Nintendo 3DS: 3D-Handheld ohne 3D-Brille

  • Geruckelt hat es jetzt bei mir nicht aber manchaml sieht man doppelt, weil die Kamera sich in eine blöde posi verschiebt. Aber kann mich ehrlich nicht daran erinnern das es mal geruckelt hätte.
    Grüße

  • Die E3 gestern hat mein Bild geändert. Ich dachte, ich würde es schaffen lange ohne das Ding klarzukommen, doch bei den Spielen, die gezeigt wurden, will ich jetzt unbedingt einen 3DS haben! Erstmal erscheint bald OoT 3D, was ich total gerne spielen möchte und dann erwarten uns noch so viele weitere tolle Spiele. Ich denke, wenn es soweit ist, werde ich mich auch nicht mehr halten können. Ich muss nur gucken, wann und wie ich dazukommen könnte an einen 3DS zu gelangen.

  • So im Einkaufsgeschäfft habe ich den mal in ner Mittagspause ausprobiert... hatte 50min zeit aus den 50 minuten sind 4 minuten darauss geworden...
    Ich finde diese "Konsole" unnötig einfach nur unnötig man zahlt 100 Euro mehr für was das man nicht braucht ich halte zwar generell nix von handhelden aber trozdem spiele ich oft mit dennen wen Nintendo so weiter macht mit sinnlosen Gerätschaften, werde ich wohl Sony mein Geld geben wen die neue PSP da ist wen sie nicht schon kaufbar ist.

  • also ich habe ihn mir gekauft, und ich finde er ist einfach klasse auch viel besser als der alte dsi und nicht nur wegen dem 3d effekt sondern auch wegen den L und R tasten ^^ die sind bei mir bei den alten immer so schnell kaputt gegangen


    und ich spiele zurzeit auch ocarina of time in 3D einfach hammer grafik und hammer game :D

  • Angeblich soll der 3DS Ende August 1/3 billiger werden, das Geschäft scheint wohl nicht so gut zu laufen für Nintendo.

  • So, ihr Lieben. Es gibt Neuigkeiten zum 3DS. Diese Information betrifft sowohl alle, die aufgrund des Preises noch mit der Anschaffung des 3DS gewartet haben wie auch die Leute, die bereits einen 3DS besitzen. Ich wurde durch einen User in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht und ich denke, das wird euch interessieren:


    Quelle: http://nintendo3ds.gaming-univ…g-und-entschaedigung.html


    Wenn ich das sehe, schlägt mein Herz höher. WTF? Gratis Downloads :D Und vor allem die Titel, die zumindest in Nordamerika bereits angekündigt sind, versprechen viel. Wenn ich mir alleine nur die GBA Titel ansehe. Wer also auch von den 3DS-Downloadtiteln profitieren möchte, sollte sich Gedanken darüber machen, ob er nicht doch noch schnell einen 3DS kauft. ;)


    Und dann noch ganz unten in der News steht, dass das Super Mario Spiel Super Mario 3D Land und das neue Mario Kart lediglich den Namen Mario Kart 7 erhält. Vor allem der Mario Kart Titel gefällt mir nicht. Wieso konnten sie es nicht einfach Mario Kart 3D oder Mario Kart 3DS nennen? Naja, was soll's. Das Spiel an sich macht immerhin einen guten Eindruck.


    übrigens hab ich gelesen, dass Super Mario 3D Land noch im November und Mario Kart 7 im Dezember erscheinen soll.


    edit:
    http://www.nintendo.de/NOE/de_…after-programm_44123.html


    Um die Richtigkeit der Titel auch für Nintendo of Europe zu bestätigen. Lest euch die News dort am besten auch durch. Die Entschädigung mit sage und schreibe 20 Downloadtiteln soll dafür sorgen, dass man auch weiterhin das Vertrauen in Nintendo nicht verliert. Also ich finde die Geste auf jeden Fall sympathisch und bereue es nicht, wenn ich mir die Downloadtitel ansehe, dass ich meinen 3DS so früh gekauft habe.^^

  • Das ist wirklich mal eine sehr coole Meldung. Nicht nur, dass wir Spiele umsonst bekommen, weil wir Nintendo anfangs unterstützt haben, nein, wir bekommen diese Spiele auch noch vor allen anderen! Und dann wird dadurch auch noch gleich deutlich, dass der eShop auch wirklich GBA-Spiele umfassen wird, wie ich ja schon von vornherein gehofft hatte. Aber damit sind das ja nun die ersten offiziellen Meldungen dazu. Wunderbar!


    Ich hoffe nur, dass Nintendo of Europe sich auch bald zu dem Thema äußert. Wenn die Preissenkung ab dem 12. August von Statten gehen soll, dann sollten sie sich wohl schon in der nächsten Woche melden, so etwas wird ja immer mindestens eine Woche vorher angekündigt.


    -----


    Ich mach hier mal einen Strich, weil die beiden neuen Spiele für mich ein weniger wichtiges Thema sind, nach dieser umwerfenden Meldung.


    Den Titel "Super Mario 3D Land" finde ich recht passend, wird doch behauptet, das das neue Spiel eine Mischung aus "Mario Bros. 3", "Super Mario Land" und den neueren Titeln in 3D statt Sidescroller-2D sein soll.


    Mario Kart 7 finde ich allerdings auch etwas unspektakulär. Vor allem ist es jetzt der allererste Teil der Mario Kart-Reihe, der eine Titelnummer bekommt. Beim 7. Teil muss man ja damit nun nicht anfangen, da hätte es schönere Namen gegeben.



    Edit: Da hast du jetzt ja noch editiert, während ich gepostet habe. Schön, dass NoE das jetzt auch bestätigt hat! Das freut mich sehr!


    Ich schätze, dann war das Update, das mein 3DS gerade eben über den eShop runtergeladen hat, dazu da, mich für dieses "Botschafter"-Programm anzumelden. Eine super Sache von Nintendo! Ich bereue auch nicht, mir den 3DS zum Start gekauft zu haben!

  • Sooo ich will euch mal eben einen Link schicken, für die Leute die vielleicht in erwägung ziehen sich einen Nintendo 3DS zu kaufen


    http://www.amazon.de/gp/product/B005EY7XJI?ie=UTF8&tag=bisafans-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005EY7XJI


    Da ist die Preissenkung mit drinnen die Inu erwähnte ;)
    einen nintendo 3DS für knapp 169 Euro ist echt ein Schnäppchen, am 12.8 ist halt Weltweit eine Preissenkung des Nintendo 3DS geplant, also wer vielleicht gedacht hat 200-250 sind zu viel, der hat vielleicht interesse sich nun einen zuzulegen.


    Und mal so nebenbei, das Zelda für den 3DS hat mMn den besten 3 D effekt von den bisherigen Spielen, der is einfach fantastisch da will man gar nicht aufhören zu zocken ^^


    Grüße

  • Kon meldet sich zurück.


    Liebe 3DS-Botschafter, aufgepasst!


    Im Netz kursiert ein Gerücht, dass alle Botschafterspiele bekannt sind. ACHTUNG: Die Liste ist noch nicht bestätigt worden. Es handelt sich bislang nur um ein Gerücht.
    Hier sind die Spiele, die laut dem Gerücht Teil des Botschafterprogramms sein sollen:
    NES
    - Super Mario Bros.
    - Donkey Kong Jr.
    - Balloon Fight
    - Ice Climber
    - The Legend of Zelda
    - Metroid
    - Super Mario Bros. 2
    - Kid Icarus
    - Zelda II: The Adventure of Link
    - Kirby’s Adventure


    GBA
    - Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3
    - Mario Kart: Super Circuit
    - Metroid Fusion
    - WarioWare, Inc.: Minigame Mania
    - Mario vs. Donkey Kong
    - Pokémon Smaragd
    - The Legend Of Zelda: The Minish Cap
    - Kirby And The Amazing Mirror
    - Super Mario Ball
    - WarioWare Twisted


    Quellen:
    http://nintendo3dsblog.com/nin…-along-with-release-dates


    http://3ds.nintendo-online.de/…chafter-spiele-enthuellt/


    Ich melde mich zurück, sollten die Spiele bestätigt oder eine offizielle Liste der Botschafterspiele auftauchen.


    In jedem Fall solltet ihr folgendes wissen:


    Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_…after-programm_44250.html


    Außerdem sollen die GBA-Spiele noch Ende 2011 erscheinen. Die NES-Spiele sollen ab dem 1.September zur Verfügung stehen. Diese Information stammt von der offiziellen Seite zum Botschafterprogramm.

  • Was für ein Haufen an Infos! Das ist ja mal was... Ich bin erstaunt, wieviel Arbeit sich Nintendo mit dieser ganzen Aktion macht! Auch noch unterschiedliche Versionen der verschiedenen Spiele rausbringen, eine für die normale Kundschaft, eine für die Botschafter... Respekt!


    Und dann... POKEMON SMARAGD. Mein Lieblings-Pokemonspiel! Fuck yeah!! Ich sitz hier gerade mit Sternen in den Augen, so sehr fiebere ich dem Ganzen entgegen *_*


    Ich hoffe, dass diese Infos so richtig sind und man sich auf diese Titel freuen können wird! Es sind durchweg gute Spiele, die einem definitiv jede freie Zeit versüßen können!

  • Ich habe den Nintendo 3DS nun an 2 Tagen gehabt und ich muss sagen, ich brauche diesen Effekt nicht!
    Es ist für mich sinnlos, weil ich nichts in 3D sehe, bei sind da nur zwei Bilder nebeneinander und mir das anzusehen ist schon nach sehr kurzer Zeit sehr anstregend.
    Da war ich froh, als ich gesehen habe, das man diese Funktion auch ausschalten kann.


    Dann mag ich zwar das neue Analog-Pad, wie bei meiner PSP, muss aber sagen, das es nach ein paar Benutzenungen echt scheiße aussieht!
    Man hat ein haufen Kratzer von Fingernägeln auf dem Ding (und meine Nägel sind nicht sonderlich lang!)


    Dann hatte ich einen DS in türkis, was ansich eine sehr schöne Farbe ist, aber mich gestört, das alle Teile in einem anderen Farbton sind, das sah so zusammengestellt und unfertig aus.


    Also ich werde wohl auf den Nachfolger warten und hoffen, das dort die 3D Funktion wieder weg ist ;).

  • Ich hab noch einen "veralteten" DS light und muss sagen, dass der mir voll ausreicht. Ich brauche weder 3D auf meinem Privat Fernseher noch auf einem Gameboy. Ich finde einfach nichts daran, was mich so reizt, dass ich behaupten würde ich müsste mir sofort einen zulegen. Zumal die Spiele die Selben sind und den selben Inhalt haben, egal ob 3D oder nicht :).

  • Zitat

    Original von Inu
    Was für ein Haufen an Infos! Das ist ja mal was... Ich bin erstaunt, wieviel Arbeit sich Nintendo mit dieser ganzen Aktion macht! Auch noch unterschiedliche Versionen der verschiedenen Spiele rausbringen, eine für die normale Kundschaft, eine für die Botschafter... Respekt!


    Wobei die Version für die Botschafter eher eine abgespeckte Version ist, die wahrscheinlich als Ziel hatte, schnellstmöglich verfügbar zu sein. Für die normale Kundschaft wird ja dann alles in der Spielversion funktionieren und glücklicherweise können die Botschafter ihre Version ja dann kostenlos upgraden.


    Zitat


    Und dann... POKEMON SMARAGD. Mein Lieblings-Pokemonspiel! Fuck yeah!! Ich sitz hier gerade mit Sternen in den Augen, so sehr fiebere ich dem Ganzen entgegen *_*


    Ich hoffe, dass diese Infos so richtig sind und man sich auf diese Titel freuen können wird! Es sind durchweg gute Spiele, die einem definitiv jede freie Zeit versüßen können!


    Ehrlich gesagt: Das hoffe ich auch. Obwohl ich es auch toll gefunden hätte, wenn ein Fire Emblem Teil bei den GBA-Spielen mit von der Partie gewesen wäre.


    Naja die definitive Liste sollte zumindest auch bald erscheinen, nicht? Immerhin sollen die NES-Spiele schon ab 1.September zur Verfügung stehen. Ich wette, Nintendo wird auch nicht gleich noch die restlichen GBA-Spiele enthüllen, sondern erstmal nur die noch unbekannten (?) NES-Spiele. Die GBA-Spiele enthüllen sie wahrscheinlich kurz bevor die ersten GBA-Spiele verfügbar sein werden.


    edit:
    http://3ds.nintendo-online.de/…hafter-programms-bekannt/


    In Japan wissen die Botschafter mittlerweile, welche NES-Spiele sie erwarten werden. Aus der oberen Liste haben sich einige Titel bestätigt, so zum Beispiel Zelda 2 und Metroid, andere sich als falsch erwiesen: Kid Icarus, Kirby's Adventure oder auch Super Mario Bros.


    Was allerdings bis jetzt noch nicht bekannt ist, ist, ob die europäische und die japanische Botschafterspielliste identisch sein wird oder ob es dort auch Unterschiede geben wird.
    Ich würde mich freuen, wenn wir statt Mario&Yoshi, Wrecking Crew und dem NES Open Tournament Golf andere Spiele bekommen würden. Man kann ja noch ein wenig hoffen :P

  • Ich habe da mal eine Frage an die Leute, die sowohl das alte Zelda OoT besitzen, als auch die neue Version.
    Was wurde verbessert?
    Wurde die Grafik stark verbessert ?

  • In Punkto Grafik reicht wohl ein Bildvergleich.
    Gibt auf youtube da brauchbare Videos wie dieses:
    http://www.youtube.com/watch?v=HsqgKmjKkCc


    Also man sieht grafisch hat sich sehr viel getan. Und ich glaub die Shiekah-Steine sind in der 3DS-Version auch neu. Da kann man dann ne Vision empfangen, sodass das einem hilft, an der ein oder anderen Stelle voranzukommen, wenn man nicht mehr weiter weiß. (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)


    Ansonsten gibt es noch die Master Quest, die um einiges schwieriger ist und erst spielbar ist, wenn man das Spiel einmal durch hat. Ausserdem hab ich gelesen, dass man in nem Modus nochmal gegen die ganzen Boss-Gegner kämpfen kann.

  • Das mit den Visionen ist mir neu, das haben die wohl gemacht weil es manchen wohl zu schwer wäre.
    Die Master Quest gab es hingegen schon damals, sie beinhaltet mehr Rätsel und weniger Monster, dafür sind die Monster die dann auftauchen stärker.
    Das man die Endgegner nochmal fertig machen kann finde ich super, das hat mir bei den alten Versionen immer gefehlt.


    Ende des Jahres hole ich mir dan warscheinlich den 3DS, aber eigentlich nur wegen Zelda xD

  • Liebe Nintendo 3DS Botschafter,
    Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Botschafterprogramms:
    http://3ds.nintendo-online.de/…m-16-dezember-verfuegbar/


    Demnach sollen wir Botschafter bereits vor Weihnachten, um genau zu sein diesen Freitag, die von Nintendo im Rahmen des Botschafterprogramms angekündigten GBA-Spiele erhalten. Interessant dürfte auch sein, dass bekannt ist, welche Spiele uns erwarten:
    F-Zero: Maximum Velocity
    Super Mario Advance 3: Yoshi's Island
    Legend of Zelda: Minish Cap
    Fire Emblem: The Sacred Stones
    Kirby & The Amazing Mirror
    Mario Kart: Super Circuit
    Mario vs. Donkey Kong
    Metroid Fusion
    Wario Land 4
    WarioWare, Inc.: Mega Microgames


    Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann sollten sich die Enttäuschungen bezüglich des Botschafterprogramms wohl damit legen. Denn in der Liste stehen viele gute Spiele, teils auch weniger bekannte Spiele wie etwa Fire Emblem: The Sacred Stones, die nichtsdestotrotz qualitativ als hochwertig eingestuft werden können ;)


    Nintendo bietet uns, wie man sieht, auch echte Kracher mit Minish Cap, Kirby & The Amazing Mirror oder etwa auch Mario Kart: Super Circuit und Metroid Fusion. Wario Land 4 könnte auch durchaus Freude bereiten, es sollte zumindest für jeden Botschafter was dabei sein ^^


    Ich persönlich muss sagen, dass die NES-Spiele nicht schlecht sind und durchaus Wiederspielwert haben, aber diese Liste hat mich echt begeistert. Als Fan der Fire Emblem Reihe habe ich mich besonders gefreut, als ich das Spiel dort aufgelistet gesehen habe. Die ganzen bekannteren GBA-Spiele sind natürlich auch ein Grund zur Freude. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit den Spielen. Ich denke, Nintendo hat die Botschafter damit mehr als gut genug entschädigt, zumal diese Spiele ja vorerst exklusiv für die Botschafter verfügbar sein werden ;)

  • Kurz und schmerzlos: AAAAAAAAAHW YEAH!


    ... ja, okay, sorry Inu. Aber hey, so n bisschen Salz in der Wunde schadet ja nicht. Höhö, Salz.


    Naja wie auch immer, ich hab mir also mittlerweile auch nen 3DS zugelegt, und sogar in der schicken Zelda limited Edition. Ich konnte einfach nicht mehr anders, zumal mein Weibchen ja auch noch gut auf mich eingeredet hat. XD


    Entsprechend hat ich natürlich direkt zum Start OoT (FANGASM!), mittlerweile sind auch noch Mario Kart 7 und Mario 3D Land dazu gekommen, und bisher konnten mich die Spiele eigentlich ausnahmslos überzeugen, vor allem die verbesserte Variante von Zelda hats mir sehr angetan.


    Bin auch n großer Fan davon, dass N64 Klassiker für den 3DS neu aufgelegt werden, dass ich mir Lylat Wars 3D noch zuleg is so sicher wie das Amen in der Kirche, und nach meinem exzessiven OoT-Gefangirle würd mir auch unter Garantie n Majora's Mask Remake unter den Nagel reißen. XD"


    Und sonst, zum 3DS selbst - der 3D Effekt gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ihn vor allem bei längeren Zock-Sessions nicht immer an hab, und auch sonst bietet das Ding ja so einiges, vor allem der Browser für Smartphone-lose Derps wie micht is ganz flauschig zum Nachts wenn man nicht schlafen kann noch n bisschen zu stalken. XD"
    UND ich kann damit mittlerweile auch endlich die verfickte WiFi-Sachen in meinem Pokemon Spielen nutzen, nachdem mein Steinzeit DS das ja warum auch immer nicht auf die Reihe bekommen hat. TRADE ALL THE POKEMON!!!111


    Also so alles in allem bin ich rundum zufrieden mit der Anschaffung, danke nochmal an Mille, dafür, dass sie mich davon überzeugt hat, dass ich mir sowas auch mal gönnen darf. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Also ich hab mittlerweile den Nintendo 3DS auch...


    Also wo fang ich an, am besten von vorne.^^
    Ich habe bereits Spiele mit und ohne 3D Effekt gespielt. Bisher hab ich aber nur zwei Spiele gespielt, wo der 3D Effekt wirklich gut zur Geltung kommt.
    Das sind einmal Super Mario 3D Land und das neue Resident Evil-Revelations. Allerdings muss man für den 3D Effekt schon den 3DS ruhig halten. Wenn man den
    auch nur leicht kippt kommt er nicht so gut rüber. Es flackt irgendwie dann. Ist zwar nicht störend, aber halt um den optimalen Genuss zu bekommen grade halten. Das aber eigentlich leicht. Der Bildschirm ist schon etwas klein, aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Akkulaufzeiten hab ich bishe rnicht in Anspruch genommen, da ich immer mit Kabel am Strom angeschlossen spiele. Aber laut Berichten hält der nur 3 Stunden, wenn man mit 3D Effekt spielt. Abwärtskompatibel ist er zu NDS spielen.


    Das Circle Pad Pro, was es als zubehör gibt, hab ich bei Resident Evil-Revelations das erste mal benutzt. Es liegt gut in der Hand. Allerdings kommt man nicht mehr an den Touchpen ran, muss diesen also vorher entfernen. Das Circle Pad Pro braucht zudem eine AAA Batterie. Der 3DS liegt sicher in der Schale, da diese mit Gumminoppen bestückt sind. Allerdings kann man bisher nur Spiele mit dem Circle Pad Pro spielen, die auch kompatibel mit diesem ist. Kalibrieren musste ich das bisher nicht. Draufstecken und loslegen. Dennoch kann es sein, dass es mal aussetzt und kalibriert werden muss. Mir aber bisher noch nicht passiert.


    Ich bin mit dem 3DS von Nintendo zufrieden. ^^

  • Ist zwar schon alt aber was solls, vielleicht kann man es zu einem 3ds thema umbenennen.
    Ich finde die drei d technik mist. Ich sehe sie MAL ganz gerne, aber auf dauer geht sie mir so auf die nerven, abgesehen davon muss man zu 100% gerade draufsehen, das ist nicht meins. Ich bleibe bei meine dslite, der neue kommt ins haus wenn er günstiger wird und es auch mal ein paar wirklich gute games gibt neben den klassikern.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt