Was zockt ihr aktuell?

  • Ich glaube hier zu muss ich nicht sonderllich viel erklären, postet hier einfach rein welche Videospiele ihr aktuell zockt/spielt..^^ Okay, ich macher mal den Anfang






    Final Fantasy Crystal Bearers ( Nintendo Wii )



    Final-Fantasy-Crystal-Chronicles-Wii.JPG

    wp39pre.jpg
    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Ooooh, Ayato, ist das eine Fortsetzung von FF - Crystal Chronicals? ICh hab den ersten Teil + Lösungsbuch für die Gamecube, aber hab ihn immer noch nicht durch T____t Zu zweit hat es einfach viel mehr Spaß gemacht, als alleine *Drop*



    Ich zocke momentan Baten Kaitos fur die Gamecube. Hatte es mir irgendwann mal von einem ehemaligen Freund ausgeliehen und jetzt im GameStop wieder entedeckt *___* Es ist mein Lieblingsspiel <3





    Und auf der PS2 zocke ich noch Persona 3 FES


    ohshctamaki1.jpg


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Ayato, wie ist Crystal Bearers so? O:




    Also, ich spiele seit heute Dragon Quest IX.



    Außerdem bin ich derzeit im Digimon Fieber.~
    Deshalb spiele ich auch Digimon World DS.




    Demnächst fang ich mit Devil May Cry 3 an. (:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Hm... ich wollte eigentlich wenigstens ein paar Spielereihen treubleiben, Soul Calibur, Resident Evil und Command & Conquer zum Beispiel.


    Aber Command und Conquer 4 vermiest´s mir echt, ich hab kein DSL und auch keine Lust es mir zu besorgen weil man zum Spielen immerzu online sein muss... tierisch Schade, ich hätt gern gewusst wie´s weitergeht zwischen Kane und GDI aber naja... Life goes on... *Schulterzuck*

    rhmwkp7b.png

  • Eliade@



    Baten kaitos habe ich auch mal durchgespielt, ich liebe das Game und vor allem der Soundtrack davon, einer meiner Lieblingstitel davon ist der Titel "chaotic dance", oh ja und auch der Themen Song wenn man gegenh die standart Monster auf der freien Fläche kämpft. Und überhaupt war das Spiel mit seinen, schon für Gamecube Verhältnisse fantastisch designten Hitnergründen, seinem erfrischenden Kampfystem und den sympatischen Charakteren ein tolles RPG. ^^



    Hm und ja es ist die Fortsetzung vom Gamecube Ableger. :)




    Silverwolf@



    Das Spiel ist ein gutes Action- Adventure im FF Gewand, es strotzt auch nur so von liebevollen Details und viel spielerischer Abwechslung, du musst dich dort ständig auf neue Gameplay Varianten einstellen, aber stell dir kein Rollenspiel vor, es gleicht eher einer offenen Zelda Welt, dennoch erreicht es natürlich nie den Umfang und die größe eines Zelda Games, aber dennoch gibt es auch in Crystal Bearers einiges zu entdecken und die Story hat auch seine guten Momente, natürlich kann man die Story nicht mit dem eines FF Rollenspiels vergleichen.^^

    wp39pre.jpg
    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

    Einmal editiert, zuletzt von Ayato86 ()

  • ayato


    Jaaaaaa, der Soundtrack ist wirklich toll <3 Ich weiß leider grade nicht, welches Lied "Chaotic Dance" ist, aber kann es sein, dass es das Stück ist, welches spielt, wenn man gegen Folon kämpft?
    Mir persönlich gefällt das Lied am Besten, welches die ganze Zeit im Hintergrund ist, wenn man in Anuenue ist.
    Und das Spielsystem ist einfach genial!!!!! Ich liebe das Magnus-System <3 Es ist fantastisch! Meine lieblings Charaktere sind Savyna, Gibari und Folon^^
    Savyna und Gibari erinnern mich übringes seeeehr an Lulu und Wakka aus FF X/X-2. Dafür mag och Xhella leider überhaupt nicht X___x

    ohshctamaki1.jpg


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • aion *ich kann konsolen net leiden^^*

    Komm, lass uns die Zukunft vergessen Wenn wir wider Blut befleckt enden, umhüllt vom lauwarmen Wind. das ist wahrscheinlich......ein Zeichen lauf weg und reiße dich los, von dem traurigen Schicksal, da du keine Blume der Hölle bist. Nicht an diesem Platz. Blühe nicht dort,Blühe nicht dort, Lass dich nicht verwirren. Teile der Zeit, gehen geräuschlos über uns hinweg...

  • Zitat

    Original von Felo
    aion *ich kann konsolen net leiden^^*



    Und ich kann Onlinegames nicht leiden, egal ob auf der Konsole oder dem PC, ich wollte schon immer allleine zocken weil ich immer nur das machen will, was ich will, ich hasse die Gruppendynamik ego ist halt Trumpf. :D



    Also früher hatte ich ja auch mal auf dem PC ab und zu gespielt, aber in letzter Zeit erscheint nicht viel exklusives was mich persönlich reizen würde und auf mega hohe Auflösungen lege ich nicht viel Wert, hauptsache das Artdesign ist stimmig, aber wenn man rießige und ausbauefähige online RPGs zockenmöcte kommt man wohl um einen PC nicht drumherum. ^^




    Viel Spaß noch mit Aion^^

    wp39pre.jpg
    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Zitat

    Original von Ayato86



    Und ich kann Onlinegames nicht leiden.


    Und ich kann keine PServer typen leiden ;D



    Sobald ich wieder zuhause bin werd ich wohl Starcraft 2 spielen ^^

    2d827a3aa506434d.png

  • Neomeo@



    Meinst du mit "PServer" Privat Server? ^^ Erkläre mir mal das bitte nochmal genauer.








    Dead Space "Extraction"


    250px-Dead_Space_Extraction_cover.jpg

    wp39pre.jpg
    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • BioShock 2! Welcome to Rapture, my friend. Die Atmosphäre von diesem Spiel ist so dicht wie Pudding und einfach nur unglaublich. Bisher macht es mir relativ viel Spaß als Big Daddy, doch mir fehlt das gewisse Etwas aus dem Vorgänger. Aber nichtsdestotrotz kann ich es gegen drei Big Daddys locker aufnehmen! Ich bin imba und eine Big Sister verputze ich zum Frühstück!

  • zur zeit zocke ich "tales of symphonia" ..
    mal wieder xD
    ich glaube ich habs jezt schon 8 mal durchgespielt..
    wenn es jemand kennen sollte, meine lieblingscharaktere sind:
    Genis, Rain, Presea und Kratos (wobei man ihn leider nicht spielen kann ^^)

    elfenlied.jpg