Code: Breaker

  • hallo :) kennt jemand das/den manga Code: Breaker?


    [Blockierte Grafik: http://www.willlifedesign.co.uk/Manga_Images/Code_Breaker.jpg]


    in dem manga geht es um -wie der name schon sagt- Code:Breaker, das sind leute mit verschiedenen fähigkeiten, die gegen das böse kämpfen.
    sakura (hauptperson) bekommt eines abends mit wie einer der Code: Breaker gegen verbrecher kämpft -und diese auch alle tötet ... sie macht es sich zur aufgabe den Code: Breaker dem sie begegnet ist daran zu hindern weitere menschen zu richten ...


    alles in allem find ich das/den Manga echt total cool und witzig...
    ich finds vorallem cool, das in dem manga das mädchen stark ist^^
    falls ihr jetzt gelangweilt seit liegt das an meinem anti-erzähl-talent :P


    meinungen, fragen, beschwerden? :D

  • mach das :)


    es gibt schon 3 teile (kann schon nimmer auf den 4ten warten :D)

    Einmal editiert, zuletzt von watashi ()

  • ich liebe es
    ich dachte zuerst es ist langweilig weil das cover so uninteressant aussah, doch als ich es laß war ich echt beeindruckt.

  • der 4te teil ist jetzt schon längst draußen und ich hab keine zeit ihn zu lesen X(:(

  • Derzeit sind 7 Bände in Deutschland erschienen, der 8te soll im August kommen.
    Ich hab 1 &2 mal im Laden gelesen
    habe aber nicht unbedingt das Bedürfnis 3 + aufwärts zu lesen.


    Fullbuster Bestellen wäre eine Möglichkeit ;3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Der Manga hat mir am Anfang super gefallen, allerings habe ich ihn dann abgebrochen weil er Band für Band nach dem selben Muster ablief und mir auch gesagt wurde es würde noch einige weitere Bände dauern bis das ganze richtig in fahr kommt, das war mir dann doch zu mühsam und so blieb es nur bei den ersten Bänden :pinch: