Nyan Koi!

  • Anime-Adaption von "Nyan Koi!"
    Die dreibändige Manga-Serie "Nyan Koi!" von Sato Fujiwara wird in einen Anime umgesetzt. Darin geht es um den Highschool-Schüler Junpei, der Katzen 100 Wünsche erfüllen muss, um nicht selbst zu einer zu werden - und das, obwohl er diese Tiere verabscheut.
    www.animey.net

  • Junpei Kosaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizo-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft und ihn enthauptet. Von diesem Zeitpunkt an ist Kosaka mit einem Fluch belegt: Er versteht die Sprache der Katzen, was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamasasu einschließt. Dieser unterbreitet ihm, dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um von dem Fluch befreit zu werden. Sollte er dies nicht schaffen, würde er selber in eine Katze verwandelt werden, was aufgrund seiner Allergie ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Noch dazu kommt, falls jemand Wind von dem Fluch bekommt, wird nicht nur Kosaka sondern auch der Mitwisser in eine Katze verwandelt.


    hat schon jemand von euch den anime gesehen??
    wie hat er euch gefallen??
    wer ist euer lieblingscharakter?? usw.



    für alle die sich einen eindruck verschaffen wollen hier ein link, zu streams mit top bild und tonqualität
    http://www.anime-loads.org/media/2133/Nyan_Koi_

    2 Mal editiert, zuletzt von Full Metal ()