Der beste GTA Teil...

  • Der beste Teil von GTA ist... 1

    1. GTA LibertyCityStories (0) 0%
    2. GTA IV (0) 0%
    3. GTA San Andreas (1) 100%
    4. GTA Vice City (0) 0%
    5. GTA 3 (0) 0%
    6. die ganz alten Teile (0) 0%

    zur INFO: Mit den "die ganz alten Teile" mein ich die allersten Spiele von GTA also mit der Vogelperspektive und der schlechten Grafik xD
    Achja falls es das Thema schon gibt, wusst ich dann nicht. Hab nichts gefunden dazu!


    Also Leutz,
    würd gern mal wissen welchen Teil ihr von GTA am besten findet und warum?


    Mein Lieblingsteil ist GTA San Andreas. Ich finde die Story und Charaktere GTA SA sehr geil, vorallem weil man dort auch mal Fahrrad fahren konnte, Basketball spielen usw. .
    Außerdem fand ich es besonders lustig, dass man dort einen schwarzen spielt. Die Idee fand ich echt genial und finde es wirkt auch viel geiler.
    Naja die Autos waren auch schon cool aber nicht alle sondern einige in meinen Augen.
    Was mir auch besonders gefallen hat war die "Weltkarte". Falls ich mich nicht täusche müsste es bis jetzt die größte Map in allen Teilen gewesen sein.
    Jo also für mich ist San Andreas der absolute Spitzenreiter von der GTA Reihe.


    Dafür finde ich wiederrum das GTA 3 so eine Art Kultstatus hat. Da mit GTA 3 eine völlig neue Ära begonnen. Ach was haben wir wie die blöden immer GTA 3 gezockt^^


    Vice City hat auch spaß gemacht war aber i-wie noch etwas beschränkt, da es zu GTA 3 keine großen Veränderungen gab.


    Naja zu GTA IV kann ich nur sagen es macht am Anfang echt viel Spaß, wird jedoch auf die Dauer etwas Langweilig und auch lästig siehe Freundschaften. Mich wurmt es auch ein wenig das man wieder soviel weggelassen hat von San Andreas. Es gibt keine Fahrräder mehr was ich echt schade finde, weil die ziemlich cool waren und extrem funny war'n aber man hat trotzdem wieder etwas neues hinzugefügt. Hätte man das kombiniert wäre GTA IV eine echtes Top Game geworden.
    Ansonsten ist GTA IV eigentlich ganz gut. OK, die Story ist jetzt nicht der Hammer aber man kann damit leben.


    joa zu LIberty City Story kann ich nichts sagen, weil das kenn ich nicht aber das solls auch erstmal gewesen sein von mir aus^^

  • GTA Vice City
    Diesen Teil habe ich gezockt wie nichts anderes, wenn ich es bereits durchhatte habe ich es weiter gespielt XD Ich finde diesen teil am aller besten!!!



    GTA San Andreas
    San Andreas war auch klasse aber da war mir eigentlich zuviel zu tun, mit diesen Gang-Kriegen und so...



    GTA 3
    Dieser Teil war einer der besten der älteren 3 Teile. Den habe ich leider nur angespielt, fand ihn aber gut.



    GTA IV
    GTA IV war richtiger schrott...die Autos rutschen viel zu sehr, die Steuerung war unbequem...das waren die Punkte die mich richtig gestört haben!



    GTA LibertyCityStories
    Habe ich ebenfalls nur angespielt, war ganz ok.

  • GTA Vice City.
    Der Grund ist einfach zu erklären: Das ist der einzige Teil, den ich bisher gespielt habe.
    Hat Spaß gemacht durch die Gegend zu fahren.

  • habe leider nur GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA2 gezockt aber fande ale drei auf ihre art und weise gut ^^

  • Also ich find GTA IV am Besten. Die alten Teile mochte ich auch sehr gern, Teil 3 dagegen konnte ich überhaupt nicht ab, weil der so stumm war und die Story hat mir irgendwie auch nich gefallen. Vice City fand ich großartig und San Andreas kann ich überhaupt gar nicht leiden. Ich hasse diesen Gangster-Kram. -__-
    In GTA IV hat mir gefallen, dass die Grafik endlich mal auf realistisch setzt und nicht mehr auf diesen Comic-Style. Die Fahrzeug-Steuerung fand ich auch vieeeel besser, da man endlich das Gefühl hatte, wirklich in einem richtigen Auto zu sitzen und nich einem Spielzeugauto. Leider haben die die Fahrzeug-Steuerung in "Episodes from Liberty City" wieder einfacher und eher arcade-mäßig gemacht.

  • Auch wenn der Inhalt und die möglichkeiten von IV am besten sind, hat leider muss ich sagen Vice City und San Andreas die Beste Story.
    Ausschlaggebend dafür dass ich für San Andreas gestimmt habe war dann, dass Tenpennys Stimme, die von Samuel L Jackson ist.

  • GTA SA,ganz klar.Meiner Meinung nach hatte man dort am meisten Freiraum und sowas find ich top bei solchen Spielen