Fairy Tail Episode 052 - Allied Forces,Gather Up!

  • Die Folge War Der Reinste HAMMER
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll xD
    Super Anfang für eine neue Arc...


    Wie ich gesehn hab gibt es neben Orc.Seis und Urtears Gilde noch eine Namens Tarados :).Erza Sieht hammer heiß aus in den bedienungs klamotten :O... Die Szene in der
    Kutsche ^^ war einfach hammer wie alles seufzten
    angekommen die Blue Pegasus typen sind einfach
    zu witzig xD hahahha Den Rest Könnt ihr euch
    ansehn ;)


    aufjeden fall hammer folge +Lachfaktor pur!:nion36:


    Hier der Stream


    http://www.watchanimeon.com/fairy-tail-episode-52/

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Ich liebe Blue Pegasus! Ich liebe diese Gilde! <3 Ich kam bei der Folge nicht aus dem Grinsen raus. Einfach zu viel Awesomeness. Angefangen vom Kellnern und einer Erza, die total Gefallen daran findet, zu der Szene in der Kutschte und dem Zusammentreffen der Gilden.


    Ichiya ist son Spast und Hibiki, Eve und Ren feiern den auch noch so. x) Die Vier sind einfach godlike. xD" Lyon und Sherry waren etwas untergegangen und auch Juva hat mich nicht so arg geflasht, aber dafür Wendy am Ende. :herz:


    Und Oración Seis ftw! Cobra ist toll. Ich mochte ihn ja schon im Manga, ihn aber animiert zu sehen ist gleich was anderes. Kann diese Arc kaum abwarten, das wird klasse.


    Und die neuen Zwischensequenzen sind knuffig. Happy, Charle und die Stellergeister. x)


    Achja: Kyaaah, Hibiki! Kyaaah, Wendy!! Satomi Satou klingt so anders als Wendy! Und so verdammt schnuffig. Hach. Da haben sie wieder wunderbare Seiyuus ausgesucht.

  • Lachflush FOLGE echt bester auftritt wendy taucht auf fällt hin und enschuldigt sich süß alle bekommen schock das sie noch ein kind ist ^^


    dann die szenen mit ichiya xDD erza zittert das gibts net oft und öhm ja also alles in einem einer der besten folgen bisher xDD


    Mfg -Luxus-

  • xDD Krass Ichiya die ganze zeit während er fliegt *meen men men men men xDD* Tolle Folge wurde echt witziger umgesetzt als ich es erwartet habe (also so wie im manga :P) xDD Wendy war so süüüüüüüüüß xDD



    Und meine Ohren hören neue Soundtracks ... :nion3:

  • der Anfang war schon genial, mit Erza. x)


    aufjedenfall geallen mir die Stimmen und Cobras passt perfekt.


    das Zusammentreffen war auch genial.^^
    Plue Pegasus. x)
    Die Typen sind legendär.
    Aber ich kann den Ichiya nicht ab. D:
    Mit seinem blöden Geruch-zeugs. xDD
    die arme Erza.
    Aber ich fande ja den allerletzten Teil, wo dann noch Sherry und Lyon und so kamen, toll, es war gut rübergebracht. :)
    und...yay! endlich hört man mal Wendy. <33
    endlich ist sie da. :D


    freue mich schon auf die nächste Folge. x)

  • Das war mal seit langer Zeit wieder eine richtig geile Episode:)
    Das zusammentreffen war echt super, besonders gefallen hat mir wie jeder auf einmal gegen jemanden was hatte und sie so verfeindet waren:D


    Und Wendy war der Höhepunkt, einfach niedlich^^
    Bin auf die nächsten Epsioden gespannt und freu mich rießig über die Arc:)

  • Ich fand sie halb so lustig, wie ihr, da ich schon das Chapter von dieser Folge im Manga gelesen habe.


    Aber dennoch hat mich das erstaunt, dass Erza anscheiend irgendwie unsymphatisch zu Ichiya ist und das sieht man nicht jeden Tag.
    Als Ichiya alle begrüßte nannte er Erza und Lucy mit ihrem Namen und wie immer Natsu und Grey sind der Rest. ^^


    Wer aber Bleach kennt und auch aus Bleach Aizen kennt, also wie dieser auf japanisch redet, dann merkt man, dass die Stimme von Ichiya und Aizen die selbe Stimme ist und das hat mich ja sehr erstaunt, da Aizen in Bleach so ein Oberbösewicht ist und hier ... na ja ... ein starker Magie, pff ...


    Natürlich war es wie bei euch das Gleiche mit Wendy, doch haben mich die Gesichtsaudrücke von den Anderen zum Lachen gebracht. Ja, ich habe schon einen komischen Humor, oder?
    Und ganz zuletzt macht Wendy den Lachflash des Tages, "Plumms".


    Im Allgemeinen ganz gut, doch war es für mich nicht gerade infomativ.

  • Jetzt geht es endlich weiter mit der Arc, endlich die Filler Episoden vorbei:D. Also die Episode fand ich an sich schon gut, z. B. mit Ichiya und Erza. Aber was ich am besten fand war. Ichiya: Erza, Lucy und der REST
    Auch noch witzig am Schluss Wendy umgefallen.
    Ja aber nächste Episode gehts dann endlich wieder richtig los :D freu mich schon drauf.
    Die Episode bekommt von mir die Note: 2-:nion53:

  • Ich fand die Episode jetzt nicht überragend (fand ich im Manga eben auch net xD) aber sie war ganz schön anzusehen :D


    Vor allem als alle aufeinander losgingen, das hatte schon was. Und als Wendy reinkam und Natsu soo dermaßen verwundert schaute xD Ein Bild für Götter :D

  • Also die Typen fand ich echt doof, haben genervt. Der Rest war auch nicht so toll. Aber als am Ende endlich Wendy dazukam, hat es mich gefreut. Extrem lustig, als sie sich hinlegte. ;D Endlich erfahre ich auch mal etwas mehr über sie, da sie ja in Filmen und Specials schon vorkam mit der Katze, aber ich den Anime erst gerade erst schaue bei Pro7 MAXX. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also ich fand die Typen genial also wie sie Lucy und Erza angebaggert haben. Total übertrieben und gerade deswegen so lustig.

    Aber Wendy hat mir am Ende noch den Rest gegeben:D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.