Wer von euch hört Rap?

  • Also wie das thema schon sagt hört jemand von euch rap?! xD
    also es is nicht so das ich nru rap höre aber .. is schon mit hard rock
    meine lieblings richtung


    wenn ihr es hört dan bin ich auf favorite rapper und lieder gespannt :D

  • Definitiv begnadeter Hip Hop bzw Rap-Hörer, ich hör zwar absolut jede Musikrichtung von Death Metal zu Opernmusik zu Rap usw, aber eig überwiegend Rap, da aber nur amerikanischen Rap, früher eig nur Rap
    Mein fave wäre definitiv Mr. Carter oder auch Lil Wayne! =D

  • hab ich bis vor einem jahr hauptsächlich gehört, aber halt deutsche sachen sowie samy, s&p usw. aber es kommt einfach nix neues das mich vom hocker haut! aber ich hab auch schon immer linkin park oder limp bizkit gehört, oder seit einiger zeit jetzt schon fall out boy und ganz neu
    the akademie is...
    aber die sachen die ich zur zeit höre was alles in richtung rock geht sind auch ältere songs von 2003 bis 2008

  • Ich höre ebenfalls Rap.


    Jedoch gefällt mir der von Sido am meisten. Mit Bushido, Haftbefehl und co kann ich kaum was anfangen, da mir deren Musik etwas zu aggressiv rüberkommt.

  • Sido hat mir auch mal sehr gefallen.


    jetz häng ich an den VBT-Runden.


    Ob Splash!-Edition oder Classic. meiner Meinung nach richtig gut.
    wobei ich die Splash!-Editionen bevorzuge.
    Akne vs Persteasy VBT Splash 2013
    &
    3Plusss vs BattleBoiBasti VBT Splash 2012


    beides 8tel. und beide feier ich.

  • Zitat

    wobei ich die Splash!-Editionen bevorzuge.


    Dabei sollte man der VBT Splash Jury mal ordentlich auf den Tisch koten - die sind so selten dämlich, das gibts eigentlich gar nicht.

  • ^+1


    Manches kann man echt nich nachvollziehen.
    Und unmengen von Beschwerden im Kommentarbereich xD

  • also meine lieblingsrapper sind: kool savas, kollegah(im moment höre ich ihn nur selten), motrip, genetikk freue mich überkrass aufs album :), sido, bushido(nur die alten sachen), favorite, kay one, shindy, prinz pi, fler(gefallen mir nur die sachen von aggro berlin und blaues blut), joka, bengio, hafti.
    dann feier ich noch viele no name rapper ausm vbt zum beispiel. Und wie findet ihr eigentlich den disstrack von shindy?
    www.youtube.com/watch?v=K4SZ5dEGSY4
    egj ist der schwanz in euern mäulern :)

  • ich höre eigentlich nur Rap :) mein lieblings "künstler" ist Alpa gun mögen tuh ich dann noch motrip, joker, genetikk usw
    nicht so mag ich Farid bang, haftbefehl und den rest dieser komischen azzlacks

  • Was Rap angeht geb ich mir eigentlich nur das VBT(/Splash!), bzw Crew-Battleturniere wie das VCB.


    Unterhaltender Battlerap sagt mir mehr zu als Saftbefehl usw

  • Dabei sollte man der VBT Splash Jury mal ordentlich auf den Tisch koten - die sind so selten dämlich, das gibts eigentlich gar nicht.

    Ich fühle mich durch die VBT Splash Jury gut vertreten, namenhafte Leute dabei wie Savas und Falk, wenn man sich die Bewertungen durchliest kann man die Entscheidung der Jury immer gut nachvollziehen. So ists zumindest bei mir :)

  • Urgh, ich hab mich extrem unpassend formuliert.


    Was ich meine sind die Bewertungen der "Splash Redaktion" selbst, da kamen dann oft mal solche Sachen wie:
    "War richtig fresh, besser als das andere" - ohne jegliche Argumentation oder sonst was.
    Muss dazu aber auch sagen, ich verfolge das schon lang nicht mehr und weiß nicht wie die aktuelle Situation im VBT ist.


    Natürlich kann man gegen Savas und Falk nichts sagen, vor allem Falk überzeugt auf jeder Ebene und ist imo nicht ohne Grund einer der wenigen in den Medien, den man zuhören kann, wenn es um Rap geht. Hat n gewaltiges know how und besitzt die Gabe des objektiven Bewertens.

  • Sowas ohne Argumentation zu posten ist natürlich echt dämlich und lockt auch Fanboys an die ihren Lieblingsrapper dann mit Beleidigungen verteidigen müssen. In der VBT Community tummeln sich eh sehr, sehr viele Kinder hab ich das Gefühl.