Nintendo 3DS: 3D-Handheld ohne 3D-Brille

  • Würd den gerne sofort haben nur wie schon gesagt ist der Preis fürn Handheld bisschen hoch :p ich werde mir den warscheinlich erst 2012 holen weil da KH3D sehr warscheinlich erscheinen wird ;)

  • Wollte mal wissen, was ihr von ihn hält und ob ihr ihn euch holt bzw. schon habt?


    Ich finde der 3DS ist klasse, nicht nur wegen 3D-Effekt aber hauptsächlich. Das Design gefällt mir und man kann auch noch außer Spielen z.B. Fotographieren oder Musik hören. Gespeichert wird alles auf einer normalen SD-Card, keiner lizensierten von Nintendo, soweit ich weiß. Das ist doch auch mal von Vorteil meiner Meinung nach! Dann noch das Datenaustauschen, wenn man bei jemand anderen vorbeigeht und der ebenfalls den 3DS auf Standby hat, halte ich für praktisch und ziemlich cool. Was mich allerdings stört ist der Preis für das Gerät und dass er so schnell leer wird wegen des 3D-Effektes, aber den kann man ja jederzeit ausstellen ^^
    Holen werde ich ihn mir auf jeden Fall, aber zuerst muss mal auf 250 Euro gespart werden o.o

  • Also ich brauch das Ding nicht.
    Ich bekomme schon von manchen 3D Spielen Kopfweh, da brauch ich keine Konsole wo ich nur solche Spiele spielen kann.
    Ich hoffe das die nächsten nicht alle in 3D sind, denn eigentlich mag die Nintendo-Konsolen sehr!


    Ich muss dazu aber auch sagen, das ich bisher noch nicht mit dem Gerät spielen konnte. Aber denke spätestens auf der GamesCom werd ich es zumindest mal ausprobieren.

  • brauche ihn auch nicht. Hab schon den DS nur als staubfänger benutzt oder um Briefe zu glätten.


    Und ich bin kein 3D Fan. weder im Kino noch bei Games.


    Un das hier läßt mich auch drann zweifeln ihn zu kaufen.

    Zitat


    In immer mehr Foren des Internets(auch hier auf CW) steigt die Zahl der Beschwerden und Hilferufe, nachdem viele Neukäufer des Nintendo 3DS mit dem sogenannten Black Screen of Death konfrontiert wurden.


    Der Fehler, von dem es bisher bei Super Monkey Ball, Street Fighter IV 3D, Pilotwings, Ghost Recon und Lego Star Wars Berichte gibt, macht sich durch eine Fehlermeldung des 3DS bemerkbar und kann im Moment nur durch einen kompletten Hardwarereset temporär gelöst werden. manche USer haben auch durch eine Umformatierung ihrer SD Karte in das Format FAT 32 Abhilfe schaffen können.


    Andere hatten leider nicht so viel Glück und sahen sich in Hinblick auf das Ausmaß des Problems gezwungen, ihren neuen 3DS wieder umzutauschen.

  • brauche ihn auch nicht. Hab schon den DS nur als staubfänger benutzt oder um Briefe zu glätten.


    Und ich bin kein 3D Fan. weder im Kino noch bei Games.


    Un das hier läßt mich auch drann zweifeln ihn zu kaufen.


    Echt schlimm, wie bei der X-Box 360 damals mit dem Ring of Death, abgesehen davon hätte ich das Teil auch nicht gekauft weil es erstens viel zu teuer ist und außer der 3D funktion leider nicht viel neues bietet was nicht der Vorgänger schon hatte.
    Möglicherweise wird es Sonys NGP besser machen.

  • Ich finde ihn nicht schlecht aber gewisse Extras wie z.B. Kamera oder so find ich überflüssig. Und der Preis ist ja der Hammer, 250€...bei Amazon kostet er 222€..trotzdem ein Wahnsinns - Preis!
    Bin mit meinem DS light noch voll zufrieden und so scharf bin ich auf die 3D Spiele dann auch wieder nicht.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ich werde mir auch keinen 3DS kaufen, zum einen wegen dem preis, zum anderen bin ich auch nich grade ein fan von 3D :D


    und außerdem kann man auf dem light noch GBA spiele spielen :D und ich bezweifle das man das auf dem 3DS kann <.<

  • Ich hab noch einen DSI praktisch im Neuzustand.
    Mit Spielen welche immer noch in der Verpackung herum gammeln. Komme einfach nicht dazu das Teil öfters zu benutzen. :pinch:
    Den 3ds werde ich mir so schnell nicht kaufen.
    Außerdem denke wird sowieso bald ein 3ds Lite oder 3dsi raus kommen.
    Der Preis ist finde ich auch natürlich derbe für ein Handheld.
    Die Akku Laufzeit mit 4h ist auch nicht gerade Hammer, soll angeblich egal sein ob man mit 3d oder ohne spielt.
    Und wenn das Teil nun abkackt kann man sich auch wieder ärgern.
    Die Idee ist schon gut aber unter diesen Umständen sage ich erstmals nein.


    Der deutsche Werbespot ist so was von lahm.
    Also Echt :thumbdown:
    http://www.youtube.com/watch?v=nBd9k6tHOJw


    Mal schauen was aus Sonys NGP wird.
    Soll ja eine Hammer Grafik haben :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • alle sagen nur sie kaufen ihn nicht!! wie traurig....
    also ich hole ihn mir 100000%ig, spätestens anfang mai!
    und wegen dem 3D effekt...klar,ich bekomm auch kopfschmerzen bei langen 3d-Filmen, aber beim 3Ds kannst du es ja ausstellen wenn du möchtest. und die vorprogrammierten spiele sind lustig, ich hab sie in saturn ausprobiert.
    und demnächst werden auch andere,super spiele rauskommen. freu mich schon total auf ocarina of time. liebe Zelda!!!!
    aber ich muss zugeben der werbespot ist schrecklich.... freunde die sich nicht dafür interessieren haben überhauptnicht kapiert um was es geht....
    ein hoch auf NINTENDO!!!!

  • Der Werbespot ist wirklich lächerlich, aber schon wieder so, dass er lustig ist xD
    Das mit den 3D-Effekt ist wahr, ausschalten kann man ihn und Kopfschmerzen bekomme ich natürlich auch bei 3D-Filmen im Kino. Zuhause habe ich einen 3D-Fernseher mit Brillen und da kann ich so lang 3D gucken wie ich will und bekomme kein Kopfweh. Das ist denk ich bei jeder Person anders. Für die Augen, sagte Nintendo, ist es natürlich nicht gesund 3 Stunden lang das Spiel zu spielen mit 3D-Effekt, ist ja auch logisch.

  • Lol ich stimme der Mehrheit hier zu und kaufe ihn mir nicht!
    1. Ist das ne reine Geldverschwendung, weil wenn man den 3D Effekt ausmacht kann man sich gleich einen NDSi holen der auch billiger ist.
    2. Reicht mir mein DSi und mein lite (hatte den zum Geby ma bekommen)
    3. Alle meinen doch "oh der 3D Effekt ist noch nicht ausgereift aber bringen n 3DS raus, sinn? Wenn die das nit ma bei einem TV richtig schaffen ohne Brille dann glaub ich dem 3DS sowieso nicht.

  • 3. Alle meinen doch "oh der 3D Effekt ist noch nicht ausgereift aber bringen n 3DS raus, sinn? Wenn die das nit ma bei einem TV richtig schaffen ohne Brille dann glaub ich dem 3DS sowieso nicht.

    Hast du denn schonmal den 3DS ausprobiert, thedeath89? ?(
    Ich will hier niemanden angreifen,jeder kann selber entscheiden was er mit seinem geld macht, aber zu sagen du glaubst dem 3Ds nicht, also den Herstellern, Nintendo, den Medien....fände ich schon sehr arrogant falls du ihn noch nicht ausprobiert hast.
    Wie gesagt,ich war gleich einen Tag nach dem erscheinen im Saturn und habe ihn mir angeschaut. Perfekt! Ich habe anfangs auch nicht gedacht das es funktionieren würde, aber es ist echt unglaublich. Mein freund war dabei und hat sich lustig gemacht, von wegen ist eh nicht möglich und was das soll usw. Er ist kein Game-Fan ^^
    Und nach dem testen war sogar er begeistert!!!!
    Also würde ich ejdem empfehlen zumindestens ihn mal auszuprobieren bevor sie entscheiden und ihn schlecht machen :)

  • Der 3D-Effekt ist ziemlich beeindruckend. Das Einzige was vielleicht stört ist, dass man wirklich in einer geraden Position sein muss um ihn perfekt zu genießen. Man muss sich auch richtig konzentrieren auf den Effekt, sonst ist alles verschwommen, aber das ist logisch. Mein Freund ist einfach nur begeistert wegen des 3D-Effektes, obwohl er 3D nicht wirklich mag. Ich glaube nicht, dass er nicht ausgereift ist. Es kann sein, dass in 2 Jahren oder vielleicht noch früher ein besserer 3DS kommt, wie es mit dem DS schon war, aber es ist von jedem die eigene Entscheidung ihn zu kaufen, oder nicht.


    Und für jemanden, wie mich, der keinen DSi hat, sondern noch den allerersten, ist das keine Geldverschwendung.

  • genau =)


    ich habe auch keinen DSi, und empfinde es auch nicht als verschwendung....
    und es ist normal das sich technik immer weiter entwickelt. also mich störts nicht.
    wegen der geraden linie mache ich mir auch keine sorgen, schließlich werde ich nie schräg spielen =P

  • a
    und wegen dem 3D effekt...klar,ich bekomm auch kopfschmerzen bei langen 3d-Filmen, aber beim 3Ds kannst du es ja ausstellen wenn du möchtest.
    ein hoch auf NINTENDO!!!!


    Dann brauch ich mir auch keinen §DS kaufen wenn ich den 3D effekt nicht anmache. Es kommen eh die selben spiele wie für den Ds raus.
    Ist so als Kauf ich mir einen Supersportwagen und fahre nur in der 30ger Zone damit.


    Und So Blockbuster weie zB Resi will ich nicht auf diesen Mäusekino spielen wo dann auch noch tasten fehlen. Ein Resi gehört auf den TV
    Hab auch auf der PSP ungern solche spiele wie Resi da gespielt wei leben 2 Schultertasten und der 2 stick gefehlt haben.
    Die Steuerung ist mir zu fimmelig.

  • ich meinte ja nur man KANN es ausmachen. also spielen bis der kopfweh tut und dann weg, und dann wenns besser geht wieder §D.
    und jeder mensch ist ja anders. vielleicht bekommt der eine nach ner stunde kopfweh,der andere nach 3. das schöne ist du kannst einstellen wie tief, also wie sehr es 3D sein soll, und eben ob überhaupt....


    und mit dem sportwagen wir auch du irgendwann mal durch ne 30er zone durch, sonst kommst du nicht auf die autobahn ^^

  • Hab ja das teil schon tetsen können beim Gamestop.


    Und im moment sagt es mir nicht zu. Und auch nicht zu dem Preis. vielleicht in einem jahr wen ndan die kinderkrankrankheiten vorbei sind und die ersten Vernüftigen 3d spiele da sind.


    Und ja jeder ist anders. Wäre ja auc hsonst langweilig ;P

  • stimmt schon,die spiele die momentan auf dem markt sind....naja,sagen wir mal es könnte besser werden =)


    und der preis ist auch nicht ohne, aber das ändert sich auch bald, wie alles!

  • Ja, die Spiele zum Anfang sind nicht gerade Bringer. Ich warte auch erstmal ab bis die tollen Spiele kommen wie Kid Icarus, Zelda OoT, Animal Crossing, usw. Das mit dem Preis ist so ne Sache. Kommt darauf an wie gut sich der 3DS verkaufen wird, wenn er das nicht tut, senkt sich schnell der Preis. Siehe Kinect. Das Teil wird dir jetzt richtig hinterher geworfen, weil es keiner gekauft hat.

  • ich finde den 3DS unnötig da ist ein normaller DS auch ausreichend mir tun davon die augen weh mir und die augen weh tun 0.o das is selten auch nach 8 stunden durchzocken das schafft der DS in 40 minuten oder so :P