Fairy Tail Episode 007 - Fire and Wind

  • Die siebte Folge ist ja nun auch schon draußen... Hach, geht das alles schnell, da kommt man ja gar nicht mehr richtig mit X)


    Aber mir hat die Folge wieder gut gefallen. Ich denke mal, dass werde ich auch noch einige Zeit lang sagen, bis entweder schlechte Filler oder eine schlechte Animationsqualität sich einstellt, was ich beides nicht hoffe.


    Nichts, was jetzt schlecht wäre, aber das Geräusch der Windbarriere hat mich genervt. Klar, es ist richtig, aber es war mir zu penetrant =P

  • Ich muss sagen Folge 7 habt mir bisher am besten gefallen x'DD


    Ich hab mich jede 10 Sekunden schlappgelacht.
    Am meisten in Part 2...Buhahahaha.
    *Vor lachen auf dem Boden liegen*
    Der ganze Humor & alle kamen super rüber.
    Ich find es einfach genial :D

  • am meisten mag ich die Stelle wo Kage sagt


    "schieb deinen dicken Arsch nicht in mein Gesicht xD"


    ich find das so genial