "dich töten?" Lucy lachte auf. "warum sollte ich dich töten..??Wir sind doch freunde, oder hast du das nur so gesagt??" fragte sie Ramona voller wut. Sie ließ sie los und Ramona sank zu boden, Lucy setzte sich neben sie und lehnte sich an den baum, sie wartete, bis Ramona wieder aufwachen würde.

  • "hmm," sagte Lucy kalt. "naja, gut" meinte sie und stand langsam auf..."ich werd dann mal wieder gehn,...und was machst du jezt noch?"

  • Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete James das treiben der beiden Neulinge.
    Es war wirklich zu leicht, sie passten fast immer in zwei schubladen, entweder sie waren Flennende Frischlinge oder solche die irgendeinen gefallen an sinnlosen abschlachten fanden. Die eine musste sich in irgendeiner weise mächtig vorkommen, aber was war schon besonderes daran 3 Wehlose Menschen zu töten.
    Er sprang von dem Baum auf dem er stand und landete elegant auf dem Boden.
    Er würde wohl ein bisschen Moral Apostel spielen müssen, die neuen hatte heute um diese Zeit unerricht, und es wahr nicht sehr Schlau sich jetzt schon mit der Direx anzulegen. Selbst er wahr nicht so Grausam die beiden ihrem zorn schutzlos auszuliefern. Er näherte sich also lustlos der lichtung mit dem schluchzenden und dem sehr zornigen Mädchen.

  • //ach soll sie doch gehen,..// dachte sie wütend,..//mit der hat man sowiso nicht mehr als ärger..// doch dann sagte sie lieber "du wirst nicht gehen...1.sind wir doch jezt freunde oder nicht? und 2.du bist kein wahrer vampier, das ist eine schande, deshalb muss das schläunigs geändert werden..also würde ich sagen, wir fangen gleich an..." Lucy reichte ramona die hand, um ihr beim aufstehen zu helfen...//verdammt, Lucy, was ist nur in dich gefahren? du bist doch sonst nicht so nett,..// dachte sie zornig, ignorierte dann aber ihr schlechtes gewissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • "hmm," meinte sie kalt.. "jemand anderes?" sie guckte sich um und sah James. "was willst du?" fragte sie ihn zornig und guckte dunkel.

  • James tratt gelassen aus dem Schatten und schaute der die er als eher zornig eingestuft hatte spöttisch entgegen.
    "Ich möchte euch beide nur darauf Hinweisen das momentan noch Unterricht stadtfindet, ihr wollt nicht wirklich das die Direx euer Feind wird, von daher Rate ich euch Frischlingen wieder in der Klasse zu verschwinden".

  • "klasse,.." sagte sie kalt. "und warum sitzt du nicht im klassenzimmer?" fragte sie mit einem skeptischen unterton. "was meinst du mit frischlingen?"

  • Ein kühles Lächeln legte sich auf seine Lippen.
    "Ich bin im zweiten Jahr hier und habe momentan keinen Unterricht.
    Und mit Frischlingen meine ich euch neue Schüller.
    Ich sehe schon das ihr nur das üblich seid das wir jedes Jahr neu hier kriegen aber ich würde selbst meine schlimmsten Feinde nicht dem Zorn der Direx ausliefern. Also geht jetzt Besser bevor ihr noch Ärger kriegt".
    Provokant hob er seinen Arm und zeigte auf´s schulgebäude.

  • //ach, komm, leck mich..// dachte sie wütend //besserwisser...jezt muss ich auch noch auf einen schüler hören, der jünger als ich ist und es warscheinlich nicht einmal verdient hat, sich vampier nennen zu dürfen,..// "hmm.." meinte sie mit gleichgültigem ton und schländerte in richtung schule...Dabei fluchte sie leise..

  • Immer noch recht belüstigt ob ihrer Art die ihn als weniger wert als sie einstufte wand er sich an das andere Mädchen.
    "Du gehst auch besser, du hast eh keinen Wahl mehr. Wenn du einmal auf dieser Schule bist kommst du hier erst wieder weg wenn du soweit bist.
    Und das entscheidest nicht du sondern sie. Also geh lieber".
    Auch sie machte sich plötzlich sehr aufgebracht auf den weg.
    James überlegte kurz und machte sich dann auch auf den Weg zurück zu Schule. Wobei er noch einen kurzen umweg nahm und die Leichen tiefer im Wald vergrub.

    Einmal editiert, zuletzt von Geass ()

  • "so ein spießiger, behinderter kotzbrocken,.." murmelte sie wütend vor sich her. "was fällt dem eigentlich ein, so mit mir zu sprechen, das gibt es doch nicht,.. ssoetwas ist eine schande für die Vampiere,..blöder kotzbrocken"

  • Nachdem er die Leichen vergraben hatte, und selber wieder in der Schule war.
    Dachte er nochmal über die worte des Mädchens nach das auf ihn anfangs eher unsicher gewirkt hatte, litt sie unter Stimmungsschwankungen.
    Es war auf jeden fall interesant jemanden zu sehen der sich vielleicht nicht so schnell einordnen lies wie er anfangs gedacht hatte...

  • Ramona und Lucy schländerten wieder zur schule und kamen noch rechzeitig zum gong dort an. Nun begann die vierte stunde, jezt hatten sie "menschliche Psyche" zusammen mit dem zweiten jahrgang..Lucy stöhnte genervt auf...//da kommt doch auch dieser schleimige besserwisser,..// dachte sie wütend...//wenn der mir noch einmal im weg steht, egal bei was,...dann mach ich hackfleisch aus dem..//

  • "das ist noch gar kein ausdruck für so einen dummen kotzbrocken wie ihn,..!" sie war völlig außer sich, und nun musste sie auch noch in einem klassenzimmer mit ihm sitzen, sie wusste nicht, ob das lange gut gehen würde.