Japanisches Essen

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?
    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?
    3. Und wie schmeckte es euch?


    Zu 1:Ich immer für neue Sachen offen ^^
    Zu 2: Bisher nur Sushi
    Zu 3: Ich fand es so lala, aber es macht sehr satt ^^

  • 1. Was sagt ihr zu den essen in japan?
    2. Was habt ihr schon mal von da gegessen?
    3. Und wie schmeckte es euch?


    1. nuya interesannt auf jeden fall!
    2. ja *nick* Sushi und das jap. knabberkram ^^
    3. ja sushi z.b. ist genial! etwas gewöhnungsbedürftig aber lecker! ^^

  • 1. Super lecker ^^
    2. Ja habe ich
    3. Ich könnte es täglich essen ^^ ^^

  • 1. Ich mag leider keinen Fisch, bin aber ansonsten für alles offen.
    2. Bis jetzt nur Sushi. Bei uns hat aber kürzlich ein Japanisches Restaurant eröffnet, da werd ich demnächst mal hingehn.
    3. Sushi ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  • 1. immer wieder gerne ^^
    2. Sushi, Reisbällchen, so japanisches Knabbergebäck mit so kleinen Fischen (echte) und andrem Zeug *-*
    3. ich liebe es *-*~ könnte das auch jeden Tag essen nur ist's mir zu viel Aufwand mich jeden Tag paar Stunden in die Küche zu stellen und was japanisches zu kochen ^^'
    diese kleinen Fische von dem Knabbergebäck sehen zwar nich soooo appetitlich aus, aber sie schmecken absoulut geil :nodding:

  • 1. einfach toll^^ schmeckt gut
    2. ya habe ich - ente und sushi
    3. auf jedenfall klasse, wobei ich sushi ned jeden tag essen will, aber ab und zu ist es schon lecker^^

  • 1. Das essen sieht sehr lecker aus. xD
    2. Ja, Sushi mit Hähnchen drin (mag keinen rohen Fisch), in Düsseldrof im "Naniwa".
    Und hab mir so komische japanische Nudeln mit so ner Schrimpssoße gekauft, und selber gemacht.
    3. Sushi war lecker, diese Nudelgericht auch.

  • 1. Gewöhnungsbedürftig
    2. KA, wie dat alles hieß Oo"
    3. Geht...manches schmeckte wohl so...aber so seltsames japanisches Knabberzeug schmeckte einfach grässlich <.<"

  • 1. joa cool
    2. bisher nur Sushi
    3. schmeckt leckör und ich liebe es! xD

  • 1. anders und ziemlich gesund, aber interessant ^^
    2. Maki, verschiedenste jap. Suppen und salate..
    3. etwas fischig aber ich mags ^^

  • 1. garnix... ich halte so oder so wenig von Japanern ;)
    2. Sushi ansonsten weis ich nicht was aus Jap. war . Bestimmt garnix ^^
    3. bisher hat alles aus Asien was ich gegessen habe (zumidest bei dem ich weis das es aus Asien ist :)) nicht egschmaekct besonders Sushi nicht



    Da bleib ich lieber bei unserer Deutschen Bockwurst!


    BockWurst an die macht. Weg mit dem Fischfras ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • 1. Yo, schon viel
    2. Sushi, japanisches frühstück :krank hat mir, nach 2 wochen, überhaupt nicht bekommen.
    3.Reis, Seetang und Fisch, zum Frühstück, is seeeehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten Liebe ich das Zeug, besonders die gefüllten reisbällchen, oder die echt genialen Takoyakibällchen :sabber: LEGGA

  • ich mag japanisches essen sehr....die speisen sind meist einfach, klar und schlicht angerichtet, auch schlicht zubereitet. schmeckt aber fantastisch. auf kleine feinheiten und feinschliff wird besonders geachtet, dass gefällt mir. japanisch ist lecker!

  • RA-MEN!!!!

    mein" Bruder" hat eine freundin in japan und da brachte er mir etwas mit darunter auch Ra-men!!!mmja die sind soooo gut!!!(allerdings ist er natürlich nicht mein bruder eben nur fast=)

  • 1. toll
    2. ich kann mich jetzt an alles nicht mehr erinnern
    3. toll^^


    ich mag jedes asiatisches essen. egal ob es japanisch chinesisch oder koreanisch ist. meine beste erfahrung war bis jetzt ein all you can eat buffet mit japanischen chinesischen und koreanischen essen. der pure himmel! danach musste ich erst 2 stunden im laden sitzen bleiben bis ich endkich mal in der lage war zu gehen!

  • 1. Es ist toll, es schmeckt gut und es auf jedenfall deutlich gesünder als der Frass den man hier in DE vorgetischt bekommt XD


    2. Sushi *O*; Knabbergebäck und noch nen paar andere sachen ^^


    3. *sabber* Ich könnte das jeden Tag futtern *__*

  • 1. Merci, dass es das gibt
    2. Sushi und als ich das zum ersten mal gegessen habe war da sowas grünes dabei, ich dachte nur was ist das? Ich wollte es Probieren und nahm dann mit den Stäbchen (keine Ahnung wie ich es geschafft habe mit denen zu essen) ein Stück von dem Sushi und dann tat ich es auf den grünen dings drin, ich machte die eine Seite richtig voll damit aber das tat ich nicht mit Absicht! Als ich es dann im Mund hatt fing es an zu brenen und wie es gebrannt hat! OMG ich trank fast meine 0,5 L Coca Cola und es hörte nicht auf zu brennen o.o
    3. Wenn es nicht so teuer wäre dan würde ich es öffters essen ^^

  • 1.immer gerne.bin offen dafür^^
    2.sushi,rahmen-suppe,fischbällchen
    3.super!!bin ein sushi-fan und rahmen:immer her damit.esse die sooft^^


    @SSJ2Gohan...sushi gibts auch im aldi und im lidl.schmecken icht schlecht
    kosten im durchschnitt nur 4.99€ für ca. 10 stück