Fairy Tail Episode 051 - Love & Lucky!

  • Sehr Schöne Folge Nicht So Viel
    Action Aber Das mit Grey Das er
    Lucy Verfolgt hat xD
    Ne Schoene Vater Tochter Folge

  • Lucys Vater ist son Pfosten. Ich kann den Kerl nicht ab. D: Der kann sich echt glücklich schätzen so eine tolle Tochter zu haben, die sich für ihn einsetzt. Auch wenn er am Ende einsieht, dass er nen Fehler gemacht hat, will ich den einfach nicht mögen.


    Aber abgesehen davon war die Folge echt gut. Das "Er maaag dich." wird echt zum Running Gag. XD Fands lustig, wie Gray Lucy nachgestalkt ist. XD


    Ich freu mich auf die kommenden Folgen, wenn die neue Arc dann richtig losgeht.

  • Die Folge fand ich eigentlich ganz okey besonders lustig fand ich als Plue rannte XDD :nion3:
    und Happy mit seiner großen klappen (das ihm zum verhängnis wurde *hust* xD) :nion36:


    Bin ziemlich erstaunt das Lucy die Banditen alleine besiegt hat :P Kann auch kaum erwarten auf den kommenden Arc ... ^^

  • Den Vater kann ich einfach nicht ab. D:
    Der nervt nur, dieser arrogante Schnösel.
    Am besten hätte Lucy ihn ja dort lassen können, ohne einzugreifen, wenn er dort gewesen wäre.
    Aber es war ja trotzdem mal schön, Lucy richtig in Action zu sehen. ^^


    Was ich ja lustig fand, wie Gray Lucy nachstalkte und dann Hapyy vortgeflogen ist. xDD
    Natürlich auch das Rennen von Plue. :D
    Und der Finale Angriff von Lucy. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Naja, ich fand die Episode eigentlich ganz okay, aber ich finde jetzt solls endlich mit dem nächsten Arc losgehen. Was mir an der Episode ganz gut gefallen hat war eigentlich nur wie Gray, Happy weggeschleudert hat
    :nion62:
    Aber der Vater von Lucy ist sowieso das größte A....loch.
    Folge: 2-

  • Hab die Folge jetzt auch endlich mal geschaut und sie war ganz ok:)
    Am Besten fande ich wie Plue zuviel gerannt ist und er sich dann zurückgezogen hat, das war so super:D
    Cool fand ich auch wie Lucy alle platt gemacht hat und dann sie zum letzten Schlag angesetzt hat und sich alle gewundert haben was jetzt wohl für eine hammer Attacke kommt und dann kam nur so ein lausiger Kick:D:D:D
    Ne lustige und schöne Folge^^

  • Fand die Epi auch schön. Der Vater hat es wirklich nicht verdient, dass er so eine tolle Lucy als Tochter hat. Aber die Geschichte mit dem Namen war schon cool. XD Das K ist runtergefallen, deswegen haben wir dich so genannt. ;D


    Dass er sie verfolgt, war aber schon irgendwie gruselig und auch dämlich. XD


    Ich frage mich, ob Lucy da noch ins Wasser fallen wird, weil jedes Mal ein Typ vom Boot aus ruft, dass es gefährlich ist. oô Naja, mal sehen.


    /Edit: Die Affen-Typen sehen aber auch echt kurios aus. Die Bosse am Ende sind aber total nervig. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png