Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?

  • So hier ist mal ein neues Thema.=)
    (Wenns das schon gibt sorry. Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden*-*)


    Und hier die Frage wenn ihr eine Anime-Figur real werden lassen könntet.
    Welche würdet ihr wählen.
    Mit Erklärung warum und mit Bild^^
    (Ihr könnt auch mehrere Charas nennen)


    Also ich fange an:
    Ich würde Hihara aus La Corda D'Oro gerne real werden lassen.
    Entweder als Freund oder Bruder.


    [Blockierte Grafik: http://i271.photobucket.com/albums/jj127/Akane_222/La%20Corda%20Doro%20Primo%20Passo/KazukiHihara.jpg]


    (Wenn es euch nicht gefällt, dann sagt es mir. Aber nicht zu viel Kritik ;))

  • Schwere Entscheidung ich Schwanke Zwischen Haruhi Suzumiya und Light Yagami

  • Niemanden. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Ich befass mich nicht mit jeden Anime :D eig. meint ich Die auf deinem Ava *lach

  • Das ist niemand aus Anime / Manga, glaube ich. Das ist einfach ein Mädchen im Kimono.

  • ist anime/mangestyle also ist das für mich nen Manga Weib :D

  • Aber vielleicht hat sie einen ganz bösen Charakter.

  • Und vllt solltet ihr beim Thema bleiben. ^___^

  • Habe ich versucht. Wenn man schon sagt, dass man jemanden real werden lassen möchte, dann sollte man sich hierfür nicht nur an einem Bild orientieren. Wenn schon, dann sollte man die Figur als Ganzes sehen, also nicht nur ein statisches Bild, sondern zusammengefügt als Bild und Bewegung, dass durch den Charakterdesigner auch sowas wie eine Persönlichkeit bekommen hat.

  • Ähm.. Gute Frage :D
    Die sollte aber eher heißen "Welchen Anime Char würdet ihr NICHT real werden lassen?" XD
    dann wär die Antwort "Alle normalen, ganz einfach" :D


    Nyaa. Inuyasha und.. Sebastian und Grell und den Undertaker :D
    Kommts mir nur so vor, oder nenn' ich diese Chars immer wieder? XD

  • Das es nicht möglich ist, einen Animecharakter lebendig werden zu lassen ist hier wohl jedem klar. Aber mann hat ja trotzdem Lieblingscharaktere, die man mehr mag als andere und einfach mal seiner Fantasie freien lauf lassen und zum Beispiel mit Naruto zusammen Nudelsuppe essen gehen und sich ausmahlen, wie lustig es mit so einem chaotischem Typen wäre. Daran ist nichts falsch. Ohne Fantasien, Wünsche und Vorstellungskraft würde es dieses Forum hier nicht geben, weil es keine Animes geben würde. Einfach mal kurz Realität nebensache sein lassen und in Fantasien schweben,mit welchen Animecharakter man gerne was unternehmen würde.


    Ich würde mich für Dante entscheiden, einfach weil es geil wäre, ihn als Kumpel zu haben.


    MfG euer Dante

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • sogut wie jede person aus den mangas die ich habe (also hauptcharas) :D

  • schwere entscheidung xD


    Ich denke mal Saito Hiraga oder Louise aus Zero no Tsukaima oder Haruhi Suzumiya xD

  • Zitat

    Ich würde mich für Dante entscheiden, einfach weil es geil wäre, ihn als Kumpel zu haben.


    ja wäre lustig und mit ihm nen starberrysunday zu essen^^


    hmm ich weiß nich -ist ne schwere frage- ich finde eigentlich hat jeder charakter seine vorzüge aber auch nachteile^^


    ich glaub ich würde mich jetz so spontan für Sebastian entscheiden was will man mehr als nen super buttler mit dämonischen fähigkeiten :D