Earthgirl Arjuna

  • Zur Story: Earthgirl Arjuna


    Was haltet ihr von Earth Girl Arjuna, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?






    Wie findet ihr insgesammt die Story? Also ich finde gut,das es sich so viel um die Umwelt handelt,aber es ist auch irgendwie total langweilig oder? was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von ~Akane~ ()

  • Iss vieleicht ne gute Idee, iss aber schei** umgesezt worden.
    Mir gefält der Anime nich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer 2K ()

  • ich fands gut...hat mich auch a bissl zum nachdenken angeregt

  • ich find die zeichnungen und die hintergründe echt gelungen,ausser vielleicht die gesichter der charaktere.aber die story ist echt nicht der bringer,weil es auch kompliziert wird auf dauer.da bleib ich lieber bei ghibli filmen die auch von der umwelt handel.da spricht einen die story und die zeichnungen gleichermassen an :)

  • also die zeichnungen find ich gut, und ich mag die charaktere. an sich das thema umwelt find ich auch interesant, aber ich find die umsetzung auch nicht so toll. ich find es verwirrend wenn diese "rascha" (oder wie die auch immer heißen) auftauchen und ob die nun gut, oder böse sind O.o .. müsste nochmal alle teile ansehn xD

  • gib ich dir recht kisa....racha?? <_<
    solche komischen viecher^^

  • Die Thematik ist sehr interessant und die Umsetzung von Arjuna fand ich auch ziemlich gut, aber die Story war mir zu langweilig. Die Charaktere haben mich auch nicht angesprochen und die Entwicklung der Story ist mir zu komisch. Wie schon öfters hier erwähnt, war es ein bisschen schwer zu verstehen, aber das ist kein Grund sich den Anime nicht anzuschauen. Rein vom künstlerischen Standpunkt her, fand ich ihn gut.

  • ich find`s toll,zuerst fand ich den anime auch nicht so gut,aber zum ende hat sich das geändert. aber das die story so viel über die umwelt handelt,fand ich von anfang an super!


  • Nachdem ich diesen Anime verdammt gerne mag und noch immer keinen Thread dazu gefunden hab (weder hier, noch in der Rubrik Anime und Manga A-E), dacht ich mir ich nehms jetzt einfach mal selbst in die Hand :)
    Dann mal zur Beschreibung:


    Bei einem Motorradunfall mit ihrem Freund Tokio Oshima stirbt die Oberschülerin Jkna Ariyoshi. Auf dem Weg ins Jenseits trifft sie auf Chris, der seine Aufgabe und Fähigkeit die Erde zu beschützen an sie weiter geben soll. Wie soll sie sich entscheiden? Nimmt sie die Fähigkeiten an und stellt sich, mit Rückenwind der Organisation S.E.E.D. dem Gefecht, oder verschwindet sie aus dieser Welt? Zum Pakt gezwungen nimmt sie den Deal an und erhält von Chris ein Krummjuwel das sich eigenständig an ihre Stirn heftet. Dieses Juwel synchronisiert sich mit der Erde und verleiht ihr so die Macht gegen die Raaja zu kämpfen, die aus den Wunden der Erde hervor treten und gnadenlos alles vernichten was sich ihnen in den Weg stellt. Als Inkarnation der Zeit muss sich Arjuna diesen Wesen stellen und die Erde vor dem schlimmsten bewahren. Ob das nun gelingt? Guggt euch den Anime doch einfach an ^^


    [Blockierte Grafik: http://thehetre.vn/ichinews/090819001705-860-967.jpg]


    Wer hat diesen Anime gesehn? Was ist eure Meinung? ^^ Diskussionen sind herzlich erwünscht :D

  • Als es im Fernsehen lief, habe ich einiges davon gesehen. Leider habe ich aber das Meiste verpasst. Vom Thema her finde ich es aber sehr interessant.

  • ich finde es echt toll :) die story ist wirklich extrem interessant 8o

  • Ich liebe diese Serie, sie hat mich ständig zum nachdenken gebracht und dann diese unglaublich beeindruckende Bildgewalt, dazu wird eine famose und rührende Story über die Natur erzählt, einfach nur eine wunderschöne und hoch emotionale Anime- Serie. :ja: